Risse, Marcel

  • also wenn Risse zur Viktoria geht kann er aus finanzieller Sicht auch gleich beim FC bleiben. Für eine Halbzeit ist Marcel auf jeden Fall noch gut. Was mögen die an Gehalt übernehmen können 100.000-200.000€?

    Steht doch im Artikel, 300.000 kriegt deren Topverdiener.


    :face_vomiting:

    Fresse, mein Papa hat da mal gespielt. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fresse, mein Papa hat da mal gespielt. :middle_finger:

    In dem Verein hat mein Schwager und sein Bruder das Fußballspielen gelernt und das zusammen mit dem kürzlich verstorbenen
    Ex-Trainer vom FC.


    Wolfgang Jerat :candle:

  • Nun ist es Offiziell. Alles gute bei der Viktoria.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mach er joot Cello!
    Hoffe du bekommst dein Abschiedsspiel irgendwann mit dem :hennes: auf der Brust!

    Abschiedsspiel halte ich für maßlos übertrieben. Aber er war schon ein sehr Guter, keine Frage.

  • Wie "übertrieben". Derbyheld, allein deswegen schon

    Ja sicher und die Tore waren zudem auch noch wunderschön. Aber das alleine reicht nicht für ein Abschiedsspiel. Dazu bedarf es einfach mehr. Denn wenn es danach gehen würde, hätte Promilivoje ja auch ein AS bekommen müssen.

  • Ja sicher und die Tore waren zudem auch noch wunderschön. Aber das alleine reicht nicht für ein Abschiedsspiel. Dazu bedarf es einfach mehr. Denn wenn es danach gehen würde, hätte Promilivoje ja auch ein AS bekommen müssen.


    Das war auch mit ihm vereinbart aber wurde dann sein gelassen nachdem man ihn damals loswerden musste.


    Alles Joode MR7. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mmmhhh von der ersten in die dritte Liga in dem Alter. Krass, aber ich denke da wollte auch jemand sehr gerne in Kölle bleiben.

    Das werde ich spätestens dann mitbekommen, wenn er dort spielt 8)

  • Einfach ein klasse Typ. Immer Sympatisch. Es hat mir immer Freude bereitet wenn er gespielt hat, vor allem vor seiner Verletzung in Hoffenheim.( ein Samstag zum vergessen). unvergessen sein Tor in Gladbach.... und der gleiche Hammer im Pokal gegen Hoffenheim. War damals Live Im Stadion dabei. Das war so ein geiler Abend.... danke Cello für deine Zeit im FC Shirt.

  • Nie Theater. Nie rumgeblubbert. Immer gerade. Hab ihm das immer abgenommen das er was für unseren Club empfunden hat. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Mach es gut Marcel. Viel Glück bei der Viktoria.

  • Respekt, dieses Verhalten erlebt man nicht oft.
    Viel Erfolg und Gesundheit MR7 :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unser Kalker Jung.
    Derbyheld.
    CR7, mach et joot!
    Werde dich nicht vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nie Theater. Nie rumgeblubbert. Immer gerade. Hab ihm das immer abgenommen das er was für unseren Club empfunden hat. Und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    Mach es gut Marcel. Viel Glück bei der Viktoria.

    Natürlich sieht man sich wieder,er ist ja nur ausgeliehen-in Liga 3 kann er sich die sicherheit holen das die Knochen(Bänder) wieder halten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde es ihm gönnen, wenn er dort durch startet, regelmäßig spielen kann und wegen mir die Viktoria zum Aufstieg bringt


    viel Glück und Gesundheit Cello

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: