31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Danke, Dortmund!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schiri du Pisser
    Das ist ein Elfmeter!!!!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde ich nicht. Viele Spieler haben einfach zeitweise besser gespielt, als sie es tatsächlich sind.

    Sowas ist immer schwer zu belegen. Etwas überperformed haben die schon mMn - insbesondere durch den Lauf. Aber andersrum haben die auch unter AB und aktuell schlechter gespielt, als sie es können.
    Die Wahrheit liegt vermutlich wieder mal in der Mitte und der einzige wirkliche Gradmesser ist nun mal die Tabelle.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bremen muss gegen Bayern einen Dreier holen und die restlichen Spiele auch gewinnen. Düsseldorf muss aus den letzten drei Spielen 7 Punkte holen. Und wenn die das schaffen, dann hätten die sich das auch verdient, die Klasse zu halten. Die Möglichkeit, dass wir noch selbst punkten, zieh ich gar nicht mehr in Betracht. Ist die unwahrscheinlichste Option. Leider.


    Edit: Nvm, danke Dortmund. Jetzt muss auch Düsseldorf alle restlichen Spiele gewinnen.

  • und da hätten wir wieder ein 0:2 in einen Punkt umgewandelt, aber ein klarer Elfmeter wird uns verwehrt.


    LÄCHERLICH


    in der 1. Hz zeigt der erst auf den Punkt und hier nicht, was ein Clown.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Du verstehst schon den Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen? Heute hätten wir einen Heimvorteil gehabt, Union hätte so oder so keine Unterstützung von den Rängen erhalten.

    Du verstehst schon, dass andere Mannschaften ihre Heimspiele auch mal gewinnen, ebenfalls ohne Fans?


    Ich kann dieses "Mit Fans hätte das heute blablabla"-Alibi nicht mehr lesen. Wie lange will man das jetzt noch als Ausrede hernehmen!?

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Uuuuuuuuunfassbar schlecht, mehr gibt es da nicht zu sagen. Kein Tempo, kein Power, kein Elan, keine Ideen ich wüsste nicht wer außer Paderborn und Schalke da momentan schlechter sein soll.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schei. Unioner Tretertruppe :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Eher kein Elfer, wäre mir auch zu wenig gewesen.

    Nur mal grundsätzlich: Immer diese "ist mir zuwenig", Ein Foul ist ein Foul und ein Foul im Strafraum zieht einen Strafstoß nach sich PUNKT!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • dank an dortmund ,das wird reichen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Bremen muss gegen Bayern einen Dreier holen und die restlichen Spiele auch gewinnen. Düsseldorf muss aus den letzten drei Spielen 7 Punkte holen. Und wenn die das schaffen, dann hätten die sich das auch verdient, die Klasse zu halten. Die Möglichkeit, dass wir noch selbst punkten, zieh ich gar nicht mehr in Betracht. Ist die unwahrscheinlichste Option. Leider.


    Edit: Nvm, danke Dortmund. Jetzt muss auch Düsseldorf alle restlichen Spiele gewinnen.

    die müssen beide alle drei spiele gewinnen

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bremen muss gegen Bayern einen Dreier holen und die restlichen Spiele auch gewinnen. Düsseldorf muss aus den letzten drei Spielen 7 Punkte holen. Und wenn die das schaffen, dann hätten die sich das auch verdient, die Klasse zu halten. Die Möglichkeit, dass wir noch selbst punkten, zieh ich gar nicht mehr in Betracht. Ist die unwahrscheinlichste Option. Leider.

    mal das Torverhältnis von Düsseldorf angeschaut? Wenn wir alles verlieren muss Düsseldorf 8 Punkte holen. Nicht machbar bei 3 spielen. 3 Siege . U.a gegen Leipzig... dürfte sehr unwahrscheinlich sein