Horn, Timo (RB Salzburg)

  • ja man merkt, dass wirklich und zwar endlich an seinen Schwachstellen gearbeitet wird. Das tolle und der Erfolg ist dann, dass er halt echt stehen bleibt und das sonst so sichere 1-2 verhindert.


    Er war der sichere Rückhalt, den man in solchen Spielen halt einfach braucht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So viel zu dem Thema: kann man nicht mehr lernen in dem Alter :star_struck:


    Ich glaube Je(n)sus war es, der letztens der Meinung war, doch kann er schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie viel das mit Gospodarek zu tun hat, kann man natürlich nur spekulieren.

    Aber der neue Impuls wird sicherlich nicht geschadet haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So viel zu dem Thema: kann man nicht mehr lernen in dem Alter :star_struck:


    Ich glaube Je(n)sus war es, der letztens der Meinung war, doch kann er schon

    Ich glaube eher das ich sagte, das es sehr schwer ist, das in dem Alter noch ordentlich zu verändern. Denn man bricht nicht so einfach Routinen. Aber wie gesaft: Hut ab

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Okay, wusste es nicht mehr genau


    Ich bin da grundsätzlich positiv


    Die FC Trainer, inc Torwarttrainer haben ihn halt mitgenommen…mal sehen, ob Timo und weiter überrascht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war ein Superspiel von Timo.


    Nach München habe ich ihn kritisiert weil er 1 Punkt gekostet hatte, nun bekommt er aber auch ein dickes Lob weil er speziell in der Szoboszlai-Szene den Punkt zurückgeholt hat.

  • Wie viel das mit Gospodarek zu tun hat, kann man natürlich nur spekulieren.

    Aber der neue Impuls wird sicherlich nicht geschadet haben.

    Naja, wenn es gehören immer zwei dazu. Einmal der Jenige der sagt wie er handeln soll, und einmal der jenige der die Handlung dann umsetzt.


    Und wenn man sein Spiel sich letzte Saison anschaut und es mit den bislang 5 Spielen dieser Saison vergleicht, kann man schon zu dem Schluss kommen das der TW Trainer was damit zutun hat. Der alte hatte ja ein paar Jahre Zeit auf Timo zu wirken.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Von dem Super TWTR beim BCC hört man auch nichts mehr :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An Würstchen braucht er dort nicht denken. Tut ihm aber auch gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Timo Horn kann sich ein Karriereende beim 1.FC Köln vorstellen. Im Interview mit der ‚Sport Bild‘ erklärt der Torhüter: „Ich will nicht ausschließen, dass ich für immer bleibe. Bisher habe ich mich immer für den Weg beim FC entschieden. Ich fühle mich hier richtig wohl.“

    Horn streift bereits seit 20 Jahren seine Handschuhe für den FC über. In Köln besitzt der 28-Jährige noch einen Vertrag bis 2023. Über die Länge seiner restlichen Laufbahn hat sich der Torhüter bereits Gedanken gemacht: „Mindestens bis ich 35 bin möchte ich auf hohem Niveau spielen.“


    https://www.fussballtransfers.…5-horn-fuer-immer-beim-fc

    Sollte Horn wirklich noch 7 Jahre beim FC im Tor stehen, gäbs hier im Brett noch sehr viele Berechnungen mit komplexen Formeln...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wir werden in der Winterpause über alle Verträge, die 2022 auslaufen, nachdenken müssen! Und dann im Sommer über alle, die bis 2023 und dazu gehört auch Timo. Er wird wissen, dass es eine Verlängerung nur gibt, wenn er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, sonst wird man ihn im Sommer abgeben (müssen).


    Ich bin aber froh, dass wir einen guten zweiten Torwart und auch einige Talente im Verein haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So naiv zu glauben nochmals einen so hoch dotierten Vertrag zu bekommen ist er sicherlich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird wissen, dass es eine Verlängerung nur gibt, wenn er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, sonst wird man ihn im Sommer abgeben (müssen).


    So naiv zu glauben nochmals einen so hoch dotierten Vertrag zu bekommen ist er sicherlich nicht.


    Timo Horn hat mit geschätzten 2 Millionen Jahresgehalt ein nicht bundesligaunübliches Einkommen, welches nicht mal das höchste beim FC ist. Er gehört zu den Leistungsträgern im Verein, ist mit abgestiegen und wieder aufgestiegen, hat jahrelange Erfahrung und sich trotz bei jedem Fehler sofort aufkeimenden überzogenen Anfeindungen nie unter kriegen lassen und noch jedes Tief wieder zurück in ein Hoch verwandelt.


    Der FC selbst, sofern er es schafft sich in der Bundesliga zu etablieren, stellt sich finanziell besser auf. Löcher wurden mit Transfereinnahmen gestoppft, potential für weitere Verkäufe ist auch vorhanden, sowohl im Stammkader als auch in der Jugend. Und dann kommt ihr und wollt Leistungsträgern das Gehalt kürzen.

  • wir werden in der Winterpause über alle Verträge, die 2022 auslaufen, nachdenken müssen! Und dann im Sommer über alle, die bis 2023 und dazu gehört auch Timo. Er wird wissen, dass es eine Verlängerung nur gibt, wenn er zu einem Gehaltsverzicht bereit ist, sonst wird man ihn im Sommer abgeben (müssen).

    Sagst das Du oder ist das ein Zitat vom Verein ?

  • Der Verein ist doch in guter Position. Man kann diese Saison noch beobachten und dann nach der Saison entscheiden was man machen will.


    Bietet er Leistungen wie zuletzt gegen RB gibt's keinen Grund für ein schlechteres Vertragsangebot. Nur sollte man sich nach der Saison darüber klar sein was man möchte.


    Das Beobachtungszeitfenster bis Ende dieser Saison ist groß genug. Ist man nicht 100prozentig zufrieden nach der Runde muss er dann gehen um noch Ablöse zu kassieren.