Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich hoffe sehr für Modeste und den BVB, dass das unsere Spielvorbereitung nicht stört! Ich finde es ein Unding dass sowas am Morgen vor einem Spiel publik wird. Ganz toll! Auch wenn Spieler und BVB möglicherweise dafür nur bedingt etwas können, aber irgendjemand muss den Medien ja etwas erzählt haben...


    Zumal es sich ja offenbar nur um die Abgabe eines Angebots handelt. Ob der FC das so annimmt bleibt fraglich. Und das wird sicherlich nicht mehr heute entschieden. Heute gibt es Wichtigeres um 17:30 Uhr!

  • Ohne richtigen Stürmer erwirtschaftet der FC gar nix. Da geht es Retour in Liga 2 und auf die Spuren des HSV.

    Bin ich bei dir, aber für einen guten Knipser fehlt das Geld und das was für Modeste reinkommt frisst die Schulden auf

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich würde mal vorschlagen wir warten mal ab bis das ganze offiziell vom FC oder AM bestätigt wird. Alles andere ist doch Spekulation aufgrund einer angeblichen Information einiger Reporter ….,,..

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Die Dortmunder schieben langsam Panik, da geht im Preis noch was.

    Wo schieben die denn Panik?

    Die haben Geld genug, und der Markt ist noch eine Weile offen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Córdoba ? Mit Kusshand. Aber nicht zu bezahlen. Glaube nicht das da noch einer kommt. Auch wenn ich das echt für Selbstmord halte


    Doofmund will doch ein 10 Mio Paket schnüren, 6 Mio Gehalt , bleiben 4 Ablöse. Der FC will angeblich 5 und wird hoffentlich hart bleiben

  • Ich bin restlos enttäuscht und glaube auch das dieser Wechsel...so er denn stattfindet...uns alles andere als gut tun wird(sportlich)...besonders heute.

    Schade schade...Modeste...Du bist scheinbar halt doch nur einer von vielen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo schieben die denn Panik?

    Die haben Geld genug, und der Markt ist noch eine Weile offen.

    Glaube kaum, dass Modeste erste Wahl war. Eine Perspektive auf evtl. 6 Monate Spielzeit wird kaum ein anderer Spieler mitmachen. Der FC wird solange mit dem Verkauf warten bis einigermaßen Ersatz bezahlbar wird.

  • Leider habe ich jetzt ein schlechtes Gefühl. Selbst bei 5 Mio Ablöse würde man wohl nur 2 Mio für einen neuen Transfer haben. Und ob dieser Neue 10 Tore schafft, wage ich zu bezweifeln. Leider drückt das gerade so sehr auf meine Stimmung, dass ich glaube, dass es für uns nur gegen den Abstieg geht.

  • wenn das jetzt wirklich stimmen sollte, dann soll er sich ganz schnell verpissen!


    wie ich solche Söldner hasse! 3,5 Millionen sind doch wohl mehr als genug... der bekommt den Hals nicht voll... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Undankbarer Fatzke! Ich bin sehr enttäuscht von ihm.

    Naja aber danke für die vielen Tore

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Enttäuschung kann ich verstehen, aber Hass?

    Es ist ein Geschäft, und Romantik hat da wenig Platz.

    Dankbarkeit ebenfalls nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt hoffe ich nur, dass Tigges schnell fit wird.


    Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl bei ihm. Eigentlich sollte er ja zum Trainingslager in Donaueschingen fest einsteigen.


    Jetzt kann er dieses Wochenende noch nicht mal mehr bei der zweiten Mannschaft mitkicken.


    Hoffentlich wird er kein zweiter Andersson oder Ishiaku.

  • Dieses maßlose Gebashe, und dass ihr alle wisst, wie wenig motiviert Andersson ja offenbar ist, hilft jedenfalls nicht.

    Diese Kritik würde ich verstehen, wenn ich am Trainingsplatz oder im Stadion lautstark meinen Unmut über Andersson äußern würde.


    Laut Forumssuche habe ich Andersson im fc-brett lediglich in 21 Beiträgen innerhalb der letzten beiden Jahre erwähnt. Ich glaube, wirklich Andersson-kritisch waren davon vielleicht 10. Das ist derart gering und hat so wenig Einflusskraft, dass - sofern Andersson hier nicht mitliest - die "Das hilft uns nicht weiter"-Argumentation aber mal vollkommen ins Leere geht.


    Das "maßlose Gebashe" sehe ich zumindest in meinem Fall als Kritik an einem Spieler, der die Kritik durchaus verdient. Wenn man so etwas nicht mehr ansprechen darf, brauchen wir kein Forum mehr. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Andersson eingestellt, werde ihm für die Tore in Kiel vermutlich auch ewig dankbar sein. Aber seitdem kommt nichts mehr. Ich verstehe seine Aufstellung bzw. Einwechslung nicht, ich sehe von ihm keine Leistung. Oder zumndest nichts, was uns wirklich hilft. Daher weiß ich nicht, warum man das nicht kritisieren darf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dortmund schiebt Panik


    Scheinen hier ja viele Dortmunder anwesend zu sein :clown_face:


    abwarten, was wirklich noch passiert


    Genau vor einem Jahr waren doch viele hier überzeugt, so frei nach Wolfgang Niedecken: „ne, de kriste nich mehr hin“ dass Modeste dem FC nicht mehr weiter hilft

    Man zweifelte an Baumgart

    Usw


    Wie wäre es mal mit Abwarten und auch mal Experten vertrauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: