Schaub, Louis (Hannover 96)

  • ah danke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es soll sich um einen ausländischen Verein handeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... stand glaube ich in einem Geissblog Artikel.

    genau so hieß es. Ich glaube, dass er wieder nach Österreich geht. Da kann er nochmal zurück zu alter Stärke und mal schauen, wie es danach bei ihm aussieht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • korrekt. Oder die Schweiz. Ein anderes Land kann ich mir gerade nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe mal nachgeschaut...
    40 spiele bei uns
    6 Tore
    16 assists


    Das ist eigentlich recht ordentlich.:(

    Ja, in der zweiten Liga. Da hat Terodde auch alles weggeschossen was sich ihm in den Weg gestellt hat. Und Mere war da ein sehr guter IV. Aber in die zweite Liga wollen wir ja nicht mehr, sondern uns in der ersten Liga etablieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In Liga eins 2 scorer in 9 spielen.


    Aber ja, unabhängig der Zahlen.
    Für Liga eins einfach zu langsam und behäbig.


    und auch beim hsv alles andere als überzeugend. Gute Technik reicht einfach nicht aus

  • wird erstmal nicht in der U21 spielen, da er gerade erst beim Training mit eingestiegen ist.
    Heißt für mich: ist noch nicht fit und deshalb frage ich mich, was hat der Kerl die ganzen Wochen gemacht?? Unter Profi verstehe ich was anderes.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • https://geissblog.koeln/2020/0…zunaechst-nicht-fuer-u21/


    bei Marc Merten hört sich das nicht ganz so dramatisch an, wie bei dir :winking_face:


    wahrscheinlich hat er gewartet, dass sie bei seinem neuen Verein etwas tut und jetzt ist er erst mal zurück nach Kölle gekommen


    ich hätte es anders gemacht, wenn ich für August und September Kohle vom FC bekommen hätte, dann wäre ich früher aufgetaucht und hätte da schon mittrainiert, warten kann man auch in Kölle :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wird erstmal nicht in der U21 spielen, da er gerade erst beim Training mit eingestiegen ist.
    Heißt für mich: ist noch nicht fit und deshalb frage ich mich, was hat der Kerl die ganzen Wochen gemacht?? Unter Profi verstehe ich was anderes.

    Könnte vielleicht daran liegen das der Mann mental nicht gaaaanz so auf der Höhe ist. Mehr demontierten von Vereinsseite und manchen Fans geht auch nicht mehr.

  • ich kann das nicht mehr hören


    jeder Fußballspieler ist Arbeitnehmer und bekommt genug Kohle, dann muss man sich auch mal anstrengen dafür - meine Meinung, die auch den Rest der Arbeitnehmer außerhalb des Fuppes genauso betrifft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann auch so einige Sachen nicht mehr lesen oder hören. Das wenn man einen Spieler nicht mehr im Aufgebot haben will, schön. Das aber bei jeder sich passenden Gelegenheit nonverbal das IHM und vorallem den Vereinen die als Käufer in Frage kommen anzuzeigen, ist genauso unprofessionell.
    Das Argument das in HH nicht gelaufen ist,,,,bei welchem Spieler hat das in diesem Kirmesverein denn geklappt?

  • ich kann das nicht mehr hören


    jeder Fußballspieler ist Arbeitnehmer und bekommt genug Kohle, dann muss man sich auch mal anstrengen dafür - meine Meinung, die auch den Rest der Arbeitnehmer außerhalb des Fuppes genauso betrifft

    Stimme ich dir grundsätzlich zu.


    Allerdings sind Fußballspieler auch Menschen. Ich glaube schon, dass der nen Knacks weg hat, so wie man mit ihm umgesprungen ist.


    Ich vertraue da zwar auf die Leitung, habe aber schon meine Zweifel, ob es ein richtiger Schritt war, Schaub so zu demontieren.
    Denn Fuppes kann er.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • was heißt denn demontieren???
    Er paßte nicht ins System und wurde verliehen. Hätte er dort 6Monate Leistung gebracht hätte er für wenig Geld nach Hamburg gehen können. Wir haben und werden auch weiterhin keine Unsummen für ihn aufrufen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • FRÜHER hatte ich auch immer Mitleid mit dem armen ....


    mit vielen vielen Erfahrungen -jahrzehntelang - berufsbedingt haben ich oft die Klagen von Mitarbeitern gehört, dabei waren natürlich auch solche, denen ich zugestimmt habe - aber die Mehrheit war halt doch so, dass die Arbeitgeber mir etwas anderes erzählt haben (oft ungefragt, denn natürlich habe ich nicht gesagt: Ihr Mitarbeiter XYZ hat mir erzählt..., sondern das ergibt sich einfach aus dem guten Kontakt mit den Chefs, die nun mal meine Kunden sind)


    und daher vertraue ich mal unserem FC, dass die Gründe haben, so zu handeln wie sie handeln


    gerade die "nett" und harmlos daherkommenden Arbeitnehmer haben es oft faustdick hinter den Ohren, klopfen auf ihre Rechte und besinnen sich nebenbei nicht auf ihre Pflichten oder nicht mit dem Einsatz, der ihrer Kohle entspricht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann auch so einige Sachen nicht mehr lesen oder hören. Das wenn man einen Spieler nicht mehr im Aufgebot haben will, schön. Das aber bei jeder sich passenden Gelegenheit nonverbal das IHM und vorallem den Vereinen die als Käufer in Frage kommen anzuzeigen, ist genauso unprofessionell.
    Das Argument das in HH nicht gelaufen ist,,,,bei welchem Spieler hat das in diesem Kirmesverein denn geklappt?

    klar-schuld sind immer die anderen-das ist neben Grenzenloser Selbstüberschätzung das zweite große Problem der heutigen Ü 25 Generation !

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....