Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Nein! Nein und nochmal Nein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Och Leute, jetzt kommt mal wieder runter. T-Rex seine Zeit ist bald zu Ende. Und er hatte eine gute Karriere. In Liga2 oder 3 kann er immer noch spielen und treffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ein absolutes Mysterium. In der zweiten Liga immer groß geknipst und bekommt in der Bundesliga egal bei welchem Verein kein Bein auf den Boden…

    Nöö ist kein Mysterium. In der zweiten Liga hat man zwischen den Ketten mehr Platz und Zeit, die Terodde einfach braucht um den Ball anzunehmen und zu verarbeiten. Das bekommt er in der 1. Liga einfach nicht mehr und daher klappt es dort nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Traumsturm Andersson-Terodde. :grimacing_face:


    Mal sehen wohin es Terodde jetzt verschlägt, ist ein sympathischer Typ (soweit man das beurteilen kann) und findet sicher einen passenden Verein für seine Ambitionen.

  • Wenn wir absteigen sollten... *duckundweg*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Traumsturm Andersson-Terodde. :grimacing_face:


    Mal sehen wohin es Terodde jetzt verschlägt, ist ein sympathischer Typ (soweit man das beurteilen kann) und findet sicher einen passenden Verein für seine Ambitionen.

    Könnte mir gut vorstellen, dass er nächste Saison versucht, den HSV oder den VFB in Liga 1 zu schiessen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich glaube, dass er für den Karriereausklang in der Heimat bleiben wird. Vielleicht nochmal zum MSV in die 3. Liga? Da wäre er locker noch für 15 - 20 Tore pro Saison gut. Guter Typ!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gute Idee. Oder Bochum.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sehe ihn bei einem der großen Absteiger. Wie Hertha oder Stuttgart. Bei uns eher nicht.


    Danach kommen dann Vereine wie Hamburg oder Bochum.


    Erst dahinter kann ich mir vorstellen, dass ambitionierte kleinere Klubs wie Hannover, Nürnberg oder Lautern an ihm interessiert sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • stimmt. Gerade die drei letzt genannten Vereine... am besten wohl Nürnberg :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, er ist jetzt 35, so riesengroß wird die Auswahl was die "großen" Vereine angeht nicht sein. Warum nicht in Liga 3 und da für Furore sorgen. Auch dort verdient man bei manchem Klub nicht so schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte er in Liga drei, wenn er letzte Saison in Liga zwei geballert hat.


    Da sollte es genügend Interessenten geben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum sollte er in Liga drei, wenn er letzte Saison in Liga zwei geballert hat.


    Da sollte es genügend Interessenten geben.

    Weil auch er älter wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, er ist jetzt 35, so riesengroß wird die Auswahl was die "großen" Vereine angeht nicht sein.

    Es ist jetzt kaum ein Jahr her, dass er in seiner letzten Zweitligasaison 30 Tore in 30 Einsätzen erzielt und damit zum wiederholten Male die 2. Liga als Stürmer komplett dominiert hat. Da wird es sicherlich den einen oder anderen Klub geben, der in ihm die Trumpfkarte für den Aufstieg sieht. Gerade so ein Verein wie Hertha, der seit Jahren keinen ordentlichen Aufbau des Kaders hinbekommt und stattdessen lieber einzelne Spieler mit hoher Qualität holt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Hertha runter geht hoffe ich das es denen so ergeht wie dem KSV. Und dies wünsche ich T-REX nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart und Hamburg, da war er doch schon

    Und genauso wie in Köln - ich habe eher das Gefühl - da geht es nicht mehr hin


    Mal sehen, was sich im Sommer da tut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • St. Pauli :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen

    Zuletzt war St. Pauli immer pro Kalenderjahr gut, nicht pro Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum sollte er in Liga drei, wenn er letzte Saison in Liga zwei geballert hat.


    Da sollte es genügend Interessenten geben.

    Vielleicht will er es einfach etwas lockerer angehen lassen und die Karriere langsam ausklingen lassen. Mit 35 sind vermutlich andere Dinge wichtiger als die größtmögliche sportliche Herausforderung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)