Koziello, Vincent (KV Ostende)

  • Hier, ich fand ihn auch immer ziemlich gut. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir hatten schon Mal so nen kleinen Blonden mit kindlichem Antlitz - der konnte sich auch nicht durchsetzen. Einzig ein nicht mehr für möglich geglaubter, später Siegtreffer in Regensburg ist mir von dem in Erinnerung geblieben.


    Ich weiß nicht wie Baumgart zu Koziello steht, aber eine verbesserte Physis wäre aus meiner Sicht die Voraussetzung für einen 2. Versuch.

  • Wir hatten schon Mal so nen kleinen Blonden mit kindlichem Antlitz - der konnte sich auch nicht durchsetzen. Einzig ein nicht mehr für möglich geglaubter, später Siegtreffer in Regensburg ist mir von dem in Erinnerung geblieben.


    Ich weiß nicht wie Baumgart zu Koziello steht, aber eine verbesserte Physis wäre aus meiner Sicht die Voraussetzung für einen 2. Versuch.

    Wachsen wird er vermutlich aber nicht mehr.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bin mir nicht sicher, ob sich Koziello noch bei uns durchbeißen wird - vom Spielertypus passt er in meinen Augen jetzt nicht in Pressingfußball mit hohem Anlaufen, ich sehe ihn eher in einem System mit viel Ballbesitz um den gegnerischen Strafraum herum. Da er ja zu Zeiten geholt wurde, als wir noch...vermögender waren und er damals als eine Art Versprechen für die Zukunft galt, wird er sicherlich auch ein ordentliches Gehalt bekommen. Mal abwarten, ich gehe aber persönlich davon aus, dass er am Freitag nicht mit ins Trainingslager reisen wird.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Glaube auch nicht das er mit fährt. Denke es gibt auch hier eine Vertragsauflösung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu Koziellos Leistungsvermögen hab ich ehrlich gesagt keine richtig feste Meinung (mehr), dazu hat man ihn zu lange nicht auf dem Platz gesehen.


    Immerhin hat er ja im 2. Testspiel eine Halbzeit spielen dürfen, hat man denn da was von ihm gesehen, positiv oder negativ?


    Ansonsten würde ich da jetzt mal auf die Einschätzung vom Trainer vertrauen, ob er Koziello für seinen Fußball gebrauchen kann/will oder nicht. Beide Entscheidungen wären vertretbar.

  • So ein richtig aktuellen Eindruck habe ich natürlich auch nicht von ihm. Aber wenn ich sehe, dass er in den letzten zwei Saisons 6 Spiele in der zweiten französischen Liga gemacht hat und 14 Spiele beim Tabellen-18. der portugiesischen Liga, dann kann ich mir kaum vorstellen, wie er dem FC in der Bundesliga sportlich helfen sollte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade! Ich werde dich vermissen Vince. Viel Glück und hoffentlich schaffst du irgendwo einen richtigen Durchbruch.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist er schon weg?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl nur eine Frage der Zeit. Er wird hoffentlich einen Verein finden, wo er zeigen kann, dass er ein guter Kicker ist. Hatte mir mehr von ihm versprochen, leider konnte er das hier nicht zeigen.


    Alles Gute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Prinzip war´s ja abzusehen, leider. Er hat sich in den letzten Jahren nicht nachhaltig bei uns und seinen Leihstationen durchsetzen können - in sofern ein logischer Schritt. Seine "Planstelle" kann man zB mit Ostrak, der sich ja durchsetzen will, besetzen.


    Ich gehe von einer zeitnahen Vertragsauflösung aus. An der Stelle dennoch alles Gute für die weitere Karriere.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Er wird mit seiner "alten" Nummer auflaufen, sofern er bleiben wird. Die 21 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist auf fc.de nicht mehr im Kader aufgeführt. Ebenfalls fehlt Hauptmann dort....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke