Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Find ich schade, aber wenn wir gewinnen ist es mir im Moment egal. Noah ist eh einer für die Zukunft. Ich verspreche mir viel von ihm.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ich finde, da sollten wir doch Funkel vertrauen, der ist daran an den Spielern, geht doch um unseren FC und das Ziel, wofür Funkel eingestellt wurde


    das NOAH EINER für die Zukunft sei, wie Oliver _ Mercy schreibt, sehe ich auch so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine letzten Spiele waren auch nicht beeindruckend. Gegen Augsburg war er ebenso überfordert wie ein jannes horn gestern

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gegentore Katterbach gegen Augsburg 0. Mit Jannes Horn 2.


    Beide Gegentore wurden über die Seite von Horn eingeleitet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegentore Katterbach gegen Augsburg 0. Mit Jannes Horn 2.


    Beide Gegentore wurden über die Seite von Horn eingeleitet.

    ... über die Saison gesehen, dürfte Katterbach mindestens gleichziehen. Der hat wirklich häufig Böcke drin gehabt, Abwehrfehler, Abspielfehler oder sich auch überrennen lassen - fällt mir spontan das 2:2 gegen den BVB ein.

  • J. Horn bekommt im Kicker die 5,5 nur der Schiri war schlechter der bekommt die Note 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegentore Katterbach gegen Augsburg 0. Mit Jannes Horn 2.


    Beide Gegentore wurden über die Seite von Horn eingeleitet.

    Och komm schon. Versuch doch nicht alles schön zu reden bei dem einen und nur allea schlechte bei dem anderen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er muss deutlich mutiger abschließen, er versucht es immer spielerisch, das kann auch mal schief gehen. Ich würde mir wünschen, dass er einfach mal draufhaut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Zweimal nicht mal im Kader und dann in so einem Spiel gleich zu Beginn. Man konnte seine Verunsicherung spüren und sehen. Aber was mir gefällt und ein Riesenunterschied zu Horn ist. Er wird überlaufen und er setzt dann auch nach. Seine Grätsche in die Schussbahn von Harrit war enorm wichtig, so dass der Winkel zu spitz war! Der beißt sich wieder rein!

  • Zweimal nicht mal im Kader und dann in so einem Spiel gleich zu Beginn. Man konnte seine Verunsicherung spüren und sehen. Aber was mir gefällt und ein Riesenunterschied zu Horn ist. Er wird überlaufen und er setzt dann auch nach. Seine Grätsche in die Schussbahn von Harrit war enorm wichtig, so dass der Winkel zu spitz war! Der beißt sich wieder rein!

    Richtig.


    Zumal weiss er was in seinem Rücken passiert.


    Das wissen leider weder Jannes Horn, noch Easy.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das ist alles richtig, er hat aber auch in diesem Spiel wieder zwei drei heftige Fehlpässe drin, die zu gefährlichen Gegenangriffen geführt haben. Diese Böcke machen es echt schwierig, ebenso wie bei Ezy.

  • und genau da hilft Spielpraxis und Vertrauen. Der Junge hat nen top ersten Kontakt, Technik, Spielverständnis. Ich seh ihn eher eins vor, mit Jakobs dahinter oder im Wechsel. Mehr richtige (Pass-)Entscheidungen kommen mit Einsätzen (zurück, bei unseren Vor-Corona-Lauf waren die da).

  • Die Erfahrung, mit Kampf die eigene Verunsicherung zu besiegen, sollte er mitnehmen. Ihn nach schlechten Spielen, wie gestern phasenweise, zu schonen brächte ihn hingegen dauerhaft nicht weiter.

  • Für mich um einiges besser als Jannes Horn sowohl defensiv als auch offensiv. Bei Horn gehen die Grätschen ins Niemandsland Katterbach hat damit gestern mind. 2 Bälle gewonnen.


    Da ist der ein oder andere Fehlpass drin, dass liegt aber auch daran daß er auch Mal einen Diagonalpass oder einen steilen Pass spielt. Bei Horn siehst du immer nur den Pass gerade aus, dass ist durchschaubar und nicht förderlich fürs Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!