Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Oh du glaubst gar nicht wie man sich ein „Interview“ hinterher so zurecht biegt das es klicks produziert … und ja dabei wird auch eiskalt gelogen, dann geht der Artikel ein paar Stunden online und wird dann zurückgezogen/korrigiert… fertig sind die Schlagzeilen …

    Und hätte er nicht vor wenigen Wochen ganz ähnliche Aussagen schon vor Fernsehkameras getätigt, könnte man das ja glatt meinen.

    Aber zum einen sind das jetzt keine unfassbaren Schocknachrichten, die zur Sensationsschlagzeile aufgepumpt wurden, zum anderen passt es zu dem, was Tony schon mat gesagt hat. Von daher muss man jetzt hier keine Paranoia entwickeln, nur weil der Exzess naturgemäß auch viel Blödsinn schreibt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heimerzheimer Ich habe meine Aussage ganz allgemein getätigt und nicht speziell auf dieses Interview gemünzt.


    Ich habs mir jetzt gerade mal durchgelesen und kann da nichts erkennen was einen die hand vor die stirn knallen lässt. Daher kann ich dir da soweit auch zustimmen.

  • Und hätte er nicht vor wenigen Wochen ganz ähnliche Aussagen schon vor Fernsehkameras getätigt, könnte man das ja glatt meinen.

    Aber zum einen sind das jetzt keine unfassbaren Schocknachrichten, die zur Sensationsschlagzeile aufgepumpt wurden, zum anderen passt es zu dem, was Tony schon mat gesagt hat. Von daher muss man jetzt hier keine Paranoia entwickeln, nur weil der Exzess naturgemäß auch viel Blödsinn schreibt.

    Wobei er bei diesem Interview nicht gesagt hat, dass es ihm um die Kohle ginge, sondern dass er frühzeitig Klarheit haben will und nicht mit auslaufendem Vertrag in die Saison gehen will.

    Und dass sich die Parteien zusammen setzen wollten im Frühjahr.


    Ich hab es eher als eine Wasserstandsmeldung interpretiert.


    Vielleicht läuft es dann ja auch nachher wie bei Kainz, bei dem es ja auch erst hieß, dass er das "schwache" Angebot gar nicht wahrnehmen wollte und es jetzt doch anders laufen könnte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn er gehen will und wir noch eine schöne Ablöse (zum Beispeiel aus Ryadh) bekommen sollten wir ihn verkaufen und uns

    vorne neu ausrichten. Das müssen wir ohnehin (weil Andersson auch gehen wird) und Tony nicht jünger wird. Er hat vielleicht noch

    1 richtig gutes Jahr auf Erstliga-Niveau mit 10 Toren+ . Die Abhängigkeit von einem Spieler muss aufhören langfristig.

    Ja, ohne Kohle wird es schwierig, ändert aber nix daran.

  • Das Interview ist harmlos, die Überschrift expresslike formuliert. Das Interview ist die Überschrift nicht wert!


    Modeste wird wissen, dass er keinesfalls die mehr 3 Millionen noch einmal bekommt. Zwischen den Zeilen sagt er das ja auch. Zudem will er gerne bleiben. Doch, macht er bewusst auch etwas Druck, dass man sich bis Saisonende einigt. Das wollte der effzeh ja eh, also passt alles.


    Denke, dass er zu deutlichen Einbußen bereit sein muss, denke maximal 2 Millionen. Wenn nicht sogar weniger.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Mio für weitere 3 Jahre und er hätte wohl kaum weniger als aktuell. Jedoch würde ich dies als FC nicht machen, was die Laufzeit angeht. Oder man ändert den Anschlussvertrag, den ich eh für schlecht halte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Jahre, wer hat das vorgeschlagen?


    Vertrag bis 2024 verlängern mit neuen Konditionen. Meinetwegen auch eine Option, wenn er in der Zeit eine gewisse Anzahl von Spielen macht....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Halt auch ohne Tor wichtig und manschaftsdienlich. Den Fleiß hatte ich vor zwei Jahren noch unmöglicher gefunden als die Tore. Die Spiele für letztere kommen wieder, schon bei Union.

  • Mir war das schon direkt nach dem Treffer aufgefallen wie sehr Tony sich für Seb gefreut hat ... es scheinen wirklich nicht einfach nur Worthülsen zu sein sondern Sie scheinen sich wirklich gut zu verstehen...

  • Wenns nicht grade um Geld geht hat er sich menschlich auf dem Platz wohl durchaus weiterentwickelt, füllt die Rolle als Kapitän in Jonas Abwesenheit sehr gut aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir war das schon direkt nach dem Treffer aufgefallen wie sehr Tony sich für Seb gefreut hat ... es scheinen wirklich nicht einfach nur Worthülsen zu sein sondern Sie scheinen sich wirklich gut zu verstehen...

    Klar, dass er gerne einen Sturmpartner mag, bei dem er keine Angst haben muss, dass er ihm mal das Wasser abgraben könnte :zany_face:

    Spaß beiseite, klasse, wenn es so funktioniert. Jetzt nachlegen gegen Urinion, gerne auch mit einem weiteren Tonytor.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sein arbeiten nach hinten ist enorm wichtig für uns. Dies ist sogar besser als unter dem Hl.

    Ich hoffe er triftt jetzt bei den Eisernen, verdient hat er es sich allemal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr schön, dann dürften die wandelnden Koffer erstmal wieder abreisen:


    1. FC Köln tritt im Poker mit Anthony Modeste auf die Bremse
    Anthony Modeste will vor Saisonende wissen, ob es für ihn beim 1. FC Köln langfristig weitergeht. Manager Thomas Kessler verspürt im Torjäger-Poker allerdings…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso die a) noch nicht Hausverbot am GBH haben und b), wieso Tony sich ernsthaft noch von denen beraten lässt. Ich meine, dass diese gesamte China-Geschichte, die ja nun für Tony auch kein großes Erfolgserlebnis war, sicher auch zumindest teilweise darauf zurückgeht, dass er einfach nicht gut beraten wurde, scheint (wenigstens von außen betrachtet) völlig klar. Und für einen Kicker mit Tonys Qualitäten muss es doch sicher auch sowas wie einen Markt geben von Beratern, die sich darum reißen würden für ihn zu arbeiten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Kessler hat da absolut Recht! Tony wird jetzt 34, nächste Saison ist er dann 35. Wir haben da absolut keinen Druck jetzt längerfristig zu planen. Er soll seine Leistung erst mal nächste Saison bestätigen, dann kann man immer noch über eine einjährige Verlängerung nachdenken.

  • Vielleicht kann man ihn ja runter handeln, dass er statt nächste Saison 3,5 Mio, einfach 2 Saisons je 2 Mio bekommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Jörg Jakobs:


    „Unsere Meinung ist bekannt, wir sind da ganz klar. Es ist nicht der Zeitpunkt, eine Vertragsverlängerung öffentlich zu fordern. Die Gespräche bleiben intern.“


    1. FC Köln bereitet neues Vertragsangebot für Leistungsträger vor
    Salih Özcan soll vorzeitig beim 1. FC Köln verlängern. Der Klub will dem Mittelfeldmann zeitnah ein Angebot vorlegen.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.