Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Selke und Co. Anfangen erste Wechselbeziehungen anzusprechen 👌

    Hatte erst überlegt ob und wie der Zusammenhang Ratte vs Katterbach passt. Und wie man dir erklären soll das Noah einer unserer Topverdiener ist.

    Nur dann ist mir deine Rolle als Troll wieder eingefallen. Aber sollte hier die große Flucht einsetzen. Kann man sich nur wünschen du bist auch dabei. Alternativ wäre auch endlich dein Vorhängeschloss auch schön.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ihr bei dem Chaos noch was positives sehen wollt/ könnt. Ja es sind noch 17 Spiele und nur 3 Punkte Abstand. Diese Truppe spielt bis zum 16er ok nur Tore schießt sie keine.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ihr bei dem Chaos noch was positives sehen wollt/ könnt. Ja es sind noch 17 Spiele und nur 3 Punkte Abstand. Diese Truppe spielt bis zum 16er ok nur Tore schießt sie keine.

    Erstens geht es hier im Katterbach Tröt nicht um irgendwas positiv oder in deinem Fall negativ zu sehen. Und schon gar nicht um die aktuelle Situation.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Selke und Co. Anfangen erste Wechselbeziehungen anzusprechen 👌

    Das mit den Ratten, das sparen wir uns dann doch mal, oder?!


    Apropos Selke und Co?!....Wie ist das eigentlich?! Haben Selke und Uth nur einen Vertrag für die erste Liga(hatte ich irgendwie mal abgespeichert)?!

    Lettore silenzioso

  • sky hatte das gemeldet - aber sie werden nicht gezwungen zu gehen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie ihr bei dem Chaos noch was positives sehen wollt/ könnt. Ja es sind noch 17 Spiele und nur 3 Punkte Abstand. Diese Truppe spielt bis zum 16er ok nur Tore schießt sie keine.

    Positiv ist,es sind noch 17 Spiele und solange unser fc nicht abgestiegen ist, brauche ich nicht dauernd negativ denken, da dies dem Verein, Spieler und Fan nicht hilft, also Positiv denken und kämpfen.

    Ganz einfach.

    Und alles andere wird nach der Saison geklärt.

  • Keine Köln-Zukunft mehr: FC schiebt Wechsel-Kandidat zur U21 ab
    Er galt als Nachwuchshoffnung auf der Linksverteidigerposition beim 1. FC Köln und sollte möglicherweise in die Fußstapfen von Jonas Hector treten. Jetzt hat…
    www.express.de


    Hier ist auch eine Entscheidung gefallen!


    Daher schiebe ich den Thread auch in den "Jugendbereich" ,)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist ja bald beim KSV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich bekommen wir doch noch eine gewisse Ablöse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffentlich bekommen wir doch noch eine gewisse Ablöse.

    Never,wir können froh sein wenn wir sein Gehalt einsparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Machet jott leeve Jung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mamma mia. Ich frage mich, was Horst Heldt eigentlich geritten hat, einem 19jährigen Newcomer einen mit 1,5 Millionen dotierten 4,5 Jahresvertrag zu geben.

    Das wird hier immer absurder.


    Auf der einen Seite heißt es, man hätte doch die 2,5 Mio für Potocnik zahlen sollen. Man hätte Wirtz mit allen Mitteln halten sollen, man soll Diehl ein unmoralisches Angebot machen und auf der anderen Seite hat man ein damaliges Top Talent mit so einem Vertrag ausgestattet und es war auch wieder falsch.


    PS: das war jetzt nicht explizit aus diesen Beitrag bezogen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Das wird hier immer absurder.


    Auf der einen Seite heißt es, man hätte doch die 2,5 Mio für Potocnik zahlen sollen. Man hätte Wirtz mit allen Mitteln halten sollen, man soll Diehl ein unmoralisches Angebot machen und auf der anderen Seite hat man ein damaliges Top Talent mit so einem Vertrag ausgestattet und es war auch wieder falsch.

    So, da kannst du dir sicher sein, dafür lese ich Listlos Beiträge bereits zu lange, war es von ihm nicht gemeint.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Das wird hier immer absurder.


    Auf der einen Seite heißt es, man hätte doch die 2,5 Mio für Potocnik zahlen sollen. Man hätte Wirtz mit allen Mitteln halten sollen, man soll Diehl ein unmoralisches Angebot machen und auf der anderen Seite hat man ein damaliges Top Talent mit so einem Vertrag ausgestattet und es war auch wieder falsch.


    PS: das war jetzt nicht explizit aus diesen Beitrag bezogen.


    Also die einzige Möglichkeit ein Talent zu halten ist es mit Geld zuzuschütten.


    Erzähl das mal Gerhardt, Finkgräfe und co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „30 / Noah Katterbach (2024)“ zu „Katterbach, Noah (Hamburger SV)“ geändert.
  • Transfer ist fix!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke