Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Für mich steht absolut außer Frage, dass ein Katterbach, ein Thielmann, Obuz, Cestic und auch ein Jakobs unbedingt gehalten werden müssen wenn wir in die 2 Liga absteigen . Diese Spieler und vor allen Dingen Katterbach sind die Zukunft des FC und sollten hier eine gewichtige Rolle einnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich steht absolut außer Frage, dass ein Katterbach, ein Thielmann, Obuz, Cestic und auch ein Jakobs unbedingt gehalten werden müssen wenn wir in die 2 Liga absteigen . Diese Spieler und vor allen Dingen Katterbach sind die Zukunft des FC und sollten hier eine gewichtige Rolle einnehmen.

    Speziell mit Corona und Co. sollte das vielleicht sogar unabhängig vom Ligaverbleib (wobei wir ja alle wissen, dass wie definitiv nicht absteigen :P) unser Weg sein. Und ich weiss, ich werde vermutlich Lacher auf mich ziehen, aber gaaaanz ins Blaue getippt, gehe ich sogar davon aus, dass unsere Herren Gisdol und Heldt das ganz genauso sehen.


    Jugend ausbilden, fördern, an Profis heranführen und je nach Situation und Talent auch mal ins kalte Wasser schmeißen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sehe ich zu 100% genauso, die sind alle noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung und ihre Marktwerte werden noch alle steigen. Der Zeitpunkt ist bei allen zu früh zu wechseln oder sie zu verkaufen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich steht absolut außer Frage, dass ein Katterbach, ein Thielmann, Obuz, Cestic und auch ein Jakobs unbedingt gehalten werden müssen wenn wir in die 2 Liga absteigen . Diese Spieler und vor allen Dingen Katterbach sind die Zukunft des FC und sollten hier eine gewichtige Rolle einnehmen.

    Realistisch gesehen ist es (wie leider fast immer) eine Frage des Geldes. Wir sind ein professioneller Bundesligaverein, der Talente nicht nur fördert, sondern auch mal gewinnbringend verkaufen muss. Den ein- oder anderen werden wir unabhängig von der Ligazugehörigkeit ziehen lassen (müssen?), um unser Defizit zu drücken. Wer das sein wird hängt davon ab, wieviel für die einzelnen Spieler geboten werden. Sollte tatsächlich jemand 10 Mio für jakobs zahlen, dann wird man um die anderen herum die Mannschaft für die Zukunft bauen. Bietet jemand Ähnliches für Katterbach (was ich nicht glaube), dann bleibt halt Jakobs.
    Das wir mit allen in die nächste Saison gehen, halte ich für unrealistisch und letztendlich brauchen wir auch Transfereinnahmen. Aber nur (!) mit Talenten steigt man nicht auf bzw. Hält man nächstes Jahr nicht die Klasse.

  • Angespannte Situation für ihn
    Und
    Nochmal: Noah will immer viel, aber es war auch „der Wurm drinne“ in der letzten Zeit
    Und dann will ich es als Katterbach dann besser machen, als in den anderen Spielen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muss spielen. Nur das bringt weiter. Er ist sicher die Zukunft, ob als Verteidiger ist abzuwarten. Am Ball kann er genug, im Raum und am Mann muss noch was kommen. Aber er hat es drauf. Coolness kommt mit Erfahrung.
    Keine Trainer-Kritik ist das, Horn war schon situativ richtig.

  • Man muss aber auch sagen, dass es nicht unbedingt eine Notwendigkeit gab Horn II raus zu nehmen.

    :effzeh: jeff jas!

  • Arbeite ja wie in nem anderen Thread gesagt grad ein paar alte Homepage Artikel durch und da wurde ich nochmal dran erinnert das er grade erst am 13. April 20 geworden ist.


    Vergisst man gefühlt bei den Youngstern gerne mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch klar, dass er unsicher war. Die ganze Mannschaft war unsicher. Und dann kommt man rein und muss sich richtig dagegen stemmen! Auch der Junge kommt wieder aus seinem Loch heraus. Wir Oro schon sagte: er ist gerade 20

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er hat gerade in der Schlussphase sehr viele wichtige Bälle gewonnen einmal in der Mitte zwei Kopfbälle hintereinander das war sehr wichtig, wird mir eindeutig zu kritisch gesehen weil er einmal sofort von Gumny überlaufen wurde.


    In den 35 Minuten wo er auf dem Platz war haben wir kein Gegentor kassiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er muss seine Hektik gerade im Passspiel noch ablegen und gucken wie er sich besser verhalten kann, damit er nicht so oft überlaufen wird. Aber hey der Junge ist 20 Jahre Alt und immer mit dem :red_heart: dabei. Habt ihr gesehen wie er das 2:1 gegen Leipzig auf der Bank abgefeiert hat :thumbs_up: toller Junge finde ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Denke aber doch... der hatte sich vorm 2:3 verletzt.

    Das bezog sich nicht auf gestern, sondern auf die Saison. Da hatte Horn II ja schon viele Spiele gemacht

    :effzeh: jeff jas!

  • Das bezog sich nicht auf gestern, sondern auf die Saison. Da hatte Horn II ja schon viele Spiele gemacht

    Dann hab ich dich da falsch verstanden.
    Aber auch auf das bezogen muss ich sagen, dass mich Horn2 in dieser Saison auch einiges an Nerven gekostet hat... vor allem vor 2 Wochen gegen Mainz! Da war ich richtig sauer auf ihn.
    Und um wieder auf Katterbach zurück zu kommen. Ich sehe die beiden auf einem ähnlichen Level, nur dass Katterbach da noch ne menge Luft nach oben hat, auch wegen des Alters.
    Vor allem müsste Katterbach etwas an Körperlichkeit zulegen...sehr viele Zweikämpfe in die er sich zwar reinhaut... aber oft abprallt. Soll mal bei Goretzka nachfragen, wie der in kürzester Zeit so zugelegt hat.

  • Nicht im Kader. Schade, Funkel scheint kein Freund von ihm zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stand im Express Artikel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!