Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Leider gibt es hier im Umkreis dann doch den ein oder anderen KSV Fan die sich immer wieder bei mir für das Geschenk was wir dem KSV gemacht haben bedanken....! Genau deswegen musste ich bei Bekanntgabe des Transfers so :face_vomiting: ich tue es immer noch egal was hier einige Nachtreter schreiben von wegen nicht Erstligatauglich. Der FC hätte Simon lieber in der U21 auflaufen sollen, anstatt diesem Club zum Aufstieg zu verhelfen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wie oft noch


    der FC ist einem WUNSCH eines verdienten Spielers unseres Clubs nachgekommen - er wollte zu einem Verein, bei dem er spielen kann und zwar regelmäßig
    wenn der FC fies gewesen wäre, dann hätten sie zu seinem Wunsch nein gesagt - haben sie aber nicht, aus Gründen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie oft noch


    der FC ist einem WUNSCH eines verdienten Spielers unseres Clubs nachgekommen - er wollte zu einem Verein, bei dem er spielen kann und zwar regelmäßig
    wenn der FC fies gewesen wäre, dann hätten sie zu seinem Wunsch nein gesagt - haben sie aber nicht, aus Gründen....

    Lass es sein, dass ist vergebene Liebesmühe.
    Einige hier im Forum werden es nie verstehen, da kann HH sage was er will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie oft noch


    der FC ist einem WUNSCH eines verdienten Spielers unseres Clubs nachgekommen - er wollte zu einem Verein, bei dem er spielen kann und zwar regelmäßig
    wenn der FC fies gewesen wäre, dann hätten sie zu seinem Wunsch nein gesagt - haben sie aber nicht, aus Gründen....

    @elkie57 deswegen finde ich es aber trotzdem nicht gut. Ich glaube auch nicht das Simon sofort von der nächsten Brücke gesprungen wäre hätte der FC seinem WUNSCH nicht entsprochen. Meine Meinung sorry das ich die vertrete auch wenn sie euch nicht schmeckt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Leistner ist halt nicht mehr da.

    habt ihr auch Mal was anderes drauf wird sonst langsam langweilig. Ich habe Terodde nie so schlecht gesehen und sehe ihn auch nicht schlechter als Andersson was genau ist daran nun schlimm? In einem funktionierenden Team sind es beide gute Stürmer sie müssen aber gefüttert werden und das funktioniert bei uns eben nicht, ein anderer Stürmertyp hätte uns deutlich besser zu Gesichte gestanden und dann hätte man einen Terodde behalten können und 8 Millionen glatt gesparrt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und trotzdem hat der eine es geschafft unter anderem auch bei Schalke begehrt zu sein und der andere musste (mal wieder) zurück in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Schalke hat Abstand vom Transfer genommen, weil sie die ablösen nicht zahlen konnten und wollten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, sie konnten nicht, genau, sonst hätten sie ihn geholt.


    Komisch das sie nicht an Terodde dran waren wenn der doch genauso gut ist nur viel billiger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein anderer Stürmertyp hätte uns deutlich besser zu Gesichte gestanden und dann hätte man einen Terodde behalten können und 8 Millionen glatt gesparrt

    wieso hätte man 8Mio gespart??
    Andersson hat 6 gekostet. Die hättest du "gespart"
    Dafür hätten wir T-Rod noch weiter bezahlen und den anderen Stürmertyp kaufen müssen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • wieso hätte man 8Mio gespart??Andersson hat 6 gekostet. Die hättest du "gespart"
    Dafür hätten wir T-Rod noch weiter bezahlen und den anderen Stürmertyp kaufen müssen.

    Andersson hat 6,5 Millionen gekostet und für Terodde haben wir 1,1 Million Abfindung gezahlt, gut also 7,6 Millionen denn Gehalt wird der Andersson ja sicherlich auch hier bekommen welches bestimmt in den Regionen von Terodde sein wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der neue Stürmer würde aber dann auch Gehalt + Ablöse kosten. Und 1Mio Abfindung - kann man natürlich auch so rechnen. Ich bin da eher bei 1Mio Gehalteinsparung (aufs Jahr gerechnet) und evtl. + 400.000 Ablöse wenn Hamburg aufsteigt


    Aber egal. Ist eh alles Milchmädchenrechnung.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sowieso egal, aber mir wäre es wohler, noch einen T-Rod in der Hinterhand zu haben, als gar keinen fitten Stürmer.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sowieso egal, aber mir wäre es wohler, noch einen T-Rod in der Hinterhand zu haben, als gar keinen fitten Stürmer.

    Aber genau das war eben das Problem. Einen Stürmer in der Hinterhand zu haben der 2 Mio Gehalt kassiert. Tolu wird erheblich weniger bekommen und ist jung/ausbaufähig.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Und trotzdem hat der eine es geschafft unter anderem auch bei Schalke begehrt zu sein und der andere musste (mal wieder) zurück in Liga 2.

    Hoffentlich muß nicht demnächst unser ganzer Kader (mal wieder) zurück in die 2 Liga. Da jedoch der einzige der nicht 1 Liga kann verschenkt wurde, glaube ich nicht daran.
    Alle anderen zeigen ja schon seit Monaten das Sie perfekt 1 Liga können. :clown_face:

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Terodde wurde verschenkt und Trump hat die Wahl nicht verloren. Zwei völlig unterschiedliche Infos mit demselben Wahrheitsgehalt. Wird auch nicht besser, wenn man den Mist ständig wiederholt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)