2. Bundesliga

  • sollte der schiri die bewegung des Armes des schalker als fou bewerten, dann muss er sehen, das davor der bremer den ball mit der hand gespielt, und nur die berührung zum fallen genutzt hat.


    was muss man sich die bilder ansehen, wenn man nicht richtig hinschaut.


    aber wie gesagt, stieler und dingert.

  • Ich bin ja eigentlich im dafür, das im Zweifel gegen Schalke gepfiffen wird. Nur wo war da ein Zweifel, das dies kein Elfmeter war?

    Wahnsinn was heute schon wieder für Fehlentscheidungen trotz oder durch den VAR getroffen wurden!

  • was hier wohl los wäre, wenn morgen in der letzten minute für mainz beim stande von 0;1 so ein witzelfer gegeben würde.

  • was hier wohl los wäre, wenn morgen in der letzten minute für mainz beim stande von 0;1 so ein witzelfer gegeben würde.

    JEDER! Elfer gegen die Zahnlosen ist gerechtfertigt- und das noch die nächsten Tausend Jahre.. mindestens! :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das Handspiel war keine Absicht und zurückgepfiffen würde es, wenn Schalke in der Folge ein Tor erzielen würde. Da danach aber das Foul, Kontakt am Fuß, kam ist der Elfmeter berechtigt.


    Nur so kann ich es mir erklären, aber geben würde ich den trotzdem nicht

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Pfiffe pro FC sind immer vollkommen in Ordnung.


    Ich erinnere gerne an Oliver Held und auch viele lächerliche Entscheidungen in den letzten 2 oder 3 Saisons, die eher vermehrt gegen statt für uns waren. Da haben wir so viel Kredit.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Aber T-REX hat sein Flaute beendet und dies freut mich für ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für ihn ja, für Schalke nicht!

    Dieses hochnäsige, sich selbst als meisterkandidat sehenswert pack darf ruhig noch ein oder zwei Ehrenrunden drehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für ihn ja, für Schalke nicht!

    Dieses hochnäsige, sich selbst als meisterkandidat sehenswert pack darf ruhig noch ein oder zwei Ehrenrunden drehen!

    Irgend jemand von den ganzen Dinos wird es wohl schaffen mit dem Aufstieg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist aber nun mal so, dass es unter Normalumständen nur in einigen, wenigen Stadien immer voll ist. Und zwar gegnerunabhängig.

    "Fans" die so denken sollten am besten ganz zu hause bleiben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "Fans" die so denken sollten am besten ganz zu hause bleiben.

    Ist aber nunmal so, bzw. war so bis vor Corona. Ist doch schön das wir zu den 4 privilegierten Vereinen gehören, die dass immer schaffen.


    Wobei wir ja sogar den Beweis erbracht haben, dass wir sogar in der zweiten Liga die Hütte immer voll bekommen. Ob Bayern und Dortmund das schaffen würden, bezweifle ich und Schalke beweist gerade dass sie es nicht schaffen, denn sie bekommen aktuell nicht alle Karten weg die möglich wären.


    Dortmund schafft es selbst in der Bundesliga gerade nicht mehr nach Corona. 58.000 waren gegen Stuttgart da, 68.000 hätten reingedurft.


    Bayern München bekommt nach Corona bis jetzt auch nicht mehr ihre erlaubte Vollauslastung hin. Im Moment sind wir also sogar die Besten, denn wir schaffen die erlaubten Auslastungen immer.

  • "Fans" die so denken sollten am besten ganz zu hause bleiben.

    Also ich bin ja eher ein Erfolgsfan und fahre lieber Spiele gucken gegen leichtere Gegner um die Wahrscheinlichkeit eines FC-Sieges zu erhöhen. :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Läuft Dummdorf, vielleicht nächste Saison in der besten dritten Liga aller Zeiten 😍

    Jup Gannover strengt sich ja auch an dorthin zu gelangen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....