Schaub, Louis (Hannover 96)

  • eigentlich unglaublich, es scheint wohl überhaubt nicht zu passen zwischenTrainer und ihm , anders kann ich mir das nicht erklären.da gibt es sicher schlechtere in der mannschaft

  • Unglaublich finde ich eher , dass es für einen österreichischen Nationalspieler scheinbar null Interessenten gibt.
    So teuer dürfte er auch nicht mehr sein. Evtl. beommt er ja ein utopisches Gehalt und schreckt deshalb ab ? Wer weiss...

  • ja ich glaube auch, dass dieses wohl der Grund sein wird, aber wissen tun wir das alles nicht. Dennoch fällt es auf, dass wir in den letzten Jahren deutlich zu viel Geld in Spieler gesteckt haben, die einfach nur bedingt Bundesliga Niveau haben, allerdings auf selbigem bezahlt wurden. Das schlimmste Beispiel ist nicht Schaub, eher Terodde. Bleiben wir diese und kommende Saison in der Liga, haben wir einige Spieler mit solchen Verträgen größtenteils weg. Auch Schaub hat noch 2 Jahre Vertrag, daher wird es auch wieder nur eine Leihe sein! Dennoch wären es wieder 2/3 Gehaltseinsparungen, aber nur 9 Monate.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unglaublich finde ich eher , dass es für einen österreichischen Nationalspieler scheinbar null Interessenten gibt.
    So teuer dürfte er auch nicht mehr sein. Evtl. beommt er ja ein utopisches Gehalt und schreckt deshalb ab ? Wer weiss...

    Er hat es sich natürlich selbst schwer gemacht-wer bei einem mittelklassigen Zweitligisten so lustlos und unmotiviert während seiner Leihe spielt das er bei weitem nicht mehr erste Wahl ist,muss sich nicht wundern das man keinen Verein findet!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich denke er wird uns noch verlassen. Die U21 wird er sich nicht antun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja - aber der aufnehmende Verein muss erst noch seine Altlasten loswerden, daran hakt es doch die ganze Zeit
    daher wohl das Training bei der U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht sollten er und Hotte sich besser noch weiteren Alternativen umschauen? Da er nicht direkt übernommen wird, heißt es nicht, dass er auch sicher zu diesem Verein ausgeliehen wird. Denn werden die ihren Kader nicht verkleinert bekommen...

  • Kann man ihn nicht mit Hack verrechnen?
    Wäre doch mal ne Überlegung wert oder nicht...?

    macht nur Sinn wenn Nürnberg ihn haben will.
    Was bezweifelt werden kann. Eigenwerbung war das letztes Jahr bei Hamburg nicht. Und überhaupt, Schaub ist technisch stark aber nicht bissig und schnell. Habe große Zweifel dass er in Liga 1 oder 2 unterkommt. Rückkehr nach Österreich halte ich da wahrscheinlicher

  • Hecking - erfahrener Trainer und jetz SpoDi
    Klauß - junger Trainer und so


    ich denke, Hecking wird ihm zumindest Argumente geliefert haben, warum nicht....
    und dass Hecking von seinem Trupp und derem Einsatz angepisst war (Ausnahmen gab es schon, Hunt), war irgendwie auch sichtbar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mich würde man interessieren, wer der Verein ist?


    "der erst noch andere Spieler loswerden will, bevor Louis dorthin ausgeliehen werden kann"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • eben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • mich würde man interessieren, wer der Verein ist?


    "der erst noch andere Spieler loswerden will, bevor Louis dorthin ausgeliehen werden kann"

    In Liga 2 haben Sandhausen, Nürnberg, pauli und Heidenheim die grôssten Kader mit 30 Mann. Vielleicht einer dieser ...

  • Es soll sich um einen ausländischen Verein handeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe... stand glaube ich in einem Geissblog Artikel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke