Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Die Schalker Fans sind von der Anspruchshaltung her halt so schnell auch noch nicht in der 2. Liga angekommen.
    Vor 2 Jahren wäre ein Drexler Transfer zu Schalke undenkbar gewesen, unter der Würde der Schalker.


    Jetzt liegt der Verein am Boden, und es braucht vllt. eben genau solche Spieler, die sich nicht zu fein sind, die anpacken und arbeiten, mehr als dass sie ihre Frisuren und Instagram Kanäle pflegen. Aber der Glamour-Faktor ist bei Drexler sicherlich nicht das, was sich jeder S04-Fan vorstellt :face_with_tears_of_joy:

    Ach ja, da sind wir ja ganz anders ...


    Bei uns gibt es Meinungen zu Transfers aus zwei Seiten ... verkaufen wir einen Spieler, dann kann der Preis nicht hoch genug sein ... kaufen wir einen, dann würd gedrückt, bis es nicht mehr geht.


    Gerade bei Drexler scheiden sich dann auch die Geister. Er hat immer alles gegeben auf dem Platz, leider hat er sich qualitativ nicht durchgesetzt.

  • mmh war er angeblich nicht so großer FC Fan bzw. wollte er nicht immer für den FC spielen wieso musste er dann bei dem Angebot von S04 nicht lange überlegen grübel

    Musst du eigentlich immer weiter ätzen? Sei für dich doch einfach froh dass du ihn nicht mehr ertragen musst bzw. Er deinen Lieblingen keine Spielzeit mehr wegnehmen kann. Aber was soll man auch anderes erwarten....bin schon gespannt wer neben czichos dein nächstes Opfer werden wird....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • FCFD :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Musst du eigentlich immer weiter ätzen? Sei für dich doch einfach froh dass du ihn nicht mehr ertragen musst bzw. Er deinen Lieblingen keine Spielzeit mehr wegnehmen kann. Aber was soll man auch anderes erwarten....bin schon gespannt wer neben czichos dein nächstes Opfer werden wird....

    keine bad vibes bitte :face_with_tears_of_joy:
    Andererseits wird ja Schaub abgefeiert weil er bei jedem Verein erzählt wie toll es dort ist und dass er gern bleiben möchte.
    Da ist das sympathisch, bei Drexler ist es verlogen. :clown_face:

  • mmh war er angeblich nicht so großer FC Fan bzw. wollte er nicht immer für den FC spielen wieso musste er dann bei dem Angebot von S04 nicht lange überlegen

    Hmmm, denke Stillschweigen wäre besser gewesen. Dieses letzte "Hinterhertreten" musste doch nicht sein...
    Aber OK, Drexler scheint hat scheinbar einen tiefen negativen Nerv angetriggert.

  • Interessant übrigens, wie die „andere Seite“, also die Schalke-Fans den Transfer sehen, hier mal ein beispielhafter Kommentar von vielen Kommentaren dieser Art aus dem Schalker Twitter-Account:
    Seine 2.Liga Saisons sind sehr gut gewesen. 1.Liga komplett unter gegangen. Beleidigt seine eigenen Fans des Vereins + haben Köln ein riesen gefallen zwecks seines Millionengehalts getan.

    Das erinnert mich nochmal an seinen "Spacken"-Spruch. Hoffentlich hat er daraus gelernt und vielleicht mal mit Uth darüber gesprochen, was nach so einer Aktion auf Schalke passiert wäre...

  • Von ihm wird mir in einigen Jahren der Spacken Spruch in erster Linie in Erinnerung bleiben. Schätze Drexler wird dem Vollamateur auf ewig dankbar sein, dass er ihn aus Dänemark mit dem Vertrag seines Lebens geholt hat. Alles Gute bei den Zahnlosen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wenn ich genervt bin bzgl der abfindungsgeschichte, aber bei Uth ist es doch genau andersrum gelaufen. Der verzichtet hier auf viel Gehalt und hatte mit S0815 eine Abfindung verhandelt. Und wir zahlten keine Ablöse für ihn.


    Es ist immer ärgerlich noch Geld hinterher zu werfen, wenn er aber das ganze Jahr auf der Bank bei uns gesessen hätte, wäre es teurer für uns

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Uth hat auf Teile eines Mega Gehalts verzichtet, um nach Köln zu kommen


    Drexler hätte hier noch ein Jahr Vertrag gehabt mit einem viel besseren Salär, als auf Schalke

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Drexler war das "Antrittsgeschenk" für Anfang. Fand damals die Ablöse über Midtjylland schon viel zu hoch für einen Zweitligaspieler. Aber so ist es nun einmal und wir müssen damit leben.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Deutlich schlechter passt besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ... fühlt sich schon komisch an, ihn vor 4 Tagen noch in rot-weiß gesehen zu haben und gerade eben tanzt er im blau-weißen über den Bildschirm mit der Trinkflasche in der Hand :face_with_rolling_eyes: . Trotzdem alles Gute für's Spiel nachher :grinning_face_with_big_eyes: :popcorn: .

  • Profi, wünsche ihm jedenfalls eine erfolgreiche Saison

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe sehr das Version mit den 500.000 Ablöse stimmt, wenn wir den für lau verschenkt haben erwarte ich verdammt nochmal noch nen guten Transfer sonst bringt uns das freigewordene Gehaltsbudget auch nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche ihm zusammen mit T-Rod von Herzen den Klassenerhalt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zu großartig mehr wird's auch nicht reichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Danke Spacken Drex für alles… bist bei Weitem mehr wert wie einige Ratten in ihren Basher-Höhlen. :popcorn:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII