Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Auch einen Fußballgott erwischt es halt auch mal. Gute Besserung Prinz Modeste :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • warten wir es doch mal


    :thinking_face: wie war das doch noch gleich, als Skhiri ausfiel....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung Tony.


    Auf dass du schnell wieder gesund wirst und uns noch mit einigen Toren in dieser Saison bescherst :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe jetzt beinahe 40 Beiträge in den Andersson-Thread verschoben. Bitte verlagert die Diskussion jetzt dorthin. Die nächsten Andersson-Beiträge in diesem Thread werde ich dann nicht mehr verschieben sondern löschen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ah ok. Ich war schon überrascht, dass nur kommuniziert wurde, dass er nicht dabei ist.


    Und wenn jemand jetzt längerfristig ausfällt, wird das auch nicht kommuniziert und man muss jedes WE aufs Neue hoffen, dass er dabei ist?

  • er hatte auch extreme Defizite im Antritt und Geschwindigkeit, dann kann man auch nicht bedient werden wenn man es nicht schafft rechtzeitig in Position zu sein


    Wegen dem was bei Seb grade abgeht wollte ich hier nochmal etwas buddeln und ich finde dieser Beitrag ist jetzt mal ein gutes Beispiel dass es bei Toni genauso war, aber da war es eher die andere Fraktion die dauernd drauf rumgeritten ist.


    Komplett gleiche Voraussetzungen: Komische langwierige Verletzungen, Suche nach Form, wirkt nicht ganz fit, kein Selbstvertrauen. Aber komischerweise war es bei Big Mo in Ordnung ihn abzuschreiben und weg zu wünschen, aber wenn man jetzt schreibt dass Andersson "extreme Defizite in Antritt und Geschwindigkeit" hat und deswegen eher auf die Tribüne als in die Startelf gehört soll man ihn gefälligst unterstützen weil Relegation etc.


    Dabei hatte Modeste in der Hinrunde vor der Leihe hier viel weniger Spielzeit (8 Spiele und 215 Minuten ohne Torbeteiligung + 70 im Pokal mit einem Tor) als Andersson jetzt um sich zu zeigen, und zwar eher nicht in der Startelf wie Seb, also nochmal:


    Wieso soll ich jetzt Andersson unterstützen obwohl ich halt glaube dass der uns Null komma Null weiterhilft, der sowieso bisher in seiner ganzen Karriere nur EINE gute Saison auf höchstem Niveau hatte (mit mittlerweile 30), während man Big Mo abschreiben durfte obwohl bei ihm ja nunmal viel mehr Potential vorhanden war dass es wieder zu stärken galt? Das hatte er ja über mehrere Jahre bestätigt.


    Bei Modeste haben aber wie oben schon erwähnt, eben sehr viele der User, die jetzt bei Andersson die Löwenmama spielen, immer wieder draufgehen und ihn abgeschrieben, weggeschrieben, wollten ihn verschenken und haben sich teilweise hier lustig gemacht über alle die noch an ihn geglaubt haben.


    Und das über Seiten, aber das war okay, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ah ok. Ich war schon überrascht, dass nur kommuniziert wurde, dass er nicht dabei ist.


    Und wenn jemand jetzt längerfristig ausfällt, wird das auch nicht kommuniziert und man muss jedes WE aufs Neue hoffen, dass er dabei ist?

    Ich denke bei längerfristigen Verletzungen wird schon kommuniziert, das er länger ausfällt. War bei Horn ja auch so.

  • Wegen dem was bei Seb grade abgeht wollte ich hier nochmal etwas buddeln und ich finde dieser Beitrag ist jetzt mal ein gutes Beispiel dass es bei Toni genauso war, aber da war es eher die andere Fraktion die dauernd drauf rumgeritten ist.

    Stimmt Oro. Aus solchen exemplarischen Beispielen zu lernen solche Spieler eben nicht vorschnell abzuschreiben wäre natürlich völliger Irrsinn. Darum sollte man weiterhin die immer wiederkehrenden Anmerkungen die in diese Richtung gingen (schreib Andersson nicht ab denk mal an Modeste) ignorieren und stets in Fraktionen denken. Ganz großes Kino.

  • Ich habe doch extra geschrieben dass es da noch den großen Unterschied der zugrundeliegenden Klasse beider Spieler gibt, Modeste hatte viel viel VIEL mehr gezeigt als ihr ihn schon abgeschrieben hattet. Andersson hat wiederrum mit 30 eine gute Saison in einer Topliga vorzuweisen, eine wie gesagt gute Saison, mehr nicht.


    Außerdem hat er genau eine Stärke, das Kopfballspiel, oder welche anderen Stärken siehst du da noch?


    Auch die dauernden Verletzungen wurden bei Modeste kritisiert, er wurde als nicht fit und und körperlich nicht mehr für den Profifussball geeignet abgewertet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe doch extra geschrieben

    Also ganz ehrlich ich lese mir Beiträge in denen Sätze fallen wie "warum sollte man eigene Spieler unterstützen?" nicht in voller Gänze durch und erst recht lese ich sie kein zweites Mal um mich wirklich mit dem Inhalt auseinander zu setzen. Weil sie schlicht und ergreifend schon deshalb für jede weitere tiefergehende Diskussion komplett disqualifizieren. Aber dafür hast du dich ja wie man sieht mit meinem Inhalt auch keine 10 Sekunden beschäftigt.