Höger, Marco (FC II)

  • Hätte mich mal interessiert, was das für ein Kurs ist - also wie lang, wie intensiv


    finde das gut
    Benno Schmitz lernt auch zurzeit, scheint aber eher ein Fernstudium zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Respekt, eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt und dann mehr als ordentlich. Hat definitiv dafür gesorgt, dass wir in der zweiten Halbzeit stabiler standen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut. Tolle Leistung von ihm. Aber rasier dich Junge, sieht ja schlimm aus.

    Fear the Reaper !!!

  • Das stimmt ob er James Harden Fan ist? The Beard :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut. Tolle Leistung von ihm. Aber rasier dich Junge, sieht ja schlimm aus.

    Finde ich nicht
    Mein Jüngster hat auch so einen Bart :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gute, nicht erwartbare Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, gute Leistung! Allerdings leider auch unglückliche Aktion vor dem Gegentor. War kein Foul. Habe es gerade nochmal gesehen. Hatte er wirklich so Schmerzen, dass er so lange liegen bleiben muss und ein weiterer Spieler für die Defensive fehlt?

  • War kein Foul.


    Der Augsburger stellt das Bein raus, höger fällt darüber und das ist kein Foul?


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Seine Einwechslung war zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten und kam mir einer Aufgabe gleich. Er hat solide abgeliefert und eine sehr gute zweite Halbzeit gezockt. Würde ihm und uns wünschen, dass er das Niveau hält, glaube aber nicht daran.

  • Foul ist dann wenn der Schiri pfeift.


    So war es jedenfalls früher. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das is wie mit allen Spielern. Ich glaube, wenn man nicht fit ist kann man auch nicht gut kicken auf dem Niveau. Und nicht fit sein kann man aus mehrlei Gründen. Entweder weil die Fitness grundsätzlich nicht so da ist in der Truppe durch Training. Oder durch viele Verletzungen und Wehwehchen. Oder weil die eigene Einstellung nicht mehr so da ist.


    Gut...wenn man gg Leipzig spielt, und es geht tempomäßig paarmal die Post ab, dann sehen viele alt aus. Das kommt auch noch dazu.


    Aber ich hab ihn trotzdem immer in Schutz genommen, weil ich denke das er grundsätzlich kein schlechter Fussballer ist. Sogar überdurchnittlich ok. Er kommt halt auch über Mentalität. Und wenn die fehlt, dann is das noch schlechter als wenn nur Tempo fehlt. Ausserdem kann jeder Kader Mentalität gebrauchen. Am Ende macht es alles zusammen. Zusammenstellung. Taktik. Etc.


    Genug gefaselt.

  • Für den guten Marco möchte ich eine Lanze brechen!
    Das was er gezeigt hat nach den letzten Einwechselungen war gut!
    Er hat stabilisiert und war auch aggressiv unterwegs... so können wir ihn such nächste Saison gebrauchen... mit der Erfahrung kann er durchaus noch ein Faktor sein in engen Spielen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja das stimmt und das hätte ich echt nicht gedacht, dass er wirklich noch einmal gute Spiele abliefert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt. Hätte ich auch nicht erwartet. Als Backup würde ich ihn behalten.

    Fear the Reaper !!!

  • Man sieht in seinen Kurzauftritten, was er am Ball kann, und das ist gar nicht mal wenig. Auch sein Passspiel ist besser als das der meisten anderen FC-Spieler. Was ihm aber auch in Zukunft abgehen wird, sind Tempo und Laufpensum. Deswegen sollte man an eine Vertragsverlängerung über 2021 hinaus lieber nicht denken, so man denn schnelles Spiel nach vorne im Auge haben sollte.