Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ach ja und auf die Stärken die Andersson mitbringt und die Rolle die man für ihn aktuell sieht könnte man jetzt noch ein millionstes mal eingehen aber das erzähl ich lieber meinem Kleiderschrank das hat mehr Mehrwert

  • Ich habe das Spiel am Freitag nicht gesehen (DAZN bekommt von mir kein Geld) und habe daher keine Meinung, wie gut es offensiv ohne Modeste funktioniert hat.


    Allerdings möchte ich anmerken, dass Modeste zu oft auf seine genialen Aktionen im Strafraum reduziert wird. Modeste ist auch im Spielaufbau oft Zielspieler, anspielbar und verteilt die Bälle gut weiter. Viele Bälle die ihren Weg nach vorne finden, hatten auch irgendwo mal Modeste als Zwischenstation. Modeste ist für uns nicht nur wichtig, weil er die Tore macht, sondern auch die Offensive als Ganzes funktioniert mit ihm gut, weil er sich eben gut ins Spiel einbringt.

  • Negativ, er kann also den Adler abschießen am Samstag :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das für mich :red_heart:? :rolling_on_the_floor_laughing: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • freut mich für Tony (wenn er anscheinend kaum Symptome hatte, dann war es ihm bestimmt auf langweilig in der Quarantäne)


    und für uns :FC: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird einen Hattrick am Samstag machen. Ich fühl das komplett. Wir werden die Adler so rupfen. Knall sie weg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hätte nüscht dagegen :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube nicht das die Brille am Samstag 90 Minuten durch spielen wird, selbst wenn es ihm besser geht und die Corona Symptome nicht so schlimm waren wird es ihn an Kraft gekostet haben und er kann in 3 Tagen nicht wieder bei vollen Kräften sein.

  • Ist mir komplett egal. Meinetwegen kann er auch erst in der 80. Minute reinkommen, 2 Buden mit dem Köpfchen machen und feddisch!
    2:0 und gut! :nerd_face: :effzeh: :partying_face: :prost:

  • Ist mir komplett egal. Meinetwegen kann er auch erst in der 80. Minute reinkommen, 2 Buden mit dem Köpfchen machen und feddisch!
    2:0 und gut! :nerd_face: :effzeh: :partying_face: :prost:

    Oder 2 Buden zur 3:0 Führung machen und in der 80. Minute 🚿 gehen. :prost: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube nicht das die Brille am Samstag 90 Minuten durch spielen wird, selbst wenn es ihm besser geht und die Corona Symptome nicht so schlimm waren wird es ihn an Kraft gekostet haben und er kann in 3 Tagen nicht wieder bei vollen Kräften sein.

    Wenn er gar keine hatte und gearbeitet hat, könnte er sogar ausgeruhter fitter sein als ohne Pause. Medizinische Beeinträchtigung wurde ja mit Untersuchung ausgeschlossen. Eine PCR-positiv Zeit kostet keine Kraft (wenn man was tut statt zockt, was absolut geht).

    Abwarten, aber Startelf und erst nach 2 Buden raus ist auch ausreichend.

  • bei Instagram sah der Anthony ja sehr gut aus, fit, gute Figur (habe gedacht, kein Wunder, dass er daher kommt diese Saison)


    Aber zum Glück haben wir ja ein Trainerteam, das darauf achtet, wer ist wirklich fit und reichts es für Startelf, für eine Einwechslung?

    denn wir haben ja leider mitbekommen, dass einige Spieler richtig krank nach Corona waren bzw. noch sind - daher nix überstürzen, auch nicht bei Tony

    (jeder Spieler wird sagen: ich kann spielen...weil sie ja nun mal immer spielen wollen - okay Joni ist das wohl etwas vernünftiger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • danke Tony!!!! :nerd_face: :partying_face: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eines für mich der besten (inhaltlichen) interviews von Modeste, welches seine Entwicklung als Spieler und Charakter zeigt:


    1. Rückfrage, ob er nicht gerne auch von Anfang an gespielt hätte


    Einerseits ehrlich, andererseits gönnt er es Andersson, dass der es auch verdient hat zu spielen,

    und er hofft, dass Andersson auch bald trifft.


    2. Modeste, der nicht nur Ego mäßig aufs eigene Tor geht. Beim Passversuch auf Uth hat man gesehen,

    dass Modeste in dieser Situation auch an seine Kameraden gedacht hat. Also nicht nur reden,

    sondern auch gezeigt. Das kannte man früher, und vor nicht allzulanger Zeit anders von Modeste,

    dass gerne mal die Mitspieler übersehen worden sind.


    3. Das Team steht im Vordergrund: Modeste war der Matchwinner, hat sich aber ehrlich bei der Mannschaft bedankt,

    dass er ohne sie sinngemäß nichts wäre...


    Sehr starke Aussagen . Chapeau

  • Tony sehr gereift, hat mir auch gefallen

    BEISPIEL :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: