U17 Saisonthread 2019/20

  • Tabellenführung verteidigt, gestern ein 6 zu 0 gegen Preußen Münster:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1228688481234378752

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2-1 gg Schalke gewonnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lippstadt wurde mit 12-0 zerbombt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #crass nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3-3 gegen Dortmund! Man war durch Schmid und Kettig sowie Nadjombe schom mit 3-1 vorne, aber Dortmund hat in der 70. sowie in der Nachspielzeit noch ausgeglichen!


    Mit einem Sieg wäre das wohl die Vorentscheidung gewesen! So bleiben wir mit 2 Punkten vor Dortmund ERSTER!


    Wenn das Gesocks morgen nicht gewinnt, sind wir aber dennoch im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft! Uns fehlt nur noch 1 Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die 5 schönsten Tore der bisherigen U17 Saison:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1246029681888866309


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Warum musste er gehen?
    Schon sehr seltsam.
    Wäre doch nett, der FC würde sich zu sowas äußern.
    Zumal die U17 sehr erfolgreich ist.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hab heute gelesen, dass die Coronakrise und das fehlende Geld schuld an der Trennung ist.
    Jedenfalls hat er das wohl selber so gesagt.

  • weiß man es


    Daun (=geändert) ist allerdings auch der Trainer, der die U21 fast in den Abstieg gecoacht hatte, bis Pawlak die U21 mit einer großen Kraftanstrengung davor bewahrt hatte - klar hatte er dann die U17 gut hinbekommen - aber die übernimmt wieder Martin Heck nach dem Trainerlehrgang


    vielleicht auch keine Kohle da für einen der als Bindeglied zwischen den jungen Leuten und den Profis agieren sollte ab Sommer



    edit: Name von dem U-Trainer schon wieder falsch geschrieben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • [...]Damit die U17 nach dem Meistertitel 2019 und der gewonnenen Staffel West in diesem Jahr auch in der kommenden Saison konkurrenzfähig bleibt, haben sich die Geißböcke nach GBK-Informationen bereits zwei Talente aus dem Kölner Umland gesichert. Für die Offensive hat der FC Max Bluhm vom Bonner SC verpflichtet. Der Angreifer erzielte in der abgelaufenen Spielzeit in 13 B-Junioren-Bezirksliga-Einsätzen 15 Tore und lieferte drei Vorlagen. Aus der direkten Nachbarschaft wechselt Romeo Aigbekaen von Borussia Hohenlind ans Geißbockheim. Erst 2019 ging Aigbekaen von Fortuna Köln zu den Borussen, konnte sich nach nur einer Saison in der Mittelrheinliga aber bereits für Höheres empfehlen und wird in der neuen Spielzeit für das dann wieder von Martin Heck trainierte Team auf Torejagd gehen.[...]