Risse, Marcel

  • Er ist wieder fit, schön :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • geil!! Super!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: dachte ich war im Spieltagsthread und habe deswegen den Kommentar löschen wollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zitat von Marcel Risse über einen Viktoria Verbleib

    „Das sind vertragliche Dinge, die noch nicht geklärt sind. Bevor da eine Richtung oder Tendenz gibt, will ich da noch nicht viel zu sagen. Spekuliert wird immer viel und ich will da nicht noch zusätzlich Gerüchte in die Welt streuen.“

    kann mir vorstellen dass er nach der Leihe fest wechselt.

  • Es wird ums Geld gehen, hoffe er benimmt sich da ähnlich anständig wie der Verein ihm gegenüber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro man wird sich fair verhalten, so einen verdienten Spieler, wie es Risse ist, wird man vernünftig behandeln. Denke, dass es eine Vertragsauflösung gibt und man ihm, ähnlich,wie diese Saison eine Summe zahlt. War ja diese Saison auch so, dass der effzeh 1/3 gezahlt hat, der aufnehmende Verein 1/3 und der SPieler auf 1/3 verzichtet hat. So ähnlich sollte es auch laufen. Nehmen wir mal an, dass Risse 1,5 Millionen im Jahr bekommen sollte und ihm der effzeh dann 750.000 für eine Vertragsauflösung zahlt, haben wir immer noch 750.000 gespart. Bin guter Dinge, dass wir mit ihm sowie Schaub und Sobiech mindestens 3 der 9 Leihspieler loswerden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oro man wird sich fair verhalten, so einen verdienten Spieler, wie es Risse ist, wird man vernünftig behandeln. Denke, dass es eine Vertragsauflösung gibt und man ihm, ähnlich,wie diese Saison eine Summe zahlt. War ja diese Saison auch so, dass der effzeh 1/3 gezahlt hat, der aufnehmende Verein 1/3 und der SPieler auf 1/3 verzichtet hat. So ähnlich sollte es auch laufen. Nehmen wir mal an, dass Risse 1,5 Millionen im Jahr bekommen sollte und ihm der effzeh dann 750.000 für eine Vertragsauflösung zahlt, haben wir immer noch 750.000 gespart. Bin guter Dinge, dass wir mit ihm sowie Schaub und Sobiech mindestens 3 der 9 Leihspieler loswerden.

    trotzdem Wahnsinn...!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er soll sich, wie Schaub mit seinem aktuellen Leihverein einig sein. Heißt Risse will bei der Viktoria bleiben. Hier wird es also wieder darauf hinauslaufen, dass man ein drittel als Vertragsauflösung zahlt und Risse damit für den effzeh günstiger wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er sich wohlfühlt und dort spielen kann das beste für alle Parteien.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Kölnischer Rundschau hat Marcel Risse das Trainingslager von Viktoria Köln heute verlassen und wird morgen zum Corona-Test bei uns erwartet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut Kölnischer Rundschau hat Marcel Risse das Trainingslager von Viktoria Köln heute verlassen und wird morgen zum Corona-Test bei uns erwartet.

    da haben wir unseren neuen Flügelfitzer :winking_face: tja auch der gute Marcel hat nix zu verschenken...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Laut Kölnischer Rundschau hat Marcel Risse das Trainingslager von Viktoria Köln heute verlassen und wird morgen zum Corona-Test bei uns erwartet.

    grübel grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer