Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Wer freut sich über ne blockfahne von oberhausen.


    Ich kann die Burschen verstehen. Als Underdog auswärts gewonnen. So cool für die, wie unser Spiel in London.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich packe es mal hier rein weil der FC sich ja gerade gegen die bescheuerten D*B Pyrostrafen wehrt. So wehrt sich Hansa Rostock gegen eben diese. Und gegen genau gegen so einen Wirrkopf setzt man sich ebenfalls zu wehr. Hatte kurz überlegt komplett zu eskalieren aber dann könnte ich gleich bei Grischa einen Entbannungsantrag einreichen.


    Aber was ist passiert:


    Verhandlung Rostock ggn St. Pauli April 2022


    Rostock hat Einspruch gegen die aufgedrückte Strafe (64 000 €) einlegt. Am Freitag war die mündliche Verhandlung. Reduzierung auf 50 925 €


    Der Richter zu den Szenen im Gästeblock: "Das erinnert mich an Bilder, die wir gerade in der Ukraine sehen".


    Herr Oberholz:

    Ich kann nicht verhehlen, dass mich die Szenen an Bilder erinnert haben, wie wir sie momentan täglich in den Nachrichten sehen

    :woman_facepalming:


    Ich hoffe sehr das sich Herr Oberholzkopf mal aus nächster Nähe die Geschosse in der Ukraine ansieht. Vielleicht hilft das bei einer genauen Urteilsbegründung, falls er überhaupt von seinen eindrücken noch berichten. Da brauchts auch keine nachträgliche Entschuldigung.



    *Meine Meinung zur Leuchtspur sollte bekannt sein. Pyro gehört in die Hand nicht in den Nachbarblock!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :europa: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :red_heart: :europa: :red_heart:

    Gänsehaut :smiling_face_with_heart_eyes: :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja, vorher singen sie alle "wat och passiert" und "he hält mer zesamme", aber wehe, es macht einer nen Fehler durch den wir das Spiel verlieren (dieser Fall war im Liedtext kaum hörbar mit Sternchen ausgeklammert) :smiling_face_with_hearts:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Könnte lustig werden am Donnerstag. Die Red Blue Devils (Ultrás von Fehérvár) treffen sich knapp 300m von unserem Treffpunkt entfernt

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Geht mir nicht um die, sondern um die Präsenz der behelmten Fraktion lol

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Könnte lustig werden am Donnerstag. Die Red Blue Devils (Ultrás von Fehérvár) treffen sich knapp 300m von unserem Treffpunkt entfernt.

    Um 16:30 Uhr. Dann können Sie noch die Reste vom Gulasch kriegen. :D


    Sind das die 25 Speckbäuche, die sich letzten Donnerstag im Gästeblock versammelt haben? :face_with_tears_of_joy:

    Laut Aussage auf FB von dieser Gruppierung sind wohl 7000 Heimtickets weg.

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Laut Aussage auf FB von dieser Gruppierung sind wohl 7000 Heimtickets weg.

    7.000 Heimzickets machen aus den paar hundert Ultras ja auch nicht mehr, als sie sind.

    Was für deren Verhältnisse ja sogar ein anständiger Schnitt ist. Aber an organisierter Szene würde ich mal tippen bringt der FC mehr mit, als Fehervar überhaupt hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 7.000 Heimzickets machen aus den paar hundert Ultras ja auch nicht mehr, als sie sind.

    Was für deren Verhältnisse ja sogar ein anständiger Schnitt ist. Aber an organisierter Szene würde ich mal tippen bringt der FC mehr mit, als Fehervar überhaupt hat.

    Da bin ich voll bei dir!


    Ist bestimmt in der Region auch mal was anderes als der graue Ligaalltag und kommen ein paar Fussballbegeisterte.


    Ausgerufen wurde das Motto:

    Alle in schwarz

    Wenn et sin muss bis nach Fürth! :effzeh: :FC: :fire:

  • Köln/Bonn Eurowings Flug 1948 2:20 Uhr aus Budapest. Das können doch nur unsere Eurojäger sein oder?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Einfach nur Gänsehaut pur heute.

    Vielen Dank an alle, die heute im Stadion waren. Ihr habt den FC sensationell unterstützt! :FC:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gab nach Abpfiff (positive) Patrick Helmes Rufe die nicht angestimmt wurden aber sich irgendwie durchgesetzt haben und selbst so mancher aus dem Ultrakern scheint eingestimmt zu haben.

  • Es gab nach Abpfiff (positive) Patrick Helmes Rufe die nicht angestimmt wurden