Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Einen Spieler mag man oder man mag ihn nicht :winking_face:
    Ich finde sein Auftritt war in Ordnung, hat sich getraut in 1:1 Situation zu gehen, hat versucht das Spiel schnell zu machen, der letzte Pass gelang leider nicht.

    Das hast Du mißverstanden,es sollte absolut keine Wertung sein- hier hätten auch Namen von anderen 150 Bundesligaspielern stehen können.
    Es kann nunmal nicht jeder ein "Tier" wie Müller sein.
    Im Gegenteil,ich fand seinen Auftritt gut und sah im Gegensatz zu anderen auch keinen wer weiß wie gequälten Gesichtsausdruck.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich fand ihn gestern belebend als er reingekommen ist. Nein ein Mentalitätsmonster war Schaub noch nie, aber er hat über seine Seite nochmal Betrieb gemacht weiter so.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Du weißt doch genau, dass es gar nicht um den Gesichtsausdruck ging, sondern die Ursache dafür. Aber es ist vermutlich einfacher, einen sinnfreien Einzeiler zu posten, statt zu schreiben "sehe ich nicht so".

    Ja sorry aber das ist sowas von eine schwachsinnige Diskussion, das ist nicht mehr als eine Zeile wert. Sehen die Spieler nicht angestrengt genug aus, ist das nicht richtig, und hauen sie sich voll rein und beißen auf sie Zähne, ist es auch nicht richtig.


    Außerdem muss man nicht 90 Minuten laufen, um auf die Zähne beißen zu müssen, das kann bei einem Vollsprint auch nach 50m weh tun.


    Also unterm Strich - sehe ich nicht so :winking_face:

  • Er hat doch nur so geguckt weil er Vollgas gegeben hat. Ob er jetzt langsamer ist steht auf einen anderen Blatt. Wichtig ist nur das er sich reinhaut.

    Fear the Reaper !!!

  • hat ihm auch niemand unterstellt, dass das nicht so ist.

    Habe ich auch nicht gesagt. Unter Gisdol wurde gesagt er läuft zu wenig. Jetzt rennt er und es wird über seinen Gesichtsausdruck gesprochen.

    Fear the Reaper !!!

  • Habe ich auch nicht gesagt. Unter Gisdol wurde gesagt er läuft zu wenig. Jetzt rennt er und es wird über seinen Gesichtsausdruck gesprochen.

    Na ja ich finde man muss dann schon das Gesamte betrachten und da kannst du doch beim rennen nicht seinen Gesichtsausdruck aus der Bewertung einfach weglassen frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe ich auch nicht gesagt. Unter Gisdol wurde gesagt er läuft zu wenig. Jetzt rennt er und es wird über seinen Gesichtsausdruck gesprochen.

    Ich hab jetzt diverse Male geschrieben was gemeint war, zumindest von mir.Wenn Du trotzdem meinst punktuell nur das rauszupicken, bitte schön. Have fun.

  • Ich hatte heute morgen nochmal vergeblich versucht die Szene zu finden - In welcher Minute war das denn?


    Denn so rein generell: Ob ich im Sprint mit jemanden mithalten kann, der 80 Minuten auf dem Platz stand, hat in erster Linie etwas damit zu tun, was mit unserer generellen Geschwindigkeit zu tun und wieviel wir beide in den letzten Minuten gerannt sind. Wenn ich davor 2-3 Sprints gemacht habe und jetzt direkt im Anschluss nochmal an meine Grenzen gehen muss um mit jemanden mitzuhalten der sich nochmal eine Minute etwas ausruhen konnte, dann ist das immer extrem hart, selbst wenn der andere schon länger auf dem Platz steht.


    Wie gesagt: Ich habe versucht die Szene zu finden, hab sie aber nicht gefunden. Dafür aber viele Szenen in denen Schaub sehr beweglich und sehr anspielbar war und sich gut in unser Spiel eingefügt hat.

  • Na dann, wird es 72 auch gesehen haben
    Und letztendlich entscheidet er
    Oder doch schon das Brett :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist schon ein guter Junge. Natürlich hat er seine Stärken und Schwächen. Aber das allerwichtigste ist, das sich die Jungs immer voll reinhauen wie Katho es sagte. Das hat er gemacht. Und nicht vergessen.....das war der Beste Gegner in der Bundesliga. Individuell, und als Mannschaft. Das Louis da nicht alle umkurvt und allen wegläuft is auch klar. Ich finde er hat die Chance verdient sich dieses Jahr zu beweisen. Das wird wahrscheinlich aufgrund unseres Personals nicht immer für die Startelf reichen, aber so jemanden dabei zu haben ist nicht verkehrt.

  • Ich hab jetzt diverse Male geschrieben was gemeint war, zumindest von mir.Wenn Du trotzdem meinst punktuell nur das rauszupicken, bitte schön. Have fun.

    Habe ich dich explizit angeschrieben? Du hast auf meinen Post geantwortet. Darauf dann zu antworten ist dann rauspicken?
    Habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr nicht weniger.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja sorry aber das ist sowas von eine schwachsinnige Diskussion, das ist nicht mehr als eine Zeile wert. Sehen die Spieler nicht angestrengt genug aus, ist das nicht richtig, und hauen sie sich voll rein und beißen auf sie Zähne, ist es auch nicht richtig.
    Außerdem muss man nicht 90 Minuten laufen, um auf die Zähne beißen zu müssen, das kann bei einem Vollsprint auch nach 50m weh tun.


    Also unterm Strich - sehe ich nicht so :winking_face:

    Also wenn es nem Profi nach 50m Vollsprint weh tut, dann läuft da was nicht ganz richtig. :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    FC was sonst...

  • Wie gesagt: Ich habe versucht die Szene zu finden, hab sie aber nicht gefunden. Dafür aber viele Szenen in denen Schaub sehr beweglich und sehr anspielbar war und sich gut in unser Spiel eingefügt hat.

    Ich habe auch drauf gewartet… und als sie kam (gefühlt war es ein Sprint in der letzten 5 Minuten der regulären Spielzeit)… war ich todesgecringed ob der seitenlangen Diskussion darüber.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Was bin ich froh, dass wir nach zwei Spieltagen keine anderen "sportlichen" Probleme habe als die Sprintqualitäten von Schaub oder den Winkel in dem Timo Horn die Fäußte hochreißt oder nicht. Zeigt mir, dass wir bei "großen Entwicklungen" scheinbar auf dem richtigen Weg sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)