Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Warum erniedrigt sich Drex selber so? Das kann ich nicht nachvollziehen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ach erniedrigen? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • jetzt lasst es auch mal gut sein, ist ja lächerlich, was sich die profis hier alleine teilweise anhören müssen, ist nicht besser.


    aber in deutschland wird sich bei jeder kleinigkeit entrüstet.


    man kann ja auch weghören, oder überlesen,


    wer ohne schuld ist, werfe den 1. stein

  • Erinnert mich an Netto Wome :winking_face:


    Ich finds lustig :thumbs_up:


    Vielleicht hier ein paar Schlagzeilen-Vorschläge für Express und Co:


    Haben die bösen Ultra´s Drexler zu diesem Schritt gezwungen


    Drexler provoziert weiter die Fans


    Skandalprofi Drexler hat schon wieder rebelliert, wann fliegt er aus dem Kader
    Wann wird er in die zweite Mannschaft strafversetzt


    Der Spacken-Pulli jetzt im Exzess-Fanshop

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wird Zeit, dass bald Sonntag ist und endlich wieder aufm Platz zählt :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So langsam sollte sich die ganze Diskussion wieder auf wirklich wichtige Themen verlagern. Jetzt hat er sich mehrfach entschuldigt für was, was ihm so raus gerutscht ist und was hätte niemals an die Öffentlichkeit kommen dürfen.


    Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Und wenn er den Geißbock beim nächsten Tor küssen will dann soll er das auch tun.
    Ich habe fertig :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darf er nicht. Die Oberhools haben es ihm verboten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mir wäre jetzt noch nicht mal aufgefallen, dass Drex jemals das Wappen geküsst hätte.


    Das ist so als wollte man von mir nicht sehen, dass ich mich vegan ernähre. Jo kann ich mit leben :face_with_tears_of_joy: