Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Es ist doch schon mal positiv, dass man nun den Ursprung des Problems gefunden hat und nun die Behandlung beginnen kann. Hoffen wir das er schnell wieder fit wird.

    Das Problem ist natürlich das er die Vorbereitung verpasst. Dann wird es wohl kaum für 90 Minuten reichen.

    Fear the Reaper !!!

  • Hier hört man auch nicht's mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt wohl nichts Neues zu verkünden, Ursache erkannt - wird entsprechend behandelt
    gute Besserung Tony :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tony wieder im Training.
    Was nun die Ursache für seiner Verletzung war? Wurde wohl nicht veröffentlicht.

  • Doch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hatte was mit dem Rücken soweit ich weiß was sogar bis in die Hüfte ging und dort eine Fehlstellung verursacht hat, sowas in der Richtung meine ich. Toll das er nun wieder einsteigen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffe er kann dann beim BL Spiel schon eine wirkliche Alternative sein. Brauchen einen fitten Tony!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was denn ?Eine Kette von Problemen... fangt ja irgendwo mal an.

    Wurde hier gepostet ....was genau der Spezialist in München festgestellt hatte


    FCler hat es kurz zusammengefasst


    anscheinend hat der Besuch dann ja einen Ansatz der Behandlung gebracht, dass er jetzt wieder mit dem Training beginnen kann :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • aus dem Geissblog:


    Anthony Modeste konnte nur den athletischen Teil des Trainings mitmachen, ehe er mit dem erkälteten Rafael Czichos einen gemeinsamen Lauf am Decksteiner Weiher absolvierte.


    Für mich liest es sich so, dass seine Probleme behoben sind und Modeste seine Fitness aufbaut, bevor er wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigt. Er wird wohl nicht mehr Monate fehlen. Hoffentlich findet er schnell zu seiner Form.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: