Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wer kennt sie nicht, diese Hacker, die Accounts von Fußballforen hacken, um dann dort im Stimmungsthread Beiträge über Karnevalszüge und Kinder mit Migrationshintergrund zu verfassen? :clown_face:


    Hat was von Manni Jeck + braunem Unterton.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist doch Derbywoche. Da sind solche false flag Aktionen militanter Gladbacher gegen arme vollkommen unbescholtene FC-Fans zu erwarten.

    HackePeter1974 warst Du eigentlich gestern in München zum CL-Spiel? :partying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • SÜDKURVEN STAMMTISCH – 21.04.2022


    Fast drei Jahre konnten wir keinen Stammtisch durchführen. Nun ist es endlich wieder möglich, dass wir uns treffen und mit allen interessierten FC-Fans ins Gespräch kommen können. Hierfür laden wir alle FC-Fans in das sozialpädagogische Fanprojekt ein, um mit uns in den Dialog zu treten, gerne auch kontrovers zu diskutieren und/oder Fragen loszuwerden. Gerne können wir einen Rückblick auf die letzten beiden Jahre sowie die letzten Spiele der laufenden Spielzeit vornehmen. Wir möchten aber auch einen Ausblick in die Zukunft wagen und hierbei insbesondere unsere Vorstellungen zum Thema Fanarbeit beim 1. FC Köln mit euch besprechen. Natürlich können auch allgemeine Themen angesprochen und generelle Fragen beantwortet werden. Der Südkurvenstammtisch findet am Donnerstag, den 21. April 2022, ab 19 Uhr im Kölner Fanprojekt (Gereonswall 112, 50670 Köln) statt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es ist doch Derbywoche. Da sind solche false flag Aktionen militanter Gladbacher gegen arme vollkommen unbescholtene FC-Fans zu erwarten.

    HackePeter1974 warst Du eigentlich gestern in München zum CL-Spiel? :partying_face:

    wie geht es Grischas Knöchel?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gladdis die Boyz Fahne aus irgendeinem Grund nicht mehr haben, warum hätten sie sie heute nicht präsentieren sollen?!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass die Gladdis die Boyz Fahne aus irgendeinem Grund nicht mehr haben, warum hätten sie sie heute nicht präsentieren sollen?!


    Bei 0 zu 3 zur Halbzeit?


    Damit hätten sie ja nur unsere Ultras geärgert, unserer Mannschaft wäre dass ja drissejal jewesen.


    Ich vermute das sparen sie sich auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher

    Bis wann? Das Ding ist jetzt 4 Jahre her!!! Wollen die jetzt warten bis mal ein Spiel für sie läuft?

    Durch die Pandemie und die Neuordnung ist der Stich eh nicht mehr so groß!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich vermute sie hätten es 2020 präsentiert, aber dann kam ja das erste Geisterspiel.


    Aber präsentiert man sowas nicht eh eher Auswärts?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Empfang am GBH für die Jungs. Geil

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich wette, das Banner gibt es gar nicht mehr. Irgendein Bauer hat es im Vollsuff während dem ersten Lockdown verbrannt.


    Was ich damit sagen will: Gladbacher sind solche Lutscher, die wissen noch nicht mal, wie man ein gegenerisches Banner ordentlich präsentiert.

    - The Rauning Fan -

  • Ich wette, das Banner gibt es gar nicht mehr. Irgendein Bauer hat es im Vollsuff während dem ersten Lockdown verbrannt.


    Was ich damit sagen will: Gladbacher sind solche Lutscher, die wissen noch nicht mal, wie man ein gegenerisches Banner ordentlich präsentiert.

    oder die Jungs in Hoffenheim wurden damals von der Polizei gepackt und es liegt bei Dr schmier

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: