05 / Rafael Czichos (2022)

  • Die Kritik ist ja OK aber warum kommt immer der Querverweis zu czichos. Ich dachte Die zeiten wären vorbei seitdem der Ritter zum Glück nicht mehr hier rumtobt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was ein Traumtor. :woman_facepalming:


    Bei Mere wären jetzt schon 3 Seiten voll...

    Oro...Mere hatte auch mindestens Zwei Szenen in denen er Glück hatte das es nicht gerappelt hat...das Eigentor war dennoch doof. Finde auch das Czichos da nicht gut aussieht...den hätte er wahrscheinlich von 10x 9 x geklärt.
    Da leider nicht...aber wird foch auch angesprochen...wie bei Mere :winking_face:

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Würden beide besser spielen bzw diese Böcke nicht haben wären sie nicht bei uns ..

    Bis dahin hat Czichos ein gutes Spiel gemacht.
    Trotdem ist es keine Majetätsbeleidigung, wenn man auch mal sagen darf,
    dass das Eigentor unterirdisch war.


    Es gibt Eigentore wo man von Unglück sprechen kann und muss.
    Aber dann gibt es auch Eigentore wo es (in der Situation) an mangelnder Qualität hapert.


    Und bitte, jeder normale 2 oder 3 Liga Spieler klärt so einen Ball anders.


    Und nochmals: es ging um die eine Szene. Vorher ein gutes Spiel gemacht.

  • Vorher wurde aber auch Hector galant ausgespielt. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kritik ist ja OK aber warum kommt immer der Querverweis zu czichos. Ich dachte Die zeiten wären vorbei seitdem der Ritter zum Glück nicht mehr hier rumtobt.


    Weil man sich bei dem einen bei jedem Fehler Seiten lange Diskussion über seine allgemeine Qualität anhören muss und beim anderen wird das einfach abgetan.


    Der hat mir heute mit diesem saudummen Eigentor das Wochenende versaut, da darf ich mich sicher aufregen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil man sich bei dem einen bei jedem Fehler Seiten lange Diskussion über seine allgemeine Qualität anhören muss und beim anderen wird das einfach abgetan.


    Der hat mir heute mit diesem saudummen Eigentor das Wochenende versaut, da darf ich mich sicher aufregen, oder?

    Keep cool, Oro. Wir haben schon den Luxus mit einem Auswärtspunkt uns das We zu versauen, letztes Jahr hätten wir geweint vor Glück.
    Ist halt dumm gelaufen!

  • Naja....ob nu Hector. Czichos. Kainz. Lemperle. Duda. Mere. Horn....
    Ich meinte das neulich schon. Wenn ein Spieler in der Bundesliga mal Fehler macht, dann ist das völlig normal. Das kann passieren. Das passiert auch jedem. Das ist extrem schnell, dauernd eine hohe Intensität.
    Ich will da jetzt nicht darauf hinaus, das die Jungs jetzt ruhig einen Fehler nach dem anderen produzieren dürfen. Je weniger Fehler, desto wahrscheinlicher auch ein gutes Ergebnis.
    Aber man muss ein Spiel immer im gesamten betrachten. Und dieses Eigentor, das ist ein Fehler der blöderweise dann zum Ausgleich führt. In einer extremen Druckphase. Mit einem Mann weniger.


    Das war ein großes Problem, weil für unsere Spielweise ist das mit einem Mann weniger noch riskanter, noch laufintensiver. Wir müssen eigentlich permanent weiter draufgehen, aber mach das mal mit 10 Mann, und über ne Stunde gutem Spiel in den Beinen. Dazu ein Gegner, der gut kicken kann. Und bei denen zuhause, wenn die Freiburger ins Rollen kommen, da sieht mancher kaum Land.


    Das ist eine ganz andere Truppe. Die haben Bock. Das ist ne Einheit. Das war zwar die zweite Hälfte nicht mehr so gut. Trotzdem insgesamt eine Leistung, die ok war. Und nach 4 Spielen und 7 Punkten gegen diese Gegner, diesem Fussball, kann man zufrieden sein.


    Das is mir völlig Latte ob Czichos da nun einen Fehler macht. Er hat gut gespielt. Und nächste Woche können wir uns wieder 3 Punkte holen.

  • Sorry, aber wie der versucht den Ball zu klären ist lächerlich, wurde bei Mere auch ganz klar angesprochen als er mal so was ähnliches gemacht hat.


    Hätte er einfach den anderen Fuß genommen, musste man sich bei Mere in München auch anhören.

