Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Noch über zwei Jahre Vertrag hat er, na Mahlzeit!
    Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt seines Durchbruchs in der Bundesliga?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn einer kommt der 30 Millionen mitbringt sollten wir ihn abgeben grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 30 Millionen was? Knöpfe? Es wird nicht mal einer kommen, der 3 Millionen mitbringt, oder 300.000.

    Das war von @flykai ja auch nur spaßig meint, anders als die Blütenträume, die von ein paar Jahren hier noch durchs Forum waberten. Von 30 Mio. war da die Rede... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Habe bei Mere das Gefühl, dass seine Motivation beim FC gegen Null tendiert. Schade. Da sollte man sich doch nach Möglichkeit trennen.

  • Wenn derselbe Scout von Atletico, der Mere beobachtet hat, auch Tolu beobachtet hat, dann mache ich mir echte Sorgen um Tolus Zukunft...

    Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der Materie befassen, bevor du so ein Unsinn von dir gibst. In seinem ersten Jahr bei uns, kam er unter Stöger praktisch nie zum Einsatz. Das es dann unter Ruthenbeck mit ihm praktisch Bergauf ging, ist natürlich totaler Zufall. In Liga zwei hat M. Anfang am Anfang auch auch Sobiech gesetzt, danach ging praktisch nichts mehr ohne ihn. Das er mit Abstand bester Abwehrspieler der Liga wurde, muss wohl mit Bestechung zutun haben. Und genau zu diesem Zeitpunkt reden wir von den Interesse aus Spanien. Das Veh dann meint, mit ihn langfristig planen zu wollen und ihn abzugeben, kein Thema sei, ist natürlich total super. Wenn solche Anfragen, auch wie bei Jannes Horn von RB kommen, darf man als Veh einfach nicht nein sagen.


    Klar lässt er sich aktuell hängen, scheint demotiviert zu sein, aber ihn genauso wie Tolu oder damals Guirassy die Qualität abzusprechen, halte ich für überzogen.
    Der richtige Trainer, von mir aus auch in einem anderen Verein, bekommt ihn mit Sicherheit wieder in die Spur.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Vielleicht solltest du dich etwas mehr mit der Materie befassen, bevor du so ein Unsinn von dir gibst. In seinem ersten Jahr bei uns, kam er unter Stöger praktisch nie zum Einsatz. Das es dann unter Ruthenbeck mit ihm praktisch Bergauf ging, ist natürlich totaler Zufall. In Liga zwei hat M. Anfang am Anfang auch auch Sobiech gesetzt, danach ging praktisch nichts mehr ohne ihn. Das er mit Abstand bester Abwehrspieler der Liga wurde, muss wohl mit Bestechung zutun haben. Und genau zu diesem Zeitpunkt reden wir von den Interesse aus Spanien. Das Veh dann meint, mit ihn langfristig planen zu wollen und ihn abzugeben, kein Thema sei, ist natürlich total super. Wenn solche Anfragen, auch wie bei Jannes Horn von RB kommen, darf man als Veh einfach nicht nein sagen.
    Klar lässt er sich aktuell hängen, scheint demotiviert zu sein, aber ihn genauso wie Tolu oder damals Guirassy die Qualität abzusprechen, halte ich für überzogen.
    Der richtige Trainer, von mir aus auch in einem anderen Verein, bekommt ihn mit Sicherheit wieder in die Spur.

    Also zusammengefasst: Der ehemals beste Abwehrspieler der zweiten Liga braucht nur den richtigen Trainer um wieder in die Spur zu kommen, die Trainer vorher haben sein Talent nicht erkannt.
    Es liegt mir fern Mere etwas abzusprechen, auch wenn ich persönlich nichts besonders Positives erkennen kann,aber Jemanden zu unterstellen er würde Unsinn schreiben,sorry.

  • Wenn einer mit nichtmal 20 Jahren über 50 Spiele in der LALiga und 30 in der U21 von Spanien gespielt hat, da als jüngster Spieler den Titel holt, Sorry, da bezeichne ich das als Unsinn, wenn man Scouts aus Spanien ihre fachliche Kompetenz abspricht.
    Auf seine Leistung bis dato beim FC bin ich bereits eingegangen.


    Wenn ich hier teilweise lese, was man von seinem Sofa für fachliche Meinungen zu dem einen oder anderen Spieler von sich gibt, ist Unsinn das kleinste Wort was mir dazu einfällt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wenn einer mit nichtmal 20 Jahren über 50 Spiele in der LALiga und 30 in der U21 von Spanien gespielt hat, da als jüngster Spieler den Titel holt, Sorry, da bezeichne ich das als Unsinn, wenn man Scouts aus Spanien ihre fachliche Kompetenz abspricht.
    Auf seine Leistung bis dato beim FC bin ich bereits eingegangen.


    Wenn ich hier teilweise lese, was man von seinem Sofa für fachliche Meinungen zu dem einen oder anderen Spieler von sich gibt, ist Unsinn das kleinste Wort was mir dazu einfällt.

    Wo sind die Scouts und die Angebote heute?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn ich hier teilweise lese, was man von seinem Sofa für fachliche Meinungen zu dem einen oder anderen Spieler von sich gibt, ist Unsinn das kleinste Wort was mir dazu einfällt.

    Aber machst du das nicht auch, nur in die andere Richtung?
    Letzten Endes zählt auf dem Platz. Und das war in Summe nix.