Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Das ist in der heutigen Zeit leider bei 99,5% aller Spieler so. Anstatt sich bei einem Verein wo sie von den Fans und auch von Vereinsseite in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt und geliebt werden auch in der Mannschaft akzeptiert werden und Stammspieler sind ein Denkmal zu setzen. Da geht man dann lieber den Schritt eine Million mehr auf dem Konto zu haben und seine Zeit auf der Bank oder der Tribüne abzusitzen.

  • Das ist in der heutigen Zeit leider bei 99,5% aller Spieler so. Anstatt sich bei einem Verein wo sie von den Fans und auch von Vereinsseite in guten wie in schlechten Zeiten unterstützt und geliebt werden auch in der Mannschaft akzeptiert werden und Stammspieler sind ein Denkmal zu setzen. Da geht man dann lieber den Schritt eine Million mehr auf dem Konto zu haben und seine Zeit auf der Bank oder der Tribüne abzusitzen.

    Es war für ihn der falsche Schritt und für uns leider auch.

  • Es war für ihn der falsche Schritt und für uns leider auch.

    Naja, wenn er bei uns auch nur zwei Tore gemacht hätte…


    Wenn wir am Ende der Saison nicht abgestiegen sind, wovon ich ausgehe, können wir sagen, alles gut, 4 Millionen Gehalt gespart, 5 Millionen Ablöse kassiert.


    Für uns wird sich der Deal gelohnt haben.

  • Naja, wenn er bei uns auch nur zwei Tore gemacht hätte…


    Wenn wir am Ende der Saison nicht abgestiegen sind, wovon ich ausgehe, können wir sagen, alles gut, 4 Millionen Gehalt gespart, 5 Millionen Ablöse kassiert.


    Für uns wird sich der Deal gelohnt haben.

    Unser komplettes System war auf ihn zugeschnitten, ich denke nicht dass er nach 20 in der Vorsaison nur noch 2 gemacht hätte. Ob 20 weiss niemand aber 12-15 hätte man ihm immer noch zutrauen können. Ich hoffe wir steigen nicht ab, aber ich sehe uns gerade aufgrund der Probleme gegen die "KLEINEN" noch lange nicht sicher, und das liegt amS größtenteils am Sturm.

  • Wir haben alles richtig gemacht. 9 Mio Einsparung in einem Jahr.

    Ich weiß, dass passt nicht ganz, weil wir ja auch Ersatz brauchten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so, seine Zeit ist vorbei !!

    Der FC hat alles richtig gemacht ihn ziehen zu lassen:thumbs_up:

    Ich glaube kaum das AM beim FC in der laufenden Saison nochmal im zweistelligen Bereich genetzt hätte.

    In den Vorbereitungsspielen zur laufenden Saison hat er meines Wissens so gut wie gar nicht getroffen. Also alles gut gemacht :effzeh:.

  • Naja, wenn er bei uns auch nur zwei Tore gemacht hätte…


    Wenn wir am Ende der Saison nicht abgestiegen sind, wovon ich ausgehe, können wir sagen, alles gut, 4 Millionen Gehalt gespart, 5 Millionen Ablöse kassiert.


    Für uns wird sich der Deal gelohnt haben.

    Korrekt, zumal wir ja aus eigener Erfahrung wissen wie wenig uns ein unmotivierter wechselwilliger Modeste bringt.

  • Wir sollten dem BVB dankbar sein, dass sie so klug waren und uns soviel Geld überwiesen haben und dazu noch das komplette Gehalt zahlen! Das sind knapp 10 Millionen Euro, die wir mehr auf dem Konto haben oder wir nicht ausgeben müssen! Bei 80 Millionen Schulden ist das ein Meilenstein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Sagen wir jetzt, mit dem Wissen welche Torausbeute und Leistung Modeste beim BVB hat. Würde er jetzt 10 Tore für den BVB haben würde jeder hier sagen wäre er nur in Köln geblieben und keiner würde über die 5 Millionen mehr gut reden. Auch als Spekuliert würde Modeste geht oder will zum BVB gehen hätte jeder viel dafür gegeben das er beim FC bleibt und sich ein Denkmal setzt. Heute sind wir alle über sein Verhalten enttäucht und froh das wir vom BVB 5 Millionen bekommen haben und die meisten auch das Modeste beim BVB keinen Fuß auf den Boden bekommt

