Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • bei Clemens wurde es von FC Seite aus so kommuniziert (als es um den Gehaltsverzicht ging), weil er erstens so lange krank war und sein Vertrag ausläuft (und man ihm halt nicht sagen kann, dass er dann ab Sommer 2021 wieder mehr bekommt)


    ich kenne auch Fälle (Privatwirtschaft), die z.B. die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall auf 6 Monate ausgedehnt hatten

    klar gibt es-dann ist der AG aber im Normalfall durch eine Versicherung abgesichert die das dann übernimmt grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • du darfst nicht von dir ausgehen :winking_face:


    Betriebe bis 30 Vollzeitkräfte müssen in die U1 mtl. einzahlen, um dann im Krankheitsfall je nachdem, was mit der jeweiligen Krankenkasse vereinbart wurde - je höher die U1 Vereinbarung, desto höher die mtl. Kosten und desto höher der Erstattungsanspruch im Krankheitsfall (den höchsten Satz gibt es für kleines Geld bei der Knappschaft - ja auch dort kann mal als sozialversicherungspflichtig Beschäftigter sich krankenversicheren = 80 % vom Brutto werden dann bei Krankheit 6 Wochen lang erstattet)


    bei allen anderen größeren Betrieben gibt es das nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry Leute,


    Mann kann sich alles schön reden.
    Aber ihr geht immer von normalen Arbeitnehmern aus. Der Fussballprofis hat immer einen individuellen
    Vertrag, da kann alles was nicht gegen Gesetze verstößt vereinbart werden.


    Ich selber war über 20 Jahre als AT´ler in einem Betrieb beschäftigt und hatte einen individuellen Arbeitsvertrag.
    So wurden mir z.b. keine Überstunden bezahlt, aber es gab Prämien für Zielerreichung und diverse Zusatzversicherungen
    etc. ( Betriebsrente, BU, EWU.. )

  • Dir wurden keine Überstunden bezahlt weil dies ein deinem ausgehandelten Gehalt inbegriffen sind. Ob du welche machst oder mal nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich war das extrem bitter.


    Aber: Tony hatte Null Vorbereitung, ist gerade mal ein paar Tage im Training.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er ist halt nicht die Nummer 1 im Sturm und da das Thielmann immer besser macht, wird er noch eine Stufe nach hinten rutschen. Das hat mal nicht mit Lobby zu tun. Er ist halt über den Zenit...

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Er ist einer der vielen Gründe warum der FC seit Jahren nicht auf die Beine kommt.


    Sorry für die klaren Worte, aber das muss bei aller Nachsicht sein. Der Fünfjahresvertrag war einer dieser krassen Fehler, die es bei anderen Vereinen in dieser Häufigkeit nicht gibt.


    Der Spieler Modeste war neben Poldi der beste Spieler der in den letzten 25 Jahren beim FC unter Vertrag stand, überragender Mann. Aber die Rückholaktion war bei allem Respekt vor anthnoy ein großer Fehler!

  • Das braucht meines Erachtens aber nicht hervor geholt zu werden, auch nicht ab und zu
    - man kann es nicht mehr ändern
    - die Befürworter sind weg
    - im Brett ist die Aktion damals sehr kritisch gesehen worden


    aber wie bei allen Fehlern, da muss man die Auswirkungen ertragen


    Dass Spieler auf der Bank nicht gerne sitzen, hat Seb die Wiche noch im Interview gesagt: ich sitze nicht gerne auf der Bank (das wäre für einen Spieler auch nicht normal)....aber das bewegt mich, weiterhin Gas zu geben


    nix anderes gilt auch für Modeste

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ganz ehrlich. A. Modeste hat uns in einer Saison in den Europapokal geschossen und hat dann in China Kapital daraus gemacht.


    Er hatte diese Saison keine Vorbereitung und ist seit vielleicht drei Wochen vernünftig im Training. Was will er eigentlich ? Wieso soll ein Trainer ihn überhaupt bringen ? Jetzt auf beleidigte Leberwurst zu machen, ist lachhaft.

  • Wo macht er den auf beleidigte Leberwurst, weder hat er das gesagt noch gezeigt hört doch auf so einen Quatsch zu interpretieren. Das er sicherlich spielen wollte ist normal und sollte sein Anspruch sein, ansonsten wäre er fehl am Platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo macht er den auf beleidigte Leberwurst, weder hat er das gesagt noch gezeigt hört doch auf so einen Quatsch zu interpretieren. Das er sicherlich spielen wollte ist normal und sollte sein Anspruch sein, ansonsten wäre er fehl am Platz.

    https://www.express.de/sport/f…37783096?cb=1607204553561


    Laut Medienberichten hat er aber schon einen auf beleidigte Leberwurst gemacht.
    Natürlich kann aber auch die Kälte der Grund gewesen sein das er sofort ins Warme
    sprintete. grübel

  • Nicht wieder auf alles reinfallen was Express und Co. daraus machen. Ich denke am meisten ist Tony bisher von sich selbst enttäuscht, das hat er sich diese Saison alles ganz sicher anders vorgestellt. Ich interpretiere das mal so, dass er unbedingt helfen will und leider nicht wirklich helfen kann aktuell. Da wäre eine Einwechselung heute, und sei es auch nur für eine Minute, einfach ein schönes Signal für ihn gewesen: Ich bin wieder da! Aber dann eben gegen Mainz nächste Woche, das wird schon. Die Saison hat noch viele Spiele und wir werden ihn und Andersson noch brauchen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Exzess möchte unbedingt was draus machen was nicht da ist.


    Ein Spieler der eingewechselt werden soll und dann nicht mehr mit wirken darf ist natürlich nicht Glückwunsch. Kann jeder der mal Fussball gespielt hat nachvollziehen. Aber daraus jetzt sowas zu drehen ist unfassbar. Und der allgemeine Exzess Leser fällt drauf rein. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • um Zeit zu schinden { wohlgemerkt Sekunden ) muss ich nicht einen Spieler vom Format eines modestes nehmen , ist für mich respektlos , da muss sich Gisdol nicht wundern wenn man die alten Geschichten auspackt

  • Nimmt er nen anderen Spieler heißt es wieder dass selbst der Spieler dann einem Modeste vorgezogen wird.


    Mich nervt viel mehr dass unsere Kaderplanung im Sturmbereich wenig erbaulich lief.
    Modeste dauerverletzt
    Andersson auch verletzt
    Tolu scheinbar nicht BL tauglich


    Das gehört hier aber nur bedingt hin. Ich glaube nicht dass das mit Modeste noch was wird hier.

  • um Zeit zu schinden { wohlgemerkt Sekunden ) muss ich nicht einen Spieler vom Format eines modestes nehmen , ist für mich respektlos , da muss sich Gisdol nicht wundern wenn man die alten Geschichten auspackt

    Die paar tausend Euro Spielprämie hätte er sicherlich gerne mitgenommen!

  • um Zeit zu schinden { wohlgemerkt Sekunden ) muss ich nicht einen Spieler vom Format eines modestes nehmen , ist für mich respektlos , da muss sich Gisdol nicht wundern wenn man die alten Geschichten auspackt

    Junge, Junge, jetzt wird hier aber aufgetragen. Wenn er sich zu schade ist, soll er nicht auf der Bank Platz nehmen. Das Format eines Modeste ist halt momentan das eines Einwechselspielers und wenn er wirklich Format hat, sieht er das ein.