Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Er galt schon als abgeschrieben: Neue Vertrags-Chance für Ex-Top-Talent
    Noah Katterbach hatte den 1. FC Köln bereits zweimal verlassen. Das sagt Sportchef Christian Keller über eine mögliche Vertragsverlängerung.
    geissblog.koeln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin pro Katterbach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • vergesst mir Finkgräfe nicht. Mit ihm und Katterbach hätten wir auf den Außenverteidigerpositionen gute bis sehr gute Alternativen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er leistung bringt ja.

    War wohl nicht nur bei uns nicht der Fall. zumindest nicht im training.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ohne die Verletzung wäre er jetzt beim KSV. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne die Verletzung wäre er jetzt beim KSV. So schlecht kann er also nicht gewesen sein.

    es gab beim HSV aber auch die Aussage, dass sich die Mannschaft nicht durch Klasse sondern durch Einsatz im Training aufstellt,

    war wohl auf Katterbach gemünzt, der sich zumindest zu Beginn öfters auf der Bank wieder fand.

    Würde durchaus Sinn machen dass er bei Baumgart unten durch war.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Menschen können sich ändern

    Ich bin positiv gestimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Persönlichkeit extrem gereift | 1. FC Köln


    Mal sehen obs nur Verkaufsgerede ist (Klingt besser als '' Können wir eh nix mit anfangen'') oder ob er doch noch mal Chance bekommt.


    Wird spannend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sieht, wie Limnios chancenlos ist, frage ich mich schon, ob einmal verkackt bei SB immer :pile_of_poo: heisst?

    Oder ist der Grieche einfach so dermaßen lustlos?

    Falls nein, lieber Noah, such dir besser nen neuen Verein.

  • Ich hoffe das Katterbach eine faire Chance erhält und nochmal zeigen darf, was er kann?


    Ich finde nämlich, das der Schuh auf der LV Position auch etwas drückt.

    Paqarada hat in meinen Augen auch nicht wirklich mit defensiver Stabilität überzeugt.


    Ich fand die damaligen spielerischen Ansätze von Katterbach recht hoffnungsvoll. Leider hat er sich dann dem Niveau des gesamten Teams abgepasst und ist abgetaucht.

    Jetzt ist er deutlich älter und laut Aussage von ihm selbst und Baumgart ist er wohl im Wesen gereift. Mal sehen ob sich das positiv auswirkt?


    Wenn es dennoch nicht reichen sollte, dann weiß man aber zumindest Bescheid und kann das Kapitel schließen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich denke er wird wie Limnios überhaupt keine Rolle spielen, Heintz mach mMn zu 100% noch zwei Spiele als Stamm-LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heintz mach mMn zu 100% noch zwei Spiele als Stamm-LV.

    Dafür muss man kein Prophet sein. War ja in 4 der letzten 5 Spiele der Fall und man nimmt jetzt bestimmt nicht an, dass Katterbach oder Finkgräfe jetzt Heintz ersetzen weil Paqarada ausfällt. Es geht um den Kaderplatz.

  • Der HSV ist angeblich wieder interessiert. Baumgart weiß davon nichts. Er verweist darauf, dass man sicherlich Gespräche führen kann sofern etwas dran sein sollte.

    (Quelle bzw. PK, ab 10:50)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Macht vermutlich dann auch keinen Sinn mehr für Katterbach, es hier weiter zu versuchen. Wenn Paca, Heintz und Finkgräfe anscheinend vor ihm stehen, dann kann er ja nur wechseln, denn spielen wird er hier nicht. Sehr schade, in ihn hatte ich mal große Hoffnungen als potenzieller Hector-Nachfolger gesetzt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Macht vermutlich dann auch keinen Sinn mehr für Katterbach, es hier weiter zu versuchen. Wenn Paca, Heintz und Finkgräfe anscheinend vor ihm stehen, dann kann er ja nur wechseln, denn spielen wird er hier nicht. Sehr schade, in ihn hatte ich mal große Hoffnungen als potenzieller Hector-Nachfolger gesetzt.

    Ja, er scheint wie Limnios komplett außen vor.

  • Er ist seit seinem Kreuzbandriss auch erst seit 1,5 Monaten wieder im Spielbetrieb und bestritt vor 4 Wochen erstmals ein Spiel über 90 Minuten.

    Ist richtig. Eine Rolle hat er davor- und gemäß Baumgarts Aussagen auch zukünftig - nicht gespielt bzw. wird sie spielen.
    Glaube daher nicht dass er zur Option wird.