Terodde, Simon (Schalke 04)

  • korrekt, genauso ist es Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 127 Tore, 3 mal Torschützenkönig, 2 mal als Meister aufgestiegen wenn das kein Mehrwert ist weiß ich nicht was ein Mehrwert ist. Gut er ist nur klassischer Mittelstürmer, leitet die Chancen die er verwertet nicht selbst ein und verhindert keine Tore in der Abwehr und nen Elfer hat er auch noch nie gehalten das muss er sich natürlich ankreiden.

  • Ich hab noch kein HSV Spiel gesehen aber muss jawohl so sein, dass es einzig und allein an Terodde liegt, der ist ja schließlich nicht mehr hier und deswegen scheiße - immer schon gewesen sleep

    Nö-bei uns war er in der zweiten Liga gut- nein Herausragend!
    aber das ist
    1. schon wieder 2 Jahre her (und auch ein Stürmer wird nicht jünger) und
    2. hat er hier von einem Team profitiert welches besser war als der Rest der Zweitligisten!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • aber wenn er das mal nicht macht

    127 Tore, 3 mal Torschützenkönig, 2 mal als Meister aufgestiegen wenn das kein Mehrwert ist weiß ich nicht was ein Mehrwert ist. Gut er ist nur klassischer Mittelstürmer, leitet die Chancen die er verwertet nicht selbst ein und verhindert keine Tore in der Abwehr und nen Elfer hat er auch noch nie gehalten das muss er sich natürlich ankreiden.

    Lesen ist heute nicht so Deine Stärke?


    Oro schrob :" aber wenn er das mal nicht macht" und er hat damit vollkommen Recht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Denken ist nicht eurer beider Stärke. Hier sollte euch vorgehalten werden was ihr bitte für eine Erwartungshaltung an einen Mittelstürmer habt. Modeste hat in der EL Saison auch nur Tore geschossen und mehr nicht, das ist ja nunmal auch der verdammte Job eines Mittelstürmers oder beschwerst du dich auch beim Müllmann das er nur den Müll abholt und dir nicht die Bude putzt?

  • Denken ist nicht eurer beider Stärke. Hier sollte euch vorgehalten werden was ihr bitte für eine Erwartungshaltung an einen Mittelstürmer habt. Modeste hat in der EL Saison auch nur Tore geschossen und mehr nicht, das ist ja nunmal auch der verdammte Job eines Mittelstürmers oder beschwerst du dich auch beim Müllmann das er nur den Müll abholt und dir nicht die Bude putzt?

    Ja-es ist der Job des Mittelstürmers Tore zu machen-damit (in diesem Fall) der große HSV die Tabelle anführt und mit Abstand aufsteigt-
    Nur Tormaschine ist Kapott-und KSV fan flucht^^ (hätten wir übrigens auch wenn wir einen Terodde mit Ladehemmung gehabt hätten und Platz 6 drohte)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ist die Maschine kaputt oder steckt man die falschen Patronen rein da gibt es immer unterschiedliche Ansichten. Ein Terodde allein steigt nicht automatisch auf - sagt auch keiner, verlangt auch keiner mit mehr Verstand als von 12 bis Mittag. Auch die beste Tormaschine trifft nicht in jedem Spiel, das schaffen nicht mal Haaland, Lewandowski, Messi oder Ronaldo. Wenn an dem Tag aber auch kein anderer trifft liegt das auch so ein klein bisschen an den andern und nicht an der Tormaschine.

  • Auch die beste Tormaschine trifft nicht in jedem Spiel, das schaffen nicht mal Haaland, Lewandowski, Messi oder Ronaldo. Wenn an dem Tag aber auch kein anderer trifft liegt das auch so ein klein bisschen an den andern und nicht an der Tormaschine.

    Natürlich liegt es an der Mannschaft, aber dann eben auch wenn er am laufenden Band trifft. Ist wie bei der Formel 1. Wenn das Team keine gute Arbeit macht, kann der beste Fahrer auch nicht vorn fahren :smiling_face:
    Wenn ich hier die Beiträge lese, wie Scheisse wir doch sind, diesen Terodde ziehen zu lassen.
    Auch bei uns lag es einfach nur an der Mannschaft und am System, das Simon getroffen hat oder eben nicht.


    Hier ist die Statistik der letzten 4 Spieltage der besten 10 Torschützen


    Kühlwetter 6
    Schäffler 4
    Kerk 4
    Mühling 3
    Kempe 3
    Srbeny 3
    Zulj 3
    Testroet 3.....



    Terodde kommt mit seinen Elfmeter bei der Heimniederlage gegen Bochum 20 Plätze weiter hinten.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ein Cordoba oder ein modeste ( in besten Zeiten) hatten eben auch einen Mehrwert wenn sie nicht getroffen haben. Ich mag Terodde und halte ihn für einen herausragenden zweitligastürmer, aber wenn er nicht trifft, dann hilft er der Mannschaft auf keine andere Weise weiter! Und das haben sowohl Cordoba als auch modeste eben doch getan.
    Somit kann man schon festhalten, dass Terodde ein ziemlich eindimensionaler Stürmer ist, der eben im modernen Spiel (in dem jeder Spieler flexibel sein muss) so seine Probleme hat. Mache ihm das gar nicht zum Vorwurf, er ist was er ist und da ist er Super. Aber Zeiten ändern sich eben....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Naja, bei Cordoba sehe ich diesen Mehrwert in der Vergangenheit, bei Modeste aber weniger.


    Aber wie erwähnt. Es hängt von vielen Dingen ab. Wenn ein System eingespielt und es diese Spieler und Pässe gibt, die diesen Stürmer in Szene setzen können, dann ist der "lauernde" Stoßstürmer schnell wieder der Held

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Mensch, genau, dann hätten wir seinen Wechselwunsch einfach ignorieren und ihn ausschließlich für gegnerische Ecken spielen lassen müssen. Auf Dauer hätten wir ihn zum IV umfunktioniert und er hätte mit Czichos die beste IV der kommenden EL-Saison gebildet.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Mensch, genau, dann hätten wir seinen Wechselwunsch einfach ignorieren und ihn ausschließlich für gegnerische Ecken spielen lassen müssen. Auf Dauer hätten wir ihn zum IV umfunktioniert und er hätte mit Czichos die beste IV der kommenden EL-Saison gebildet.

    Du Genius

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Mensch, genau, dann hätten wir seinen Wechselwunsch einfach ignorieren und ihn ausschließlich für gegnerische Ecken spielen lassen müssen. Auf Dauer hätten wir ihn zum IV umfunktioniert und er hätte mit Czichos die beste IV der kommenden EL-Saison gebildet.

    Naja.... im Gegensatz zu Terodde konnte Modeste das im eigenen Strafraum aber grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • In der heutigen Ausgabe der NOZ steht, dass der auslaufende Vertrag im Falle des Aufstiegs im Sommer verlängert werden soll.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • An Teroddes Stelle würde ich abwarten, ob Schalke nicht doch noch absteigt. Angeblich soll er dort ja ein Thema für den Zweitligakader sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In der heutigen Ausgabe der NOZ steht, dass der auslaufende Vertrag im Falle des Aufstiegs im Sommer verlängert werden soll.

    Ich gönne ihnen den Erstliga-Terodde weitaus mehr als den Zweitliga-Terodde.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“