    Mit dem Unterschied das Czichos grundsätzlich den richtigen Fuß genommen hat. Ansonsten hätte er sich komplett eindrehen müssen. Natürlich sein Bock und seine Reaktion zeigt es eben auch.

  • Das kann man sich ja nicht anhören bei Brause. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil man sich bei dem einen bei jedem Fehler Seiten lange Diskussion über seine allgemeine Qualität anhören muss und beim anderen wird das einfach abgetan.


    Der hat mir heute mit diesem saudummen Eigentor das Wochenende versaut, da darf ich mich sicher aufregen, oder?

    Tja, so steigen die Ansprüche ... es ist gerade ein paar Wochen her ... "es geht nur gegen den Abstieg", "Hauptsächlich zählt das Spiel." ... jetzt spielen wir besser, haben auch besser gepunktet ... und trotzdem alles Scheiße ... :crying_face:

  • Keep cool, Oro. Wir haben schon den Luxus mit einem Auswärtspunkt uns das We zu versauen, letztes Jahr hätten wir geweint vor Glück.Ist halt dumm gelaufen!

    Na ich kann Oro schon verstehen. Nicht falsch verstehen ich mag Czichos. Kein Feingeist aber vom Einsatz und Engagement immer vorbildlich. Aber es ist ihm nicht das erste mal ein Eigentor passiert. Mittlerweile sollte er wissen wie man zu manchem Ball eben nicht unbedingt hingeht oder gar ganz weg bleibt. Unabhängig davon bin ich im Großen und Ganzen mit dem Spiel zufrieden. Freiburg ist sehr gut aus der Sommerpause gekommen, die haben eben auch mal den BVB weggekegelt. Und wir hatten sie am Haken hängen. Einen Punkt hätte ich vor dem Spiel gerne genommen und nehme ihn auch jetzt gerne mit. Wir haben ebenfalls einen sehr guten Start für unsere Verhältnisse hingelegt. Sieben Punkte aus vier Spielen können sich definitiv mehr als sehen lassen.

  • Weil man sich bei dem einen bei jedem Fehler Seiten lange Diskussion über seine allgemeine Qualität anhören muss und beim anderen wird das einfach abgetan.


    Der hat mir heute mit diesem saudummen Eigentor das Wochenende versaut, da darf ich mich sicher aufregen, oder?

    OK aber war das in der Vergangenheit nicht gerade andersrum? Da hat zb ein bestimmter User nur auf Fehler gewartet um ihn plattzumachen und jedesmal den Schwanzvergleich mit czichos und mere zu ziehen um dann mere in den Himmel zu jubeln. Ihm ging es nicht mehr um den FC, sondern nur um mere spielen zu sehen. Dafür hat er regelrecht für Fehler von czichos gebetet...auch wenn das Spiel deswegen verloren ging .Mir wäre es am liebsten wir hätten diese Fehler generell weniger....aber dafür stehen halt auch die Namen czichos und mere...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Passiert halt immer ihm, das ist dann auch ne Qualitätsfrage. Aber ok. Weiter gehts

    passiert allen unseren Verteidigern. Easy, mere allein dieses Jahr merere :face_with_rolling_eyes: Böcke, czichos, selbst bornauw letztes Jahr...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Weil man sich bei dem einen bei jedem Fehler Seiten lange Diskussion über seine allgemeine Qualität anhören muss und beim anderen wird das einfach abgetan.

    Genau, ist ja bekannt, dass gerade bei Czichos hier alles einfach abgetan wird. Czichos ist quasi noch nie kritisiert worden :grinning_face_with_big_eyes:

  • Im Schnitt wurde er von FCler kritisiert und danach sprangen ihm dessen Gegner ins Gesicht und verteidigten Czichos.


    Lustigerweise waren dann genau diese die ersten die sich auf Mere eingeschoßen haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Schnitt wurde er von FCler kritisiert und danach sprangen ihm dessen Gegner ins Gesicht und verteidigten Czichos.


    Lustigerweise waren dann genau diese die ersten die sich auf Mere eingeschoßen haben...

    OK wann genau habe ich mich auf Mere eingeschossen? Ja ich Bin nicht überzeugt von ihm. Die Gründe dafür habe ich aber hier versucht mehrfach sachlich zu erklären...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Und im Endeffekt ist es mir Humpe, welche 11 Spieler das trikot meines Vereins tragen, solange sie Gas geben...

    Save the planet - it`s the only one with beer