Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ob er wohl Vertrag für Liga 2 hat?


    wenn nein, dann wird er wohl woanders hin, Hauptsache nicht zu uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich fand ihn nie so schlecht wie er hier gerne gemacht wurde. Gerade mit Tony zusammen war das schon ein gutes Team.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Okudera, dass waren noch Zeiten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können uns in der derzeitigen Situation leidet keine Experimente leisten. Jede höhere Platzierung in der Endtabelle bringt TV Gelder und das ist in der Corona Krise die einzige Variable, womit man planen kann.

    Und du glaubst echt mit dem entschlüßelten System nach Corona werden wir noch viele Punkte holen wenn Gisdol nix ändert?


    Meré ist das aus meiner Sicht nicht. Bornauw, Czichos und Leistner sind eher klassiche IV. Wird interessant zu sehen, was man mit Modeste und Co. für nächste Saison so vorhat.

    Gerade das ist doch Meres Stärke, was glaubst du denn wo wir einen spielstarken IV herkriegen, wachsen die auf Bäumen?


    Ich fand ihn nie so schlecht wie er hier gerne gemacht wurde. Gerade mit Tony zusammen war das schon ein gutes Team.

    Noch ein Spieler der komplett untertaucht wenns nicht läuft, wirklich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich geschrieben das ich ihn verpflichten wollen würde? Hab doch lediglich gesagt, dass er so schlecht nicht war.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Schlecht gemacht wird er hier auch eher selten, meistens geht es eben um das was ich schrieb, bei ihm lief es halt nur wenns bei allen lief.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist der Modeste Thread!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ja auch schon Juni... jedes Jahr die gleiche Nummer... nur dieses Mal braucht keiner nach einem höheren Gehalt brüllen :face_with_tears_of_joy: die Rucksäcke können also im Auto bleiben.


    Dennoch halte ich Modeste für unseren ersten Neuzugang, der ist fitter als vor Corona, ballert aus allen Lagen und ist auf jeden Fall sehr gut in Form! Sollten wir Cordoba verlieren, habe ich keine "Angst", weil Modeste dann sicher auch wieder ordentlich ballern wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, wollen sie wieder eine Mio pro Bruder für Modeste's Verbleib beim FC?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • die können die Rucksäcke ja wieder zurück bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt mal ehrlich...springt doch nicht auf so einen forcierten Artikel des Express an.
    Der "eitle" Franzose..."Sonst könnte der Franzose auch noch mal eine neue Herausforderung suchen"... :face_with_rolling_eyes: Die kippen 5 Tropfen Öl ins Feuer um zu gucken wie das wirkt.
    Das Modeste nicht zufrieden sein kann mit der Situation wird jeder wissen der sich mit dem FC beschäftigt. Und das er das nicht ist muss auch so sein sonst könnte er direkt in die Reserve gehen.
    Natürlich muss man sehen was mit Cordoba ist/passiert. Aber egal wie...BigMo wird nen Konkurrenten haben. Geht er nicht(Cordoba) hat er ihn, geht er doch kommt ein Ersatz.
    Das wird auch Modeste wissen.
    Und Gisdol wird sich spätestens nach der Saison fragen müssen...so er denn weiter Trainer bleibt...wie er in Zukunft spielen lässt. Ob hin und wieder mal mit Doppelspitze von Anfang an oder so wie bisher wenn wir quasi verloren haben.
    Also der normale Gang der Dinge...der Exzess versucht doch nur schonmal langsam Fahrt aufzunehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Jung, wir haben doch nur die Möglichkeiten erörtert :grimacing_face:


    ich halte immer noch sehr viel von Modeste, weil ich ihn als wirklich tollen Stürmer sehe und hoffe, dass er kommende Saison weiterhin bei uns spielt. Er kommt jetzt endlich wieder in die Form, die uns im Jahre 2017 alle sehr, sehr glücklich gemacht hat!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Anbetracht der Leistungen eines Mark Uth zurzeit, der hier eher keine Zukunft hat, und weil Córdoba ziemlich in der Luft hängt, sehe ich durchaus die Möglichkeit, es mal mit zwei Stürmern zu probieren. Wir erspielen uns momentan einfach zu wenige Torchancen, während hinten bei gegnerischen Ecken ein kopfballstarker Spieler wie Modeste fehlt. Er soll halt nur nicht in die Mitte köpfen. :winking_face:

  • Wir sind einfach zu limitiert im MF sowie auf den Aussen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @ Puppekopp


    Das sage ich schon seit Wochen. Cordoba wird meistens gedoppelt und dann bleibt nur Uth, weil Kölsch mit seiner Aussage ebenfalls recht hat. Wenn Kainz und Elvis einen guten Tag haben dann können wir jeden schlagen. Leider haben unsere außen fast alle immer keine Normalform. Unsere 6er sind auch eher schlecht als recht. Seit Wochen kein vernünftiger Aufbau, egal wer auf der 6er Position spielt.


    Matze Lehmann war gegen Skhiris Ballbehandlung glatt ein Rastelli.


    Man muss auch bedenken, das unser hoch vor der Winterpause und danach, viel mit Katterbach und Jakobs ( traurig aber wahr ) zusammenhing. Beiden des öfteren verletzt, oder einfach außer Form ( junge Kicker, verständlich ).


    Die alten Hasen oder Stammspieler der ersten 15 Spieltage, sind jetzt wieder genauso träge,unsicher oder einfach überfordert.

  • Vor allem glaube ich, dass die Kombi Modeste und Cordoba vorne drin in unserer aktuellen Art und Weise gut helfen könnten.


    Hoch und Lang und vorne machen die beiden das schon.


    In unserer EL-Quali-Saison mit Peterle war das auch unser Mittel.


    Die 20 Tore hat Tony sich dann mit Osako und Co erarbeitet.


    Mit Cordoba zusammen würde das bestimmt auch gehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Seit Wochen kein vernünftiger Aufbau, egal wer auf der 6er Position spielt.

    Übrigens nicht zwingend ein Problem der 6er. Wie gut oder schlecht eine Mannschaft hinten raus aufbaut hat grundsätzlich erstmal was mit den Prinzipien des Trainers zu tun. Diese sind unter Gisdol hat recht klar. Möglichst lang auf Cordoba und dann auf die zweiten Bälle. Dafür brauchst keine 6er bzw ists egal.

    Matze Lehmann war gegen Skhiris Ballbehandlung glatt ein Rastelli.

    Jetzt wird ganz verrückt. Ich selber hatte nie ein Problem mit Matze, aber Skhiri ist da schon deutlichst ne Nummer größer. Das hat er mehrfach bewiesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)