Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Jepp, war vorher Abseits ...


    korrekt müsste man sagen, dass Abseits gepfiffen wurde. Denn tatsächlich war es keins, weil der Ball wohl von Czichos kam.

    Sagst du, oder gibt's da einen Beweis für?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnt ihr eure Fakenews bitte mal woanders erzählen! Das war klares Abseits und zudem ganz klar Ball gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Konnten die denn jetzt mittlerweile mal nachweisen ob der Fürther nicht doch noch am Ball war?


    Denn dann wäre das nämlich eine ähnliche Situation wie im Pokalspiel Dortmund-Paderborn, nur diesmal für die verteidigende Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier sieht es so aus, als sei Czichos zuletzt dran, da der Ball leicht die Richtung ändert. In dem Blickwinkel sieht es auch so aus als ginge der Ball dann am Fürther vorbei. Czichos hätte in dem Fall aufgelegt, und es wäre kein Abseits.

    Ich hab mal den Thread bei Wahretabelle überflogen und es mal wieder bereut. Die tun da alle so als seien sie der erlauchte Kreis der Allwissenheit. Was denen (und auch dir, aber du tust wenigstens nicht so als wüsstest du alles) aber mal wieder nicht auffällt, ist die Tatsache das in den Regeln klar steht, dass die Abseitsstellung nur dann aufgehoben ist wenn man dem Ball vom gegnerische Spieler erhält und dieser den absichtlich spielt. Und davon kann bei Czichos hier keine Rede sein.

  • Wenn man es selbst drei Tage nach dem Spiel und mit diversen TV-Bildern nicht endgültig aufklären kann, dann war die Abseitsentscheidung zumindest mal keine klare Fehlentscheidung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich hab mal den Thread bei Wahretabelle überflogen und es mal wieder bereut. Die tun da alle so als seien sie der erlauchte Kreis der Allwissenheit. Was denen (und auch dir, aber du tust wenigstens nicht so als wüsstest du alles) aber mal wieder nicht auffällt, ist die Tatsache das in den Regeln klar steht, dass die Abseitsstellung nur dann aufgehoben ist wenn man dem Ball vom gegnerische Spieler erhält und dieser den absichtlich spielt. Und davon kann bei Czichos hier keine Rede sein.

    Du hast Recht bezüglich der Bewertung, ob Czichos den Ball gewollt oder ungewollt spielt. In der Szene wurde auf Abseits Hrgota entschieden.

    Dem schließt sich aber die Folgefrage an, ob Hrgota beim Pass überhaupt im Abseits gestanden hat. Da habe ich noch keine Szene gesehen, die nach Abseits aussah.

    Grundsätzlich, und deshalb habe ich den Kommentar auch gebracht vorhin, ging es mir aber um den Tritt von Mere. Der war maximal ungeschickt, und hätte im ungünstigen Fall (anderen Schiri-Entscheidungen) zu einem Elfmeter führen können.

  • Wir können noch bis zum SAP Spiel diskutieren. Es wurde kein Elfer gegeben weil vorher Abseits. Und Mere hat eine gute Leistung abgeliefert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war nicht fehlerfrei

    Aber wer war das schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der Szene wurde auf Abseits Hrgota entschieden.

    Dem schließt sich aber die Folgefrage an, ob Hrgota beim Pass überhaupt im Abseits gestanden hat. Da habe ich noch keine Szene gesehen, die nach Abseits aussah.

    Ich mein, dass Hrgota den Ball auf Nielsen weiter geleitet hat - wobei hier die nächste Frage wäre ob der den Ball überhaupt berührt - und bei dem wurde die Abseitsstellung angezeigt.

  • Ich mein, dass Hrgota den Ball auf Nielsen weiter geleitet hat - wobei hier die nächste Frage wäre ob der den Ball überhaupt berührt - und bei dem wurde die Abseitsstellung angezeigt.

    Ah ok. Ich glaube dann belasse ich es auch dabei, dass da viel hätte könnte sollte dabei ist, und wir 3-1 gewonnen haben.

    Den Tritt von Mere fand ich dennoch maximal unglücklich.

  • Ja bitte?

    Tatsächlich (fakt) wäre es wenn der der Ball sicher von Czichos gekommen wäre-

    (Wohl) ist aber eine Vermutung- so baust Du einen Fakt auf einer Vermutung auf. Passt nicht wirklich.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab mal den Thread bei Wahretabelle überflogen und es mal wieder bereut. Die tun da alle so als seien sie der erlauchte Kreis der Allwissenheit. Was denen (und auch dir, aber du tust wenigstens nicht so als wüsstest du alles) aber mal wieder nicht auffällt, ist die Tatsache das in den Regeln klar steht, dass die Abseitsstellung nur dann aufgehoben ist wenn man dem Ball vom gegnerische Spieler erhält und dieser den absichtlich spielt. Und davon kann bei Czichos hier keine Rede sein.

    Kann dir da nur Recht geben... Neutralität ist dort kaum noch vorhanden... viele die dort mit labern, kennen die aktuellen Regeln nicht... und das Kompetenzteam ist sich oftmals bei eindeutigen Dingen nicht einig.

    Die diskutierten diese Woche über Ljubicics gelbe Karte gegen Frankfurt und einige meinten, dass wäre doch glatt Rot gewesen, weil absichtliche, offene Sohle :astonished_face:  :woman_facepalming:

    Wenn man Langeweile hat und was zum Schmunzeln brauch , dann kann man bei WT etwas schmökern.

    Was bei denen noch brauchbar ist, sind die bewegten Bilder.

  • flykai Hast du auch meine anderen Kommentare danach gelesen? Coby hatte das ja bereits entsprechend kommentiert, und ich habe meine Aussage in diesem Kontext bereits relativiert. Was hättest Du Dir denn mehr gewünscht?

    Danke auf jedem Fall dass Du nach wie vor auf widerspruchsfreie Beiträge achtest.