Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Und gute Besserung ist übrigens auch unpassend

    Das einzig unpassende hier ist dein Kommentar. Dir sollte vollkommen klar sein, was mit "gute Besserung" gemeint ist. Nämlich dass er heil aus der Nummer wieder rauskommt. Was, auch wenn du seit Monaten hier anderes propagierst, leider keine Selbstverständlichkeit ist. Aber wem erzähle ich das.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aber wem erzähle ich das.

    Einem abhängigen Dauerkonsumenten, der zu panikartigem Verhalten inkl. verbaler Schnappatmung neigt sofern die Übertragung/Austragung der Spiele/Wettbewerbe auch nur im Ansatz zur Diskussion steht, ohne moralischen Kompass oder irgendeinen Anspruch an sich selbst. (im Vergleich zum Anspruch an andere).


    So zumindest meine Wahrnehmung.

  • Solange er im Bälleparadies spielt sollten wir ihn nicht stören. :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das einzig unpassende hier ist dein Kommentar. Dir sollte vollkommen klar sein, was mit "gute Besserung" gemeint ist. Nämlich dass er heil aus der Nummer wieder rauskommt. Was, auch wenn du seit Monaten hier anderes propagierst, leider keine Selbstverständlichkeit ist. Aber wem erzähle ich das.

    100% agree


    Das kann doch nur ein Bot sein.


    Denn so einen hanebüchenen Mist kann sich keiner ausdenken.


    Wenn man die Aussagen der letzten Monate / Jahre mal zusammenfasst und sich dann gesammelt durchliest, ist man akut suizidgefährdet.


    Nicht zum aushalten!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Besserung setzt etwas zu besserndes voraus.


    Krebs geht nicht nach paar Tagen weg in 99,9% der Fälle. Corona-Virus bei Leistungssportlern zu vermuteten 90% schon.


    Ich hatte erfreulich frühzeitig Corona, also positive Tests. Kein Sympthom, nichts. Im Bekanntenkreis ähnlich, auch einer ü75.


    Nur wegen eines Laborergebnisses einem sich bestens fühlenden Besserung zu wünschen ist ok, nicht vetboten, aber es kann - in meinem Fall vom Betroffenen - auch als unpassend empfunden werden.


    Man ist nicht zwingend krank, sogar in einer statistisch signifikanten Zahl (an sympthomlos Dunkelziffer nicht zu denken), wenn Labore feststellen, man hat Corona.


    Ich kann zu Modeste nichts sagen, aber die Arroganz mit der hier einige davon ausgehen, das aus jeder Perspektive gute Besserung passt, die passt nicht.


    Mehr als Leute, die was wünschten, halfen Leute die Kindern und Familie und einem selbst in Quarantäne (aus der man sich doch rechtlich freitesten konnte) mit Offenheit und Toleranz begegneten und das Leben in der Woche, die nur durch staatliche Einschränkungen (die keiner prüfte - ich korrigiere: deren Einhaltung in meinem Fall keiner Prüfte, letztlich sogar keiner anordnete) schlecht im Sinne einer Besserung war.


    Wollte mich dem eigentlich entziehen hier und nur FC, aber (ohne monatelangen Hintergrund) ist hier niederschreiben einer anderen (wenn auch verkürzt ausgedrückten) Perspektive verfehlt.


    Bleib gesund Tony.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 () aus folgendem Grund: Korrektur inhaltlich missverständlicher und missverstandener Ausdrucksweise.

  • Ich habe Heuschnupfen und wenn ich deswegen niese dann schallt mir doch ständig dieses "Gesundheit" entgegen, ohne das ich krank bin :face_with_symbols_on_mouth: !!!!ELF!!!


    Statt "Danke" zu sagen sollte ich dem Absender der höflichen Floskel wohl besser einen Vortrag halten.

  • Modeste wurde positiv auf Corona getestet, ihm wird gute Besserung gewünscht, und hier wird angebracht/ diskutiert ob man ihm überhaupt gute Besserung wünschen dürfe. Wow. Just wow.
    Vermutlich sollte man zukünftig die ständige Ethikkommission für Gesundheitsfragen im Brett um Erlaubnis bitten, bevor man Menschen etwas gutes wünscht.

  • Und vom wem gings wieder aus..wie immer
    Man darf seine Idole nicht gleichstellen mit dem Rest der Bevölkerung.
    Egal ob Modeste positiv ist oder Poldi keine Maske auf hat oder oder oder.
    Die sind bei ihm über allem erhaben.
    Im gleichen Kontext sind aber aber alle Personen non grata für alles und immer zu verurteilen. und zwar aufs schärfste!


    Wann kapiert ihr das endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nein nein, der Modeste Thread ist prädestiniert dafür, über die staatlichen Einschränkungen (die keiner prüfte! KEINER!), und die fehlende Bereitschaft der arroganten User hier, Kindern zu helfen, zu fabulieren. Weia. Da möchte man manch einem User gute Besserung wünschen.

  • Gibt es hier eine Ignore-Funktion? Der Tuppes nervt.

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke_Fan ()

  • Ich seh grad beim durchstöbern von Insta Storys das Tony schon vor 21 Stunden ein Trainingsbild mit dem Kommentar "I'm Back" gepostet hat. War dann wohl Blitzcorona.

    ach ja, stimmt


    war evtl. nur unter Quarantäne (so wie Katho die Tage) und hat dann (wie Katho) ein gutes Ergebnis erhalten. Dann wandeln wir das "gute Besserung" einfach um "wir drücken dir die Daumen (so wie bei Katho)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Fakt ist ich schrieb: Ritter21 sollte sich jetzt auch dazu äußern, oder ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ach ja, stimmt
    war evtl. nur unter Quarantäne (so wie Katho die Tage) und hat dann (wie Katho) ein gutes Ergebnis erhalten. Dann wandeln wir das "gute Besserung" einfach um "wir drücken dir die Daumen (so wie bei Katho)

    Und wenn es Katho gut geht, dann geht es Tony erst recht gut.

    Fear the Reaper !!!