Risse, Marcel

  • Er bleibt...macht einen Sonntagsschuss im Derby und geht wieder - dafür würde ich einen Kaderplatz opfern!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Laut Kölnischer Rundschau hat Marcel Risse das Trainingslager von Viktoria Köln heute verlassen und wird morgen zum Corona-Test bei uns erwartet.

    wenn der Trainer Salih brauchen kann,warum soll er dann Cello unseren Freistoßgott nicht brauchen können grübel
    Das Knie scheint ja zu halten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Für Risse wird es unter normalen Umständen leider nicht mehr reichen. Man wird hoffentlich eine gute Lösung für alle Seiten finden und ihn dann auch mit einem Abschiedsspiel verabschieden können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der darf gerne bei Muckis Spiel mitkicken, aber ein eigenes Abschiedsspiel braucht er auch nicht.


    Nachdem er aber seit 2017 kaum noch mit Leistung aufgefallen ist (Natürlich auch aufgrund seiner Verletzungen) ist es aber schon etwas befremdlich jetzt wegen der Ablösemodalitäten wieder hier aufzuschlagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll noch mehr als 2 Millionen bekommen. Ehrlich, wie absurd sind die Gehaltszahlungen beim effzeh! Mehr als 2 Millionen für was eigentlich?


    Klar steht ihm das Geld vom Vertrag her zu, doch auch er sollte wissen, wie schlecht es dem Verein geht. Ich hoffe, dass man sich da schnell einigt und Risse auch seinen Teil dazu beisteuert!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke nicht, dass es an ihm scheitert er war letztes Jahr auch der erste, der verzichtet hat.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hoffe ich auch, da 2 Millionen für einen Ersatzspieler einfach zu viel wären!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar steht ihm das Geld vom Vertrag her zu, doch auch er sollte wissen, wie schlecht es dem Verein geht. Ich hoffe, dass man sich da schnell einigt und Risse auch seinen Teil dazu beisteuert!

    Diese Aufforderung sollte aber an alle gehen :winking_face:

  • Klar sharky. Jeder Spieler, der hier nicht spielen wird, wird hoffentlich gehen. Nicht nur Risse, auch Schaub zum Beispiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freut mich für ihn, viel Erfolg. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann mich nur den Worten von Kessler anschließen
    Mach et joot Cello :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles Gute und bleibe verletzungsfrei. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.