Hi, falls es so einen Thread schon gibt dann darf jener gerne vernichtet werden. Habe aber nichts dergleichen gefunden.
Mich interessiert welches Trikot euer erstes war, wie alt ihr da wart usw.
Ich selber habe mein erstes Trikot mit 8Jahren...also 1980 bekommen.
Gewünscht habe ich es mir schon gefühlt 5 Jahre
Aber damals war das noch nicht so einfach und schon gar nicht wenn man nicht im Umkreis von Köln wohnte.
Letztlich gaben meine Eltern es irgendwie geschafft und zum 8ten Geburtstag war es soweit
Das werde ich nie vergessen...auch weil ich mich danach nie mehr über ein Geschenk so gefreut habe. Ich riss die Verpackung ab und hielt es ENDLICH in den Händen. Mein eigenes FC Trikot.
Damals noch aus Baumwolle, weisse Arme, Bündchen rot, Hauptteil(Brust/Rücken) rot...ohne Flock und nur mit dem FC Emblem auf der Brust.
Ich weiß noch wie überrascht meine Eltern waren das ich mich so gefreut habe das mir die Tränen runterliefen
Das Trikot habe ich gehütet wie meinen Augapfel...und wer Kinder hat weiß wie schnell die in dem Alter wachsen
Also bedeutet...nach 1 1/2 Jahren war es zu klein
Das gute Stück habe ich dann bei mir im Zimmer an die Wand gehängt. Inzwischen liegt es im Schrank und fast...ja fast wäre es weg gewesen da meine Frau im Wahn des ausmistens von Klamotten MEIN Trikot entsorgen wollte
Nach einer kurzen Zurecht Weisung war das dann aber geklärt
Diverse weitere Trikots des FC folgten im Laufe der Jahre....aber den Status des ersten hat keines erreicht.
Mich interessiert welches Trikot euer erstes war, wie alt ihr da wart usw.
Ich selber habe mein erstes Trikot mit 8Jahren...also 1980 bekommen.
Gewünscht habe ich es mir schon gefühlt 5 Jahre

Letztlich gaben meine Eltern es irgendwie geschafft und zum 8ten Geburtstag war es soweit

Damals noch aus Baumwolle, weisse Arme, Bündchen rot, Hauptteil(Brust/Rücken) rot...ohne Flock und nur mit dem FC Emblem auf der Brust.
Ich weiß noch wie überrascht meine Eltern waren das ich mich so gefreut habe das mir die Tränen runterliefen

Das Trikot habe ich gehütet wie meinen Augapfel...und wer Kinder hat weiß wie schnell die in dem Alter wachsen

Also bedeutet...nach 1 1/2 Jahren war es zu klein

Das gute Stück habe ich dann bei mir im Zimmer an die Wand gehängt. Inzwischen liegt es im Schrank und fast...ja fast wäre es weg gewesen da meine Frau im Wahn des ausmistens von Klamotten MEIN Trikot entsorgen wollte

Diverse weitere Trikots des FC folgten im Laufe der Jahre....aber den Status des ersten hat keines erreicht.
FC im Blut...egal welche Liga...Klassenerhalt trotz VAR Betrug :mfinger:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()