Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Aber jetzt mal ernsthaft: Mussten wir denn wirklich unseren besten Techniker abgeben? o_O

    wir mussten nicht-aber er war halt Technisch zu gut für uns-an so einer Technik muß die ganze Welt teilhaben :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nachdem hier jetzt einen Tag nichts gepostet wurde, weil die aktiv Beteiligten wohl eingeshen haben, dass das Thema mehr als durch ist, müssen sich jetzt einige hier im billigen Nachtreten üben und beweisen wahren Charakter... Sehr schade dass es hier so endet!


    Schaub ist immerhin noch ein Spieler des FC, der AUSGELIEHEN wurde. Und dass es nicht an seiner Qualität als Spieler liegt, wurde mehrfach von offizieller Seite betont.


    Dass hier dann auch noch angedeutet wird, er wäre "abgehauen", ist schon ziemlich respektlos ihm gegenüber. Es wurde doch alles gesagt und unterm Strich ist es eine faire und saubere Lösung für alle Beteiligten.


    Aber seltsamerweise können, wie die letzten Posts hier zeigen, gerade diejenigen, die ihm nicht sonderlich wohlgesonnen sind, das Thema nicht abhaken. Traurig!

  • Da du noch den Status „Youngster“ hast, verzeihe ich dir die Fehlinterpretation :winking_face:


    Einen habe ich noch! Wer kennt folgenden Klassiker (die Generation ab 25-30 sollte es auf jeden Fall kennen!)? Hier:


    „Kein Scheiß, man - yeah - jeder weiß, man, Schaub ist ein Techniker!“

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

    Einmal editiert, zuletzt von floedi_82 ()

  • Erklär mal, Opa. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pickniker, nicht Techniker.
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dachte ich mir.
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da du noch den Status „Youngster“ hast, verzeihe ich dir die Fehlinterpretation :winking_face:


    Einen habe ich noch! Wer kennt folgenden Klassiker (die Generation ab 25-30 sollte es auf jeden Fall kennen!)? Hier:


    „Kein Scheiß, man - yeah - jeder weiß, man, Schaub ist ein Techniker!“

    Du bist voll Smudo.

    Fear the Reaper !!!

  • vllt geht es aber auch nicht gegen den spieler...im gegensatz zum einen oder anderer fc -spieler gehts diesbezüglich sehr gesittet zu...sondern vielmehr um ein paar user, die schaub balltechnisch schon in den olymp gefeiert haben und er jetzt doch nur in liga zwei auftischt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Pickniker, nicht Techniker.
    :woman_facepalming:

    Von angelehnt an....
    ...hast du schon mal gehört? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du bist voll Smudo.

    Den Song hat aber Michi Beck gesungen/gerappt :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn sich jetzt noch Uth verletzt....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mach den Hub- Hub- Hub- mach den Schaub- Schaub- Schaub mach den Techniker 11siiiiiiieben...


    Schaub, Schaub, let it all out...these are the things I can do without...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!