2. Bundesliga

  • Man sieht halt wie abhängig der KSV von Terodde ist. Ist bei unseren letzten Aufstiegen ja ähnlich gewesen.


    Auch wenn ich Simon mag, freue ich mich natürlich Mega das er eine kleine Durststrecke hat :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, das ist Wahnsinn. Jetzt schon die dritte Saison wo sie's nicht schaffen. Ein Bekannter von mir ist bzw. war HSV-Fan. Er hat keinen Bock mehr, für ihn ist der HSV Geschichte.

  • Ja, das ist Wahnsinn. Jetzt schon die dritte Saison wo sie's nicht schaffen. Ein Bekannter von mir ist bzw. war HSV-Fan. Er hat keinen Bock mehr, für ihn ist der HSV Geschichte.

    Kann uns auch passieren, aber deswegen bleibt man doch trotzdem :smiling_face_with_hearts: :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er ist die Unfähigkeit halt satt. Ich bin da auch überrascht, seit ca. 30 Jahren kenne ich ihn, für ihn galt immer das Motto 'Nur der HSV'. Doch nun lässt er sich 'scheiden'. Er ist es einfach rundum leid.

  • Man sieht halt wie abhängig der KSV von Terodde ist. Ist bei unseren letzten Aufstiegen ja ähnlich gewesen.
    Auch wenn ich Simon mag, freue ich mich natürlich Mega das er eine kleine Durststrecke hat :grimacing_face:

    neugierig geworden bin ich durch den kicker Artikel, der auch dem Trainer des HSV und der Kaderzusammenstellung Mitschuld gibt -
    evtl. liegt es auch daran, wie aufgestellt wird, wirklich aus der Not heraus (zu viele verletzt)?
    oder weil er es bei dem Kader allen Recht machen will (einige Spieler werden wohl auf Positionen eingesetzt, die nicht unbedingt ihre ist); kennt man ja auch von anders woher
    oder oder (bin noch nicht fertig mit meiner Recherche :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde es krass dass den Hamburgern hinten raus immer die Luft ausgeht. Das hat ja schon Methode.

    Verstehe ich bis heute nicht.


    Der HSV war ja auch diese Saison lange Zeit Tabellenführer. Über zwei längere Perioden hinweg. Ist dann aber jedes Mal wieder abgeschmiert, so wie auch in der Vergangenheit. Ich verstehe nicht, ob die anfangs einfach zu viel Gas geben und denken "Och, das Polster langt" und man dann eben nachlässig wird!?


    Oder liegt es inzwischen schon fast daran, dass man die Erfahrungen der letzten Saisons noch im Hinterkopf hat und Schiss vor´m erneuten Versagen bekommt? Da sind ja jetzt auch schon ein paar Trainer ins Land gegangen, ohne dass einer den Schalter hätte umlegen können.


    Oder liegt es wirklich, wie @elkie57 schreibt, am völlig falsch zusammengestellten Kader (und das über Jahre, kennt man ja...)!? Oder am Trainer? Aber irgendwie erklärt das immer noch nicht, wieso man dann über lange Strecken erfolgreich ist, natürlich im aktuellen Falle auch dann, wenn Terodde nen Lauf hatte, aber am Ende immer wieder scheitert oder zu scheitern droht!?


    Noch ist für den HSV ja nicht alles verloren, aber die Rückrunde ist miserabel und der Abstand nach oben größer als nach unten. Wenn´s schlecht läuft, könnten die noch krachend vom Reli-Platz verdrängt und in Richtung oberes Mittelfeld durchgereicht werden...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Kann mir einer eigentlich erklären, warum Hamburg finanziell nicht die Puste ausgeht? Der Kader scheint recht teuer, geplant wurde wahrscheinlih mit dem Wiederaufstieg, dazu Pandemie und der Kühne zahlt doch nicht mehr, oder?

  • am WE muss der HSV gegen Regensburg ran - wäre dann erneut ein Prüfstein, denn Regensburg ist ja nun auch nicht ein konstant spielender Verein


    im Nacken hat der HSV jetzt genug Vereine, Düsseldorf hat seine eigene Mini Krise anscheinend besiegt
    Heidenheim wartet auch, obwohl 3 Punkte gingen an Bochum
    Kiel - hat noch 3 Spiele Rückstand - aber da weiß man auch nicht, ob die aus ihrer Untätigkeit wieder durch starten; deren Ergebnisse vor den Spielausfällen ließ auch zu wünschen übrig


    der HSV muss, wie alle Vereine mit Problemen, den Kampf annehmen, der dann lt. HSV Trainer D.T. zu wünschen übrig ließ gegen Sandhausen, denen die Pause anscheinend besser bekommen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Breaking News: Traditionsvereine haben die schnauze voll und bilden ihre eigene Super League in Liga 2

    Aus Superleague wird Twoperleague.


    Hauptsponsor liegt auf der Hand. "Gerührt, geschüttelt und gelacht".

    "I cant afford an actual signature"

  • Er ist die Unfähigkeit halt satt. Ich bin da auch überrascht, seit ca. 30 Jahren kenne ich ihn, für ihn galt immer das Motto 'Nur der HSV'. Doch nun lässt er sich 'scheiden'. Er ist es einfach rundum leid.

    und wird dann eine neue Ehe mit dem FC Bayern gehen wo er sicher sein kann das er den ein oder anderen Titel feiern darf :woman_facepalming:


    Mir wäre das scheiss egal ich würde mit dem FC auch in die Regionalliga gehen,klar würde ich schimpfen und wäre am Boden zerstört aber mit dem :hennes: im :red_heart: en gehe ich ins Grab

  • im Nacken hat der HSV jetzt genug Vereine, Düsseldorf hat seine eigene Mini Krise anscheinend besiegt
    Heidenheim wartet auch, obwohl 3 Punkte gingen an BochumKiel - hat noch 3 Spiele Rückstand - aber da weiß man auch nicht, ob die aus ihrer Untätigkeit wieder durch starten; deren Ergebnisse vor den Spielausfällen ließ auch zu wünschen übrig


    Die Otzen aus dem Dorf noch 0 zu 0 in Paderborn.
    Heidenheim verkackt derzeit in Nürnberg 1 zu 3.
    Immerhin Kiel mit 3 zu 1 in Osnabrück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Otzen führen ion Paderborn und überholen den KSV, der hat aber noch ein Nachholspiel.


    Kiel auch auf einen Punkt am KSB dran bei noch 2 Spielen weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dummdorf führt, als KSV nur noch 4. und Kiel hat nur noch 1 Punkt Rückstand bei zwei Spielen weniger... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fotzen kassieren den Ausgleich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Oro... alles besser als der KSV....


    Paderborn führt... :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Paderborn dreht das Spiel gegen die Fotzen in 2 Minuten. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst hat einer der Verantwortlichen von Kiel (k.A. Wer dies war) in der HZ Pause gesagt: hier in der Liga kann jeder jeden schlagen


    und das wird dann noch spannend, was die Ergebnisse angeht
    Voran morgen HSV - Regensburg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: