2. Bundesliga

  • wurde doch im letzten spiel verletzt ausgewechselt. Dafür kam heyer rein, der dann die gelb rote Karte bekam.


    Wurde aber nicht gesagt, was er hätte oder ob er länger ausfallen würde

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zahnlose bleiben in der Liga, wie auch die Hertha, wenns normal läuft. Daher wäre es gut, wenn wir es über die Relegation schaffen, in der BL zu bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zahnlose bleiben in der Liga, wie auch die Hertha, wenns normal läuft. Daher wäre es gut, wenn wir es über die Relegation schaffen, in der BL zu bleiben!

    Ob die in Liga 2 bleiben oder nicht ist mir egal.

    Wir müssen in Liga 1 bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade mit zwei Schlackern gequatscht...denen geht langsam die Flatter bei deren Restprogramm.

    Viel ist es nicht mehr bis zum Abstiegsplatz.

    Relegation 2 und Abstieg 3 Punkte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann ich verstehen. Ein Abstieg hätte fatale Auswirkungen. Eine Lizenz für die dritte Liga würde es wohl eher nicht geben was man so hört.

    Das wäre ein Absturz sondergleichen…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gerade mit zwei Schlackern gequatscht...denen geht langsam die Flatter bei deren Restprogramm.

    Viel ist es nicht mehr bis zum Abstiegsplatz.

    Relegation 2 und Abstieg 3 Punkte.

    sind die zuhause nicht relativ stabil? wer kommt denn da noch in die hütte?

  • Heim: Karlsruhe, Nürnberg, Düsseldorf, Rostock


    Auswärts: Hannover, Elversberg, Osnabrück, Fürth


    Da sollte Schalke den Klassenerhalt schaffen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Echt

    Heim: Karlsruhe, Nürnberg, Düsseldorf, Rostock


    Auswärts: Hannover, Elversberg, Osnabrück, Fürth


    Da sollte Schalke den Klassenerhalt schaffen.

    Echt? Meinste das wird so sicher?

    Gg den KSC wird ne harte Partie.

    Nürnberg braucht die Punkte auch....

    Düsseldoof gewinnt da.

    Hansa wird ein 6 Punktespiel.

    H96 und Fürth können noch nach oben schielen...zumindest aktuell.

    Und Elversberg...die hat der HSV auch schon unterschätzt.

    Also ich denke sie werden sich wohl retten. Aber das wird noch lustig bis zum Ende glaube ich :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Echt? Meinste das wird so sicher?

    Ich hätte den jetzigen Schalker Niedergang bis vor wenigen Wochen noch nicht für möglich gehalten. Spätestens mit dem Trainerwechsel, so dachte ich, retten die sich. Aber viel bewirkt hat Geraerts bislang nicht.


    Trotzdem denke ich, dass die sich retten. Die Qualität im Kader sollte ausreichen. Notfalls wechseln die nochmal den Trainer, holen Magath und der treibt sie dann mit der Peitsche zum Klassenerhalt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Urbig muss morgen seinen Kasten sauber halten und Lemperle vorne treffen. Würde mir gefallen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lemperle ist noch nicht wieder fit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohh okay mist. Dann muss Urbig es allein richten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Urbig muss morgen seinen Kasten sauber halten und Lemperle vorne treffen. Würde mir gefallen


    Relegation gegen Düsseldorf? Bitte nicht...


    Ich hätte je schon Bock auf nen kleines Derby, aber die Stakes sind mir dann doch zu hoch 😅 Da spiele ich lieber gegen Baumgarts HSV

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!