U17 Saisonthread 2019/20

  • Wir sind eben für unsere nicht vorhandene Personalpolitik bestraft worden.
    Spinner und Schumacher haben die Strategie vorgegeben, auf junge Spieler aus der Region zu setzen. Stöger und Schmadtke haben es aus persönlichem Erfolgsstreben einfach ignoriert, dann hat Ruthenbeck planlos ein paar Jugendspieler verbrennen dürfen, die nahezu allesamt in der Versenkung verschwunden sind.
    Und jetzt hat man aus der Not geboren wieder auf junge Spieler gesetzt, aber glaubwürdig und anziehend für Nachwuchstalente ist das erst, wenn es nachhaltig sein sollte.

  • Was hat der Pillen-Geschäftsführer Carro eigentlich zu melden? Der ist fast noch schlimmer als der Völler. Zitat: "Es gibt Vereine wie Atletico Madrid, die kommen in der Champions League zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird". Bodenlose Frechheit!!!! Soll sich schämen der Spacko...

  • Wer verkauft Steine ? Ich will werfen.... :fearful_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was hat der Pillen-Geschäftsführer Carro eigentlich zu melden? Der ist fast noch schlimmer als der Völler. Zitat: "Es gibt Vereine wie Atletico Madrid, die kommen in der Champions League zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird". Bodenlose Frechheit!!!! Soll sich schämen der Spacko...


    Also wir standen mal in nem europäischen Finale gegen Real Madrid und hatten Welt und Europameister in unseren Reihen. (Und AUS unseren Reihen)


    Was haben die Pillen so?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wir standen mal in nem europäischen Finale gegen Real Madrid und hatten Welt und Europameister in unseren Reihen. (Und AUS unseren Reihen)


    Was haben die Pillen so?

    Nur Volltrottel!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was hat der Pillen-Geschäftsführer Carro eigentlich zu melden? Der ist fast noch schlimmer als der Völler. Zitat: "Es gibt Vereine wie Atletico Madrid, die kommen in der Champions League zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird". Bodenlose Frechheit!!!! Soll sich schämen der Spacko...

    Pff, soll mal in London fragen. Da kennt die auch keine Sau.
    Manche Typen sind so respektlos. :face_vomiting:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
    Ich hoffe wir begeben us nicht auf dieses Level und unsere Chefs reagieren hier zu.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt zu deren Niveau die Aussage alles arrogante Pillenschlucker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat der Pillen-Geschäftsführer Carro eigentlich zu melden? Der ist fast noch schlimmer als der Völler. Zitat: "Es gibt Vereine wie Atletico Madrid, die kommen in der Champions League zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird". Bodenlose Frechheit!!!! Soll sich schämen der Spacko...

    Er hätte mal Ricardo Moar fragen sollen:


    "Hier sei auch eine Äußerung von Ricardo Moar, ehemaliger Sportfunktionär bei Deportivo La Coruña, aus dem Jahre 2011 erwähnt: »Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter.«"

  • Er hätte mal Ricardo Moar fragen sollen:
    "Hier sei auch eine Äußerung von Ricardo Moar, ehemaliger Sportfunktionär bei Deportivo La Coruña, aus dem Jahre 2011 erwähnt: »Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter.«"


    Quelle :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hat der Pillen-Geschäftsführer Carro eigentlich zu melden? Der ist fast noch schlimmer als der Völler. Zitat: "Es gibt Vereine wie Atletico Madrid, die kommen in der Champions League zu uns und wissen gar nicht, dass in Köln auch Fußball gespielt wird". Bodenlose Frechheit!!!! Soll sich schämen der Spacko...

    Ich finds einfach so lustig, wie die ihre Minderwertigkeitskomplexe krampfhaft an uns auslassen müssen. :face_with_tears_of_joy:


    Die wissen einfach, dass sie auf der großen Weltkarte des Fußballs eine riesige Null sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Quelle :question_mark:

    Das stand damals in irgendeiner einer Zeitung, irgendein Interview mit Moar, konnte mich noch genau daran erinnern, habs aber leider nicht mehr gefunden. Hab das Zitat jetzt noch in irgendeinem Forum gefunden, wurde aber so definitiv wieder gegeben, kann mich noch deshalb so genau daran erinnern, weil die Pharmazeuten leicht geschäumt haben. :face_with_tears_of_joy:

  • Es wäre eine Pracht wenn die Pissreste auf ihrem Havertz sitzenbleiben. Denen muss mal einer sagen das der Kai da noch bis 2022 spielen darf, um Platz 8....und dann fein Ablösefrei wechseln. Da ham dann alle was davon. Ausser der Rest aus der Pisse.

  • es hat gemäht, er wechselt auf die andere Rheinseite - steht auf unserer Homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Frage muss nach diesem Vorfall doch sein, wieso die Pillen überhaupt die Chance hatten einen im Sommer Vertragslosen Wirtz anzusprechen. Da muss vom FC in Zukunft eher reagiert werden, bevor die reichen Klubs mit den Scheinen wedeln.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • grübel äh, verstehe ich jetzt was falsch - hier wurde auch ausreichend drüber gesprochen, wie das alles begann, oder was meint ihr jetzt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die Frage muss nach diesem Vorfall doch sein, wieso die Pillen überhaupt die Chance hatten einen im Sommer Vertragslosen Wirtz anzusprechen. Da muss vom FC in Zukunft eher reagiert werden, bevor die reichen Klubs mit den Scheinen wedeln.


    Du solltest en bissel mehr Medien konsumieren (anders kommt man ja nunmal nicht an Infos zu den Themen) oder wenigstens hier im Brett lesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finds einfach so lustig, wie die ihre Minderwertigkeitskomplexe krampfhaft an uns auslassen müssen. :face_with_tears_of_joy:
    Die wissen einfach, dass sie auf der großen Weltkarte des Fußballs eine riesige Null sind.

    Die verdammten pisser, meinetwegen spielTen die diese Saison CL, aber es interessiert keinen :zany_face:

    Die haben doch selbst da zuschauerzahlen von nur 26k


    Während wir montags gegen Magdeburg in der 2Ten Liga 50.0000 kann im Stadion haben


    Daher die komplexe, egal wie "erfolgreich" BAYER da Kohle versenkt, die werden immer nur ein Dorfverein bleiben

  • "Die U17 befindet sich noch in der Vorbereitung auf die Rückrunde und bezwang am Wochenende den FC Ingolstadt im Testspiel mit 3:1."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.