11 / Florian Kainz (2025)

  • Gisdol die Graupe meinst du? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich find ihn auch sympathisch seine Interviews sind sehr bodenständig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Allerspätestens in Mainz hätte ich Kainz wegen seines grundlos arrogantem Verhalten (vor allem ggü. Noah) und seiner überheblichen Spielweise an die Wand klatschen können.
    Aber sowohl Heldt und auch Gisdol haben ihn sicherlich intern den Kopf gewaschen und sogar öffentlich angezählt. Danach folgte eine Denkpause und jetzt ist der Kopf gerade und er kann seine Leistung zu 100 % abrufen!
    Hut ab, wie sie ihn wieder hinbekommen haben und - Hut ab! fantastisch, wie er sich nun einbringt. Er scheint in der Spur zu sein.
    Sehr stark, wie er sich einbringt, nicht aufsteckt und sich und sein Team belohnt!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Kainz ist wahnsinnig talentiert. Und mittlerweile unser zweibester Scorer. Seine Fähigkeiten im eins gegen eins tun uns ebenfalls richtig gut.
    Freut mich, dass es bei ihm mittlerweile richtig gut läuft und hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Mit Uth, Cordoba, Jakobs und Kainz haben wir eine bombastische Offensive.

  • Vor allem halte ich Kainz auf links aussen für noch gefährlicher. D.h. sollte Jakobs mal ausfallen, könnte man ohne Probleme dort Kainz oder Drexler aufstellen.

  • Nur hat Veh es weder geschafft ihm den Kopf geradezurücken noch einen Trainer zu verpflichten der dazu in der Lage war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''In die Scorerliste trug sich Kainz aber auch so ein: mit seiner Vorlage zum 1:0 von Bornauw, ein butterweicher Freistoß von der linken Seite. Gewann zudem 70 Prozent seiner Zweikämpfe – ein bemerkenswerter Wert für einen Außenbahnspieler. Hatte außerdem mit 84 Prozent die zweitbeste Passquote.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann jemand mir als bekennendem Noob bitte erklären warum genau das jetzt ein Eigentor war? Nübel hatte keine Ballkontrolle noch sonst irgendwie selbst den Ball in Richtung Torlinie bewegt. Er konnte den Ball mitsamt seinem Spin und der Wucht mMn einfach nicht kontrollieren und er ist ihm durchgeflutscht. DAS zählt schon als Eigentor?

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Kann jemand mir als bekennendem Noob bitte erklären warum genau das jetzt ein Eigentor war? Nübel hatte keine Ballkontrolle noch sonst irgendwie selbst den Ball in Richtung Torlinie bewegt. Er konnte den Ball mitsamt seinem Spin und der Wucht mMn einfach nicht kontrollieren und er ist ihm durchgeflutscht. DAS zählt schon als Eigentor?

    Das verstehe ich auch nicht

  • Kainz hat gemeint, es wäre ihm egal - Hauptsache 3 Punkte - genau, Konzentration für Kainzi auf Paderborn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja natürlich ist das prinzipiell egal und die Torjägerkanone wird er sich auch nicht mehr angeln diese Saison*, aber interessieren tut es mich schon.


    Bitte bitte bitte lass @Oropher diesen Beitrag am Ende der Saison nochmal voller Häme zitieren :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nübel hat den Schuss aufgehalten und den Ball dann beim Nachgreifen durch seine Beine geschoben. Hätte er sich nach dem Erstkontakt in Luft aufgelöst, wäre der Ball nicht reingegangen.

  • Nübel hat den Schuss aufgehalten und den Ball dann beim Nachgreifen durch seine Beine geschoben. Hätte er sich nach dem Erstkontakt in Luft aufgelöst, wäre der Ball nicht reingegangen.

    Ist das so?


    Vielleicht ist mein Gedanke vom Eigentor an sich auch richtig, nur meine Betrachtungsweise anders (oder falsch)


    Jedenfalls danke für die Antwort

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Nübel hat den Ball mind. noch zweimal berührt. Ich meine er sprang ihm erst hoch, dann wollte er ihn greifen und dann ist ihm der Ball durch die Beine geflutscht. Das ist schon deutlich mehr als ein abgefälschter Schuss, so dass ich verstehen kann, dass man hier ET gibt. Wobei ich schon immer die Regel etwas blöde fand. Warum in solchen Situationen nicht immer dem Schützen den Treffer zuerkennen. Der Schütze freut sich und der Gegenspieler erspart sich die Schmach des Eigentors.

  • Nübel hat den Schuss aufgehalten und den Ball dann beim Nachgreifen durch seine Beine geschoben. Hätte er sich nach dem Erstkontakt in Luft aufgelöst, wäre der Ball nicht reingegangen.


    Der Ball ist aber nur durch den verbleibenden Spin von Kainz vorherigem Abschluß reingerollt, ohne diesen Spin wäre er Nübel einfach vor die Füße gefallen, daher finde ich in dieser Situation sollte man das als Tor werten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.