Hector, Jonas

  • Fall Skhiri: wird wahrscheinlich so sein. Fall Hector: siehe oben, du darfst gerne mit mir wetten?! Einsatz?

    Ne Runde im Playa an alle anwesenden Bretties. Sollte ich löhnen müssen so tue ich das gern, dann müssten wir ja auf Hectors Saison 23/24 anstossen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ne Runde im Playa an alle anwesenden Bretties.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du schaust eher mal dass wir bei den Turmseckel mal ein Bier zusammen trinken. Ich schuld Dir noch die Stuggi-Karten Biere.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Fall Skhiri: wird wahrscheinlich so sein. Fall Hector: siehe oben, du darfst gerne mit mir wetten?! Einsatz?

    Ich wette auf sowas nicht. Nur denke ich, dass Hector genau weiß, dass der Verein in seinem Fall so früh wie möglich Planungssicherheit benötigt. Eine Entscheidung erst nach der Saison würde im Falle eines Abganges ein Problem mehr für den FC darstellen. Da Jonas das weiß, wird er, so wie ich ihn einschätze, eben nicht so lange warten. Und im Falle einer Verlängerung gibt es keinen Grund zu warten die positive Meldung zu verkünden. Im Falle eine feststehenden Abganges würde eine offizielle Meldung jedoch eventuell für Unruhe sorgen. Von daher tippe ich eher auf einen Abgang. Es sei denn man hat sich ein Ziel für Januar oder Februar gesetzt, damit sich Jonas im Urlaub in Ruhe mit seiner Familie beraten kann.

  • Ich teile teilweise deine Meinung, ich denke beide Seiten wissen bescheid.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In einem halben Jahr Profifußball kann ja auch gesundheitlich noch einiges passieren, was dann die Entscheidung beeinflusst. Nach allem, was Jonas mit dem FC schon mitgemacht hat, glaube ich nicht, dass er sich von Abstiegskampf und schwierigen sportlichen Situationen abschrecken lässt. Ich denke, dass er hier wirklich auf seinen Körper hört und schaut, was er sich selbst noch zutraut. Und vielleicht fließt in seinen Entscheidung auch noch ein, wie sich die anderen Spieler entwickeln. Ich kann da so gar keine Tendenz erkennen, würde mir aber wünschen, dass er noch ein Jahr dranhängt.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Ne Runde im Playa an alle anwesenden Bretties. Sollte ich löhnen müssen so tue ich das gern, dann müssten wir ja auf Hectors Saison 23/24 anstossen

    Rodi: Dann haben wir eine Wette.


    Du sagst: Hector verlängert nicht. Ich sage: Hector verlängert. Runde im Playa für die Bretties, die bei dem von uns ausgemachten Termin(Spieltag) anwesend sind.


    OK?!


    Gruss, Listlos

    Lettore silenzioso

  • Der geissblog bezieht sich wegen neuer Stürmer im Sommer, der uns dann abgesagt habe

    auf einen Artikel der Rundschau


    Und da steht bezüglich Jonas:

    wir (FC) möchten gerne, dass Jonas noch ein Jahr dran hängt

    Jonas überlege

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von mir aus gerne, ich bin halt nicht so oft bei Heimspielen (so 1-2 mal im Jahr - mich trifft man eher auswärts - aber das werden wir dann schon hinbekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • denke auch, dass er noch ein Jahr bleibt, länger kann ich mir nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas Hector ist wohl das Sinnbild eines Profis und wir können uns glücklich schätzen das er für unseren FC gespielt hat die ganzen Jahre.

    Von daher würde ich es ihm nicht krumm nehmen wenn er am Ende sagt das er aufhört. Jonas hat so ziemlich alles für unseren FC gegeben was ein Spieler geben kann. Somit hat er von mir alle „Freiheiten“ um sich zu entscheiden was er ab Sommer macht. Ich wünsche mir sehr das er bleibt, aber respektiere zu 100% wenn er aufhören sollte.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Baumgart … die Zukunft von Jonas Hector: „Ich hoffe natürlich, dass er weitermacht. Wenn ich sehe, wie er trainiert und mit wie viel Spaß er dabei ist, sagt mir mein Gefühl, dass er mehr drüber nachdenkt weiterzumachen als aufzuhören. Trotzdem kann ich sagen, dass Jonas diese Entscheidung erst zum Ende der Saison treffen wird. Wenn er sie früher trifft, wäre es für uns alle gut. Aber jetzt lassen wir dieses Thema auch einfach mal laufen und warten ab, was passiert.“

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jonas will eben erst mal die nötigen Punkte holen, wie es für einen Profi wie ihn selbstverständlich ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ja - siehe oben - auf Hector`s Verbleib gewettet. Da war ich bei 80 % Sicherheit.


    Und mittlerweile bin ich mir zu 100 % sicher, daß Jonas Hector in der Saison 23/24 für den FC Köln auf läuft.

    Lettore silenzioso

  • Ich habe ja - siehe oben - auf Hector`s Verbleib gewettet. Da war ich bei 80 % Sicherheit.


    Und mittlerweile bin ich mir zu 100 % sicher, daß Jonas Hector in der Saison 23/24 für den FC Köln auf läuft.

    100% ist mehr als gewagt und bei einer Entscheidung, die Du weder beeinflussen noch einsehen kannst, vermessen.


    Mein Bauchgefühl tendiert leider in die andere Richtung. Ich habe das Gefühl, Jonas nimmt aktuell alles gut gelaunt mit, auch auf der USA-Reise schien er ja prächtig aufgelegt, weil er mit sich im Reinen ist, was er danach macht. Das Ende ist absehbar und er kann daher alles aufsaugen. Und dann ist es vielleicht so, genau so überraschend wie damals seine Verlängerung kam, könnte in den nächsten Monaten seine Verkündung des Karriereendes kommen. Zu seiner Geradlinigkeit würde das (leider) passen.


    Klar, ist auch nur ein Bauchgefühl. Ich lehne mich aber nicht so weit aus dem Fenster wie Du, und würde sagen 20% Verbleib, 80% Schluss. :crying_face:

  • 100% ist mehr als gewagt und bei einer Entscheidung, die Du weder beeinflussen noch einsehen kannst, vermessen.


    Mein Bauchgefühl tendiert leider in die andere Richtung. Ich habe das Gefühl, Jonas nimmt aktuell alles gut gelaunt mit, auch auf der USA-Reise schien er ja prächtig aufgelegt, weil er mit sich im Reinen ist, was er danach macht. Das Ende ist absehbar und er kann daher alles aufsaugen. Und dann ist es vielleicht so, genau so überraschend wie damals seine Verlängerung kam, könnte in den nächsten Monaten seine Verkündung des Karriereendes kommen. Zu seiner Geradlinigkeit würde das (leider) passen.


    Klar, ist auch nur ein Bauchgefühl. Ich lehne mich aber nicht so weit aus dem Fenster wie Du, und würde sagen 20% Verbleib, 80% Schluss. :crying_face:

    Auch du bist gerne aufgefordert, dich meiner Wette anzuschliessen. Siehe oben. Mit Rodi habe ich schon eine laufen. Wenn du bei 80 % weg und 20 % Verbleib bist - dann gibst du mir doch sicherlich eine faire Quote, oder ?!

    Lettore silenzioso

  • Ich vermute, dass Jonas sich erst im Frühjahr, frühen Sommer entscheiden wird

    er wird Ende Mai 33

    und wenn er dann gesund ist, warum nicht noch ein Jahr dran hängen...außer er hat schon definitv Pläne für danach; denn wenn er weiterhin bei seiner Familie in Köln bleibt, was spricht dagegen, ist ja nicht so, wie bei einigen die dann noch ein Jahr Ausland dran hängen


    ich bin neugierig, wie er sich entscheiden wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch du bist gerne aufgefordert, dich meiner Wette anzuschliessen. Siehe oben. Mit Rodi habe ich schon eine laufen. Wenn du bei 80 % weg und 20 % Verbleib bist - dann gibst du mir doch sicherlich eine faire Quote, oder ?!

    Ich wette nicht auf einen Abgang von Schlaubi, weil ich es mir nicht wünsche. Ich drücke lieber die Daumen, dass Du Recht haben mögest. Mein Bauchgefühl sagt mir nur etwas anderes. Vielleicht ist das auch erstmal eine intuitive Defensivhaltung, damit die Enttäuschung nicht so riesig ausfällt, wenn er es doch tut...

  • Natürlich bleibt er!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke