Hector, Jonas

  • Er hat keine Lizenz.

    Ich habe gestern Nacht geträumt, Jonas hätte sich im Geheimen nach dem Sommer fit gehalten und trainiert, und hat angesichts der Ergebnisse beschlossen, im Winter wieder beim FC zu spielen. Der Jubel beim ersten Spiel war unfassbar.

    Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • eher Corona-bedingtes Fieber.

    Der FC trägt momentan auch nicht gerade zur Genesung bei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Urteil ist rechtskräftig, wir dürfen nicht mal für die U17 Spieler verpflichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher, hast du die ganzen Diskussionen bzgl. vertragsloser Spieler nicht mitbekommen?


    Bis zum ersten Januar meinst du?


    Okay, aber die halbwegs guten/bekannten sind doch alle weg, und Jonas macht es zu 100% nicht, also falscher Thread.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum ersten Januar meinst du?


    Okay, aber die halbwegs guten/bekannten sind doch alle weg, und Jonas macht es zu 100% nicht, also falscher Thread.

    Willst du mich absichtlich falsch verstehen? Ich schrieb, dass sich der FC um Jonas bemühen sollte, da vertragslos oder sogar noch für Köln registriert. In beiden Fällen wäre ein Einsatz möglich. Es ging in meinem Beitrag nur um JH14. Dann kamst du mit deiner Fehlinformation.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Dass er das zu 100% nicht macht ist aber keine Fehlinformation, das wird dir jeder bestätigen der auch nur einen seiner Podcasts gehört hat.


    Er hat sogar bestätigt dass er auch bei Abstieg nicht mehr verlängert hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht angesichts der heutigen Entwicklung nicht doch auf seinem Sofa sitzt und zumindest ein bisschen überlegt.

    Egal wird ihm der FC ganz sicher nicht sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und überlegen wird er trotzdem nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er das zu 100% nicht macht ist aber keine Fehlinformation, das wird dir jeder bestätigen der auch nur einen seiner Podcasts gehört hat.


    Er hat sogar bestätigt dass er auch bei Abstieg nicht mehr verlängert hätte.

    Genau. So schade es ist.


    Er hat null Bock mehr auf Profifußball.


    Und er hört sich sehr, sehr glücklich an.

    Und das hat er auch mehr als verdient.

  • Morgen unterm Weihnachtsbaum: Nachricht, dass Jonas Hector noch registriert ist und in der Rückrunde aushilft.


    So, und nun wirds für mich langsam Zeit wach zu werden 😂😂

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Morgen unterm Weihnachtsbaum: Nachricht, dass Jonas Hector noch registriert ist und in der Rückrunde aushilft.


    So, und nun wirds für mich langsam Zeit wach zu werden 😂😂

    Oder auf :prost:zu verzichten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.