2. Bundesliga

• Spielerischer Offenbarungseid vom HSV!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Beste Ergebnisse für uns.

Könnten Lautern und Nürnberg überholen und auf 1 Punkt an Mütze rankommen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich freue mich dann ab morgen so gegen 15 Uhr über die heutigen Ergebnisse. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der FC genau dann auch verkackt.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ich freue mich dann ab morgen so gegen 15 Uhr über die heutigen Ergebnisse. Wäre ja nicht das erste Mal, dass der FC genau dann auch verkackt.

Psssst....beschreie dies doch nicht :astonished_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Psssst....beschreie dies doch nicht :astonished_face:

Da muss man nach all den Jahrzehnten nichts mehr beschreien, das ist fast schon empirisch belegbar 😉

• Da muss man nach all den Jahrzehnten nichts mehr beschreien, das ist fast schon empirisch belegbar 😉

Ja, sicher.

Aber wir alten Fußballer sind bei sowas doch abergläubig. :winking_face:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Ja, sicher.

Aber wir alten Fußballer sind bei sowas doch abergläubig. :winking_face:

Vielleicht ändert es sich ja dann, GERADE wenn man es mal vorher ausspricht 😜

• Wenn Schalke Sonntag verliert sind die einfach letzter, Wahnsinn

Und sie suchen wieder einen neuen Trainer

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wenn Schalke Sonntag verliert sind die einfach letzter, Wahnsinn

Jetzt erst gesehen dass die gegen Regensburg spielen, das wird sicher ne krasse Stimmung. :flushed_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.