  • Das Sagen wir jetzt, mit dem Wissen welche Torausbeute und Leistung Modeste beim BVB hat. Würde er jetzt 10 Tore für den BVB haben würde jeder hier sagen wäre er nur in Köln geblieben und keiner würde über die 5 Millionen mehr gut reden. Auch als Spekuliert würde Modeste geht oder will zum BVB gehen hätte jeder viel dafür gegeben das er beim FC bleibt und sich ein Denkmal setzt. Heute sind wir alle über sein Verhalten enttäucht und froh das wir vom BVB 5 Millionen bekommen haben und die meisten auch das Modeste beim BVB keinen Fuß auf den Boden bekommt

    Nein, ich war schon zum Zeitpunkt des Verkaufs überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war ... und ich war bei weitem nicht der Einzige.

  • Nein, bei Modeste würde ich das sicher nicht sagen. Söldner bis auf die Knochen, so einem Spieler trage ich keinen Gedanken hinterher. Soll spielen wo er will, aber bitte nie mehr beim FC.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • richtig. Er wird auch nicht mehr für uns spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er könnte meinetwegen auch schon 30 Tore für die Zecken gemacht haben und trotzdem bin ich, in Anbetracht unserer sportlichen und wirtschaftlichen Situation, froh daß er uns noch gutes Geld gebracht hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das Sagen wir jetzt, mit dem Wissen welche Torausbeute und Leistung Modeste beim BVB hat. Würde er jetzt 10 Tore für den BVB haben würde jeder hier sagen wäre er nur in Köln geblieben und keiner würde über die 5 Millionen mehr gut reden.

    Nein das würde nicht jeder sagen.

  • Wieder mal einen Kasten Bier gewonnen. Habe mit einem Kumpel gewettet, daß Modeste noch innerhalb des Trainingslagers seine Wechselabsichten kund tut.


    Mein Gott, das ist so vorhersehbar was da kommt. Gott, was langweilt mich der Typ.

    Obiges habe ich am 05.07.2022 gepostet.


    Einen Monat später war er weg. Der Kumpel hat ein paar Millionen mehr eingestrichen und ist dafür der traurige "Don Quichote de la Borsigplatz".

    Halten konnten wir den nie. Punkt.


    Es wäre auch nicht schlau gewesen, den zu halten. Weil wir netto mit ca. 9 Millionen besser stehen - bei unserer finanziellen Verfassung ein grandioses Bubenstück.


    Das er sportlich nicht zu der Art Fussball passt, die Dortmund spielt, habe ich X mal gesagt. Das er das vielleicht anders sieht, spricht nicht für eine gesunde Selbsteinschätzung des Antony Modeste. Spricht auch nicht für den BVB ihn verpflichtet zu haben - das war ein richtiger Panikkauf.


    Das Modeste sportlich auf der "Fresse gelandet" ist, finde ich gut. Weil er sich durch die Art und Weise seines Wechseltheaters erneut so geoutet hat, daß auch der Dümmste und auch der Nachsichtigste in Köln kapiert haben dürfte mit wes Geistes Kind wir hier zu tun haben.


    Ein Hammer wäre natürlich, wenn der BVB Deutscher Meister wird. Dann kann der gute Tony von sich behaupten, Titelträger geworden zu sein. Ändert aber nichts daran, daß er ein linker Vogel ist.

    Lettore silenzioso

  • Bin auch froh das er weg ist und will ihn hier nie mehr sehen. Ist für mich einer der größten undankbarsten Söldner

  • Ihr vergesst vollkommen, dass AM uns natürlich in Europa ins Finale gebombt hätte und wir im DfB Pokal bestimmt auch nicht rausgeflogen wären. Das wären dann weit mehr als die lächerlichen 9 Mio. , die wir eingespart haben :winking_face:


    Im Ernst, ich bin sehr, sehr froh, wie es gekommen ist, zumal damit auch die Anschlussbeschäftigung vom Tisch ist. Und ich bin relativ sicher, dass Modeste auch bei uns dieses Jahr nicht so performt hätte wie im letzten.

  • Schade für ihn, aber es gab ja genug Stimmen die ihn genau davor gewarnt hatten.


    Unser Glück auf Grund der finanziellen Entlohnung.


    Schade, dass man nicht nochmal zurück spulen kann, um zu sehn was wäre sonst gewesen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.