Hector, Jonas

  • geiler Typ! Bitte, verlängere!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas Hector ist eine der ganz wenigen integren Personen in diesem ganzen Zirkus.


    In Anbetracht dessen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er verlängert und dem FC nach der Karriere noch in irgendeiner Form erhalten bleibt. Und trotzdem wünsche ich mir für den FC nichts mehr als das.

    La Kölsche Vita Magica.

  • wenn er nicht schon drölfzig Orden hätte, würde er die alleine dafür schon bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Nein welches mich sehr erfreut. Jetzt noch ein Ja und alles ist gut. Wenigstens für ein Jahr bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts irgendwo eine Prognose, wann er wieder im Kader sein wird?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja denke nicht, dass er heute Abend im Kader steht. Er hat doch gar nicht trainiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese voraussichtlichen Aufstellungen, egal von wem....


    Baumgart hat gestern erklärt, dass Jonas wegen Problemen am Sprunggelenk nicht trainiert hat und hat ihn weg gelassen, bei der Aufzählung der Spieler, die wieder bereit sein könnten - und da gehört Jonas nicht dazu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja super!!! Mega wichtig für die letzten beiden Spiele. Obwohl Pedersen sich gesteigert hat, aber ein Hector ist einfach unverzichtbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • heißt ja nicht, dass es schon für 90 Minuten reicht.


    Aber nen Joni ab der 60. zu bringen wäre schon mal gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich würde ihn lieber von Beginn an bringen und schaun, wie lange er kann. Weil die erste Halbzeit gut stehen und womöglich mit einer Führung in die Pause gehen, wäre schon mal ein guter Anfang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Führung gehen, wäre mal super. Dann kontern und nachlegen. Kurz vor Ende unser Gegentor. So endet es 2:1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es den sein muss. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja es muss. Die Pillen haben keine Ehre... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bester Mann neben Benno Schmitz. Absolut spektakulärer Abschluss - leider kam Hradecky irgendwie(auch spektakulär) ran und lenkte den Ball gegen die Latte.


    Wenn ich diesen Jonas Hector sehe und dann die "kleinen Jungs" , die Flick jetzt nominiert hat(nominieren musste, weil Hector nicht wollte) - was für eine Verschwendung. Natürlich gut für uns, besser für Jonas vermutlich - für die Nationalmannschaft ein echter Let down.

    Lettore silenzioso

  • Auch wenn es bestimmt schon hundert Mal geschrieben wurde, ich hoffe und bete, dass er noch mindestens ein Jahr dran hängt.

    Momentan völlig unvorstellbar, dass er nicht mehr spielt. Wichtigster Mann auf dem Platz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,