Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • ich will ihn nicht zu schwer verurteilen , nicht weil ich bezahle , das ist Quatsch.Ich bin aber schon persönlich betroffen , über das , wie er über uns denkt .
    Auch wenn der Mund schneller war , als das Gehirn . Evtl

    Aber das ist doch hier genau das Problem - woher weißt du denn, dass er dich gemeint hat?


    Vielleicht findet er Pyro falsch?
    Vielleicht hat ihn genervt, dass jemand an den Bus getrommelt hat.
    Vielleicht hat er daran gedacht, was er einen Tag vorher über die Mannschaft im Netz gelesen hat.
    Vielleicht hat er sich geärgert, dass die Leute Corona nicht ernst nehmen?


    Ein Wort "Spacken", harmlos im Vergleich zu einer Vielzahl Beschimpfungen, der er und die Mannschaft über sich ergehen lassen muss ... trotzdem darf es nciht fallen, noch viel weniger aus dem internen Bereich herauskommen!



    Falsch , nicht nur wegen „ich bezahl“.Hauptsächlich wegen seinen Nichtleistungen , wegen Antifussball
    ...

    Also weil er Nichtleistung bringt und Antifußball spielt ist das Beleidigen ok? NEIN!

  • Exklusiv! Geheimtreffen in Derby-Nacht Dominick Drexler stellte sich den FC-Ultras

    Quelle: express.de


    :popcorn:

  • Man erkauft sich mit Geld für Tickets, Trikots, etc kein Recht auf Hexenjagd, und die findet statt, wenn Vermummte am Bus stehen und man Sätze wie "Holt den Drexler her!" gröhlt.


    Meiner Meinung nach gehören EINIGEN Fans die Grenzen aufgezeigt oder Ausschluss.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hat der Oberspaken hoffentlich draus gelernt. Mund abwischen und weiter machen! Sobald er das nächste Tor erzielt, wird es kein Thema mehr sein!


    Was mich aber echt nervt, ist die Aussage von Poldi! Unnötig Öl ins Feuer gegossen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich Spacken gehört oder gelesen ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Diese "Beleidigung" galt nur den ach so tollen Ultras, die trotz Corona ihr Silversterfreuerwerk am Geißbockheim nachholen mussten.


    Warum sich nun gefühlt alle FC Fans auf dieser Welt angesprochen und beleidigt fühlen, verstehe ich null...


    Schön finde ich bei der ganzen Debatte eh, das nun DD sowie ein weiterer Spieler Geldstrafen reingedrückt bekommen und zudem zu weiteren Gespräche zitiert werden.


    Das da am Freitag sowie am Samstag ordentlich gegen die Corona Regeln verstoßen wurde interessiert anscheinend niemanden.


    Bin mal gespannt, wann die Rechnung von der Stadt sowie evtl. noch vom DFB / der DFL reinflattern wird. Könnte teuer werden. :winking_face:

  • Bin mal gespannt, wann die Rechnung von der Stadt sowie evtl. noch vom DFB / der DFL reinflattern wird. Könnte teuer werden. :winking_face:

    Warum sollte das passieren. Die Aktion wurde weder vom Verein organisiert noch muss dieser für Fremde haften. Es war ja kein Spieltag mit einer von FC durchgeführten „Veranstaltung“ im Stadion.


    Da hätten Ordnungsamt und Polizei schon direkt vor Ort Maßnahmen einleiten müssen. Scheint ja nicht passiert zu sein.

    - The Rauning Fan -

  • Und, lebt er noch? :winking_face:

    Schon toll, dass diese "Fans" ihn nicht zusammen geschlagen haben, das sind schon ganz feine Kerle.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Seit kurzem bilde ich mir ein, er hätte mich mit Spacken gemeint. Seitdem fühle ich mich verbunden mit Drexler. So sprechen nur wahre Freunde miteinander :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy:

    - The Rauning Fan -

  • Sind wir nicht alle Spacken des glorreichen :effzeh: ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gestern Abend war auch Polizei vor Ort. Also gegen wie viele Corona Regeln wurden verstoßen?

    guck mal ob du das selbst rausfinden kannst.


    Kleiner Tipp am Rande: wenn Polizei vor Ort ist aber bei Vergehen nicht eingreift dann hat das was damit zu tun, dass die Polizei einzuschätzen weiß das Maßnahmen durchzuführen mehr zur Eskalierung beitragen würde als es nicht zu tun. Das hat dann auch was damit zu tun, dass der Schutz der Beamten höher zu bewerten ist als die Durchführung von Maßnahmen

  • Ey sorry Leute. Ich finde man kann auch echt auf die Kacke hauen. Normal würde ich da jetzt garnichts mehr zu sagen. Aber es regt mich echt auf, und kitzelt in den Fingern.


    Und während ich das schreibe, wird mir wieder bewusst das man da jetzt seine Meinung zu Dingen sagt, wo man besser garnix mehr zu sagt. Weil es nicht Rede wert ist. Drexler hat da was gesagt, das ist lächerlich ihm da einen Strick draus zu drehen. Jeder noch so kleine Mist wird zu einem Brimbamborium aufgebauscht.


    Für mich hat Drexler überhaupt nichts schlimmes getan.

  • Gestern Abend war auch Polizei vor Ort. Also gegen wie viele Corona Regeln wurden verstoßen?

    Das können dir die Personen, die mit dem Finger zeigen und teils Strafen fordern auch nicht genau sagen. So weit sind wir schon.


    Hier werden Personen aufgrund von teils undeutlichen Handyvideos beschuldigt. Alles im Sinne der Pandemiebekämpfung. Ja klar.


    Oder doch eher weil Kreise der unbeliebten Fanszene aktiv wurde und dafür sogar positives Feedback erhalten hat.

    - The Rauning Fan -

  • guck mal ob du das selbst rausfinden kannst.
    Kleiner Tipp am Rande: wenn Polizei vor Ort ist aber bei Vergehen nicht eingreift dann hat das was damit zu tun, dass die Polizei einzuschätzen weiß das Maßnahmen durchzuführen mehr zur Eskalierung beitragen würde als es nicht zu tun. Das hat dann auch was damit zu tun, dass der Schutz der Beamten höher zu bewerten ist als die Durchführung von Maßnahmen

    Aso, aber du kannst gegenteiliges rausfinden?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Er bekommt eine zweite Chance? Von wem?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,