Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich tippe mal auf Wüste

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er soll jetzt einfach nur nicht auf die Idee kommen im Sommer zu uns zu wechseln, sonst haben wir das nächste Transfertheater.

    Geht ja nicht, die Nr. 27 ist ja nicht mehr frei :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • davon mal abgesehen....zu so einer Verpflichtung gehören immer noch zwei Parteien :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja aber das Transfertheater kann schon einer alleine beginnen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ja aber das Transfertheater kann schon einer alleine beginnen.

    Wenn er Theater beginnen will (was ich ihm fraglos zutraue), dann braucht er dafür aber nicht zwingend das Thema "Transfer". Da fällt ihm und seinem Umfeld schon was ein. Sieht man ja unter anderem an der "27"-Geschichte. Ich bin mir fast sicher, dass im Sommer die Sache mit der Anschlussbeschäftigung ("Stürmertrainer") von ihm nochmal hochgezogen wird, sollte seine sportliche Karriere dann enden. Und wenn der FC ihm dann hoffentlichzurecht den imaginären Stinkefinger diesbzgl. zeigt, dann werden wir wieder den enttäuschten Tony im Express erleben, der den Respekt des Vereins vermisst für den er sich doch so aufgeopfert hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Thema Stürmertrainer ist wohl durch.....hoffe ich. OmG daran habe ich gar nicht mehr gedacht..... :face_vomiting:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das Thema Stürmertrainer ist wohl durch.....hoffe ich. OmG daran habe ich gar nicht mehr gedacht..... :face_vomiting:

    Da kann man sich im Prinzip nur glücklich schätzen. Gab es nicht mal einen Techniktrainer mit Namen Häßler?

    Der zeigte jedem Unbegabten, wie man die tollsten Freistöße in den Winkel zwirbelte. Ist nur leider nicht kopierbar, zumindest

    nicht, wenn man hierzu nicht die Fähigkeiten besitzt.

    Modeste hat hier zwei Spielzeiten toll getroffen, dafür sei im gedankt, denn in beiden Fällen landete man international.

    Dafür Nummern zu reservieren, oder Heldenstatus zu verteilen.., dies führt nur zu Problemen.

  • Es wird Rufer in der Wüste geben - nicht nur hier sondern auch im Verein - die sich für eine Rückkehr ausprechen würden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei aller verständlicher Kritik an Modeste, hätten wir in der Vergangenheit, (Jahrzehnten) öfter mal solche Spieler wie Ihn zu den Preisen gleich 2 x verkaufen können, die Kohle von Transfer 1 nicht sinnlos verflitscht, würde man heute nicht so klamm da stehen.

    Wirtschaftlich gesehen, fällt mir nach Hässler und Fleming P.k kein besserer Transfer ein.

    Kapellmann in den 70igern vielleicht noch, inflationbereinigt.

  • Lukas Podolski gefällt das

    Auf der Stufe steht AM zu einen nicht und wenn der FC klar und deutlich absagt, dann ist dieses Thema schnell zumindest kein Wechseltheater. In meinen Augen war es bei Podolski auch keins. Er hat seinen Wunsch geäußert seinerzeit, der Verein hat gesagt das er kein Thema ist. Beides war in meinen Augen legitim. Was die Fans hier im Forum draus machen, ist sicher was anderes. Aber rund um´s Team hast du bei klarer Absage in meinen Augen kein Theater und nur das ist wichtig.


    Hier dürfen sich gerne wieder alle die Köpfe heiß reden, wenn sie immer noch nicht realisiert haben, das ein ggf. vom AM aufgebrachtes FC Interesse im Sommer nur ein Bluff wäre, um andere Vereine die Schatulle etwas weiter öffnen zu lassen. :yawning_face:


    Edit:

    Bei aller verständlicher Kritik an Modeste, hätten wir in der Vergangenheit, (Jahrzehnten) öfter mal solche Spieler wie Ihn zu den Preisen gleich 2 x verkaufen können, die Kohle von Transfer 1 nicht sinnlos verflitscht, würde man heute nicht so klamm da stehen.

    Darüber sollte man allerdings auch den Teil der Kohle der während der Modeste Flaute an Gehalt verheizt wurde nicht vergessen. In der Zeit gab´s nahezu 0 Leistung und ohne die Wiederauferstehung unter SB wäre die 2 Phase hier ein gutes Beispiel für Geldverbrennung pur gewesen. Der erste Transfer war Top, was mit der Kohle gemacht wurde eher Flop.

  • Aber rund um´s Team hast du bei klarer Absage in meinen Augen kein Theater und nur das ist wichtig.

    Drum herum kann es trotzdem weiter ein mediales Theater geben.


    Lesen sie jetzt für 8,50 € den exklusiv Artikel "Wie echt ist die Absage vom FC?" Inhalt des Artikels: Keller hat sich eine Packung von Modestes Kaffee gekauft.


    Und ja auch Fans können so ein Thema immer wieder entfachen und am Leben halten indem sie den Boden küssen auf dem ihr Idol wandelt.

  • klar, aber das können sie auch ohne jeglichen Anhaltspunkt. Haben wir ja schon oft genug erlebt. Trotzdem interessiert mich nur das Theater rund um´s Team und wenn der FC da ne klare Ansage macht, kann AM allein gar nichts!

  • Die Zeit wird's zeigen. Und wenn's kein Wechseltheater ist dann kommt noch irgendwas wegen dem Anschlussvertrag auf den der Herr dann anfängt doch noch irgendwie zu pochen. Mein Gefühl sagt mir: die Akte Modeste ist beim FC noch nicht geschlossen.

  • Ruhig Blut, Jungs. In 10 Jahren gibts spätestens den nächsten Modeste Stress. Dann ist der Filius (derzeit U8) 17 und was der jetzt schon für ne Show abzieht, wenn er trifft, ist an Fremdscham nicht zu überbieten.


    Da sieht man mal was passiert, wenn der Vater kein gutes Vorbild abgibt auf und neben dem Platz :winking_face:

  • Ruhig Blut, Jungs. In 10 Jahren gibts spätestens den nächsten Modeste Stress. Dann ist der Filius (derzeit U8) 17 und was der jetzt schon für ne Show abzieht, wenn er trifft, ist an Fremdscham nicht zu überbieten.


    Da sieht man mal was passiert, wenn der Vater kein gutes Vorbild abgibt auf und neben dem Platz :winking_face:

    Das mag zutreffen...habe den Jungen noch nie spielen oder jubeln sehen.

    Die Einflüsse warum viele Kiddis heutztage wie nach "Drehbuch" jubeln und rumlaufen wie Megastars liegen ja auf der Hand wenn Vereine wie "Rasenball" hier in den Himmel gehoben werden und international diese Neymars und Pogba`s dieser Welt als Vorbilder dargestellt werden.

    Wenn ich schon welche mit PSG Trikots hier rumrennen sehe bekomme ich Brechreiz.

  • AM kann ja zu den Knappen gehen.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Zum GEsindel :thinking_face: - nee, da ist mir unser Europaheld, der inzwischen sehr gerne seinen Wohnsitz in ein Fußball-Entwicklungsland verlegen darf, doch noch zu schade für. Schicken wir ihn lieber "ausreichend frankiert" nach Katar, Saudi-Arabien oder Südafrika :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • BVB heute 5:1 gegen Duseldorf. Einmal komplett durchgewechselt beim BVB, u. a. auch erste Minuten für Haller.

    Tony 90 min auf der warmen Bank. Da wird er wohl die meiste Zeit bis Saisonende verbringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.