DFB-Pokal 2019/2020

  • Manchmal fehlt einfach ein bisschen gesunder "common sense" Wagner will ihm aufhelfen und er ist gefrustet und wirft den Kasten weg. Ohne Kontext sieht das natürlich aus, als ob Wagner ihn festhelt, doch nicht im Tempo und in der Situation des Spiels. Tja, der DFB und der VAR dürfen sich wieder auf ordentlich Kritik freuen

  • Wie jetzt? Du meinst er wird nach dieser Niederlage entlassen?

    neeeein :face_with_tears_of_joy:


    Ich meine er hat das Ausscheiden zu verantworten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich weiss nict auf was du raus willst aber.mach so ne schwalbe beim handball und im nächsten angriff tuts dir richtig weh.
    oder wie oft hast du schon schwalben beim handball gsehen? oder schauspieleinlagen?
    egal ob buli, landesliga oder mostliga.
    übrigens sorry wenn du dich angemacht fühlst wenn man sich drüber auslässt wenn männer sich auf dem boden wälzen und gar nichts haben frecher

    Ich fühl mich nicht angemacht, keine Sorge ... aber bei uns hier im Norden ist das nun mal völlig normal das wir (Fussballer) relativ viel mit Handballern in der Halle trainieren und ich kann dir sagen man erkennt keinen Unterschied :winking_face:


    Die SG spielt hier 10 Gehminuten entfernt, also ja ich bekomm von den Handballern genug mit


    Ich kann das für mich aber sehr gut einschätzen und sehe das nicht so Bierernst ... also keine Bange :winking_face: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • weiisst ja ein krähe hackt der anderen kein auge aus.
    ich finds einfach lächerlich diese showeinlagen von männer mädchen



    und zeig mir mal bitte wo es beim handball schwalben gibt ...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ne ich hatte das eher weniger auf die Schwalben ansich bezogen ... in einem Handballmatch wirst du eher "weniger" Schwalben zu Gesicht bekommen, das weiß ich und das stell ich auch gar nicht zur Diskussion ...


    Ich meinte damit das du ne komplette Handballtruppe nehmen kannst und die verhält sich beim Fussball spielen genau so :winking_face: Sind dann also exakt die selben "Mädchen" wie du Sie nennst ... :winking_face:

  • Ist doch vollkommen Latte ob der ihm jetzt "ordentlich" eine verpasst. Die Hand hat da nix zu suchen und schon gar nicht in der Art und Weise wie er das ausführt. Klar muss er so nicht zu Boden gehen. Der hat ja sicher nix, allerdings ist es ein klares Foul und er hätte sich auch über eine rote Karte nicht beschweren dürfen.
    Grundsätzlich ist die gelbe Karte gegen ihn ein Witz. Hat der Schiri das als Schauspiel gewertet?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ich glaub die gelbe gabs für die schwalbe vor dem handgemenge

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er fällt da schon theatralisch, allerdings sehe ich das nicht als Schwalbe. Kontakt war oben da und in der Situation strauchelt er halt. 11er hätte ich aber auch nicht gegeben. War mir klar zu wenig.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich vermute er hat die gelbe bekommen für die Showeinlage als er umfällt wie von der Axt getroffen als der Bremen ihn am Trikot packte. Völlig zurecht! Scheiß Gejammer und Schauspielerei...dieses Geneymare geht mir so dermaßen auf den Sack und ich finde die neue Regel super!


    Ich hätte auch Reus mit gelb rot runtergeschickt...gelb für Motzen und nachdem er gelb hat spuckt er mit wutverzerrtem Gesicht, um zu zeigen was er davon hält...das hätte ich ihm dann auch gezeigt nach dieser Respektlosigkeit.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Ganze ist mittlerweile nur noch lächerlich.
    Damit meine ich die Spieler aber genauso die Schiris!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geneymare - das ist doch mal eine schöne Schöpfung :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, Harm Osmers wird genauso aus dem Verkehr gezogen, wie auch schon Tobias Stieler. Die haben leider nicht das Niveau auf Bundesliganiveau zu pfeifen.


    Beste Gegenbeispiele sind Gräfe und auch Aytekin. Dieser Leistungsunterschied bei den Schiedsrichtern ist gravierend und sehr bedenklich.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich hoffe, Harm Osmers wird genauso aus dem Verkehr gezogen, wie auch schon Tobias Stieler. Die haben leider nicht das Niveau auf Bundesliganiveau zu pfeifen.


    Beste Gegenbeispiele sind Gräfe und auch Aytekin. Dieser Leistungsunterschied bei den Schiedsrichtern ist gravierend und sehr bedenklich.

    Lassen wir bei Gräfe mal das Relegationsrückspiel zwischen dem KSC und dem HSV und bei Aytekin das CL- Achtelfinalrückspiel 2017 Barça vs PSG außen vor, gebe ich Dir recht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab ich was verpasst? Der Stieler der am Wochenende noch Leipzig - Gladbach gepfiffen hat wurde aus dem Verkehr gezogen?

    Damals bei der lächerlichen Sache mit Petersen. Da hat man ihn bis Saisonende erstmal rausgenommen. Würde mir wünschen, dass Schiedsrichter mal öfters Zwangspausen einlegen müssen bei desolaten Leistungen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Tatort Schalke: Der Schalker tritt an der Auslinie den Berliner mit einer üblen Sense um. Der Berliner fällt Richtung Schalke`S Trainer Wagner, der sich bemüht ihm aufzuhelfen und zu beruhigen. Der Berliner - offensichtlich
    gefrustet bis zum Gehtnichtmehr wehrt brüsk ab und pfeffert eine Getränkekiste durch die Gegend. Riesentheater und sofortige Ahndung des Schiris: Gelb/Rot für den Berliner.
    Schon in Realtime waren drei Dinge zu sehen bzw. zu ahnen: (A) der Berliner reagiert über (B) das ist ein übles Foul des Schalkers und mit Gelb zu ahnden und (C) Wagner hat gar nichts gemacht ausser deeskalierend versucht
    zu wirken.


    Die Wiederholungen, der Videobeweis untermauern diese Beobachtungen. Schiri Osmers kommt dann grösstenteils zu gewagten Interpretationen:


    (A) er schickt den Berliner vom Platz - das kann man noch nachvollziehen
    (B) der übel foulende Schalker erhält keine gelbe Karte - unmöglich
    (C) Trainer Wagner bekommt Rot


    Nochmal: Entscheidung zu B und C nach Videobeweis.


    Der Mann hat ein Problem.

    Lettore silenzioso