Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Spieler die man nicht kennt besser als andere zu bewerten ist ja das eine, aber nicht zu wissen wo der eigene Verein seine Talente hin verleiht…puh (wenn man jetzt nur ein internetfähiges Gerät hätte um das rauszufinden)


    Als kleiner Tipp: mit einem internetfähigen Gerät kannst du rausfinden was Ironie bedeutet. Verstehen musst du sie aber selber.

  • Als kleiner Tipp: mit einem internetfähigen Gerät kannst du rausfinden was Ironie bedeutet. Verstehen musst du sie aber selber.

    Noch ein Tipp. Mit diesem internetfähigen Gerät kann man auch rausfinden, was Ironie eigentlich ist, und wie sie sich kennzeichnet. Wenn niemand die vermeintliche Ironie versteht, hat man ggf. selbst etwas falsch gemacht.

  • Geiler U-Turn :zany_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mit diesem internetfähigen Gerät kann man auch rausfinden, was Ironie eigentlich ist, und wie sie sich kennzeichnet. Wenn niemand die vermeintliche Ironie versteht, hat man ggf. selbst etwas falsch gemacht.

    Also im Kontext des von ihm zitierten Beitrags ist die Ironie durchaus zu verstehen :winking_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe ich auch nicht so verstanden, aber ok.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wer sich die vorherigen Beiträge des Users zu Timo Horn anschaut, muss zum Schluss kommen, dass es "Ironie" ist und es nicht um Bashing eines viel zu hoch bezahlten, viel zu schlechten und in den letzten Jahren ein lebender Schatten eines Torwarts handelt.


    Um es zu vollenden:

    Da kannste jeden Keeper aus der Landesliga aufstellen, der wäre noch besser als Timo :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Was soll ich da erklären? Er greift den Beitrag der Prinzessin auf und gibt ihn ironisch überspitzt wieder.

    Ok dann wars dämlich. Wenn die Überspitzung darauf hinzielen sollte "du kennst ihn nicht bewertest aber" die Prinzessin ihn aber gerade lediglich nur nicht auf dem Schirm hatte ist das was anderes und die Überspitzung schießt voll am Ziel vorbei. Oder ich steh halt grad mit beiden Beinen auf der Leitung, dann ist es mir eh zu kompliziert.

  • Ok dann wars dämlich. Wenn die Überspitzung darauf hinzielen sollte "du kennst ihn nicht bewertest aber" die Prinzessin ihn aber gerade lediglich nur nicht auf dem Schirm hatte ist das was anderes und die Überspitzung schießt voll am Ziel vorbei. Oder ich steh halt grad mit beiden Beinen auf der Leitung, dann ist es mir eh zu kompliziert.

    Vielleicht hat sich Dein Farbband in der Schreibmaschine verheddert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich finde es schon beachtlich, dass er ja seit dem 01.01. einen neuen Verein finden kann und das am 11.10 immer noch nicht geschafft hat. :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also entweder man will noch spielen, dann findet man auch etwas, wenn man halt dementsprechend Abstriche (Liga/Gehalt) macht.

    Oder man muss sich damit abfinden, dass die Karriere halt so ausläuft.

    Da kaum jemand seine Gedanken kennt ist es mühselig hier irgendetwas zu vermuten.

    Vllt kommt er ja mit seiner neu gewonnen Freizeit auch ganz gut zurecht.

    So wenig hat er auch nicht verdient, da machen die "paar Kröten", welche er jetzt noch verdienen könnte vermutlich keinen grossen Unterschied mehr.

    Einen "grossen" Vertrag wird er nicht mehr an Land ziehen.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und der letzte mal wieder, wüsste echt gerne mal wie genau er unfair behandelt worden sein soll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den letzten Absatz hatte ich bisher noch gar nicht gelesen. - Geht ihm doch eher „um Wertschätzung bzw. fehlende Wertschätzung“ oder?


    Den Eindruck, dass er unglaublich verletzt ist, den konnte man doch im letzten Jahr via 24/7 in dem Interview bereits sehen/hören - und ich kann damit nichts anfangen: klar damals neue Situation, Baumgart hat nach Timo‘s Verletzung weiterhin auf Schwäbe gesetzt und er saß nach so vielen Jahren auf der Bank UND wurde - solange er beim FC war - immer für seine Professionalität gelobt. Anscheinend sitzt da noch dieser Stachel tief, so wie das bei 24/7 sich andeutete (für mich).

    Als Timo damals die Nr 1 wurde und Rensing weg ging, da hat er nicht viel kämpfen müssen - er hat das klar gefordert, sonst wäre er weg. Bis Schwäbe dann kam, hatte er nie ernsthafte Konkurrenz - und das prägt mMn. Die Mitmenschen (die egal in welchem Beruf) kämpfen mussten, sich beweisen mussten und müssen haben es zuerst nicht einfacher, zahlt sich auf Dauer aber aus.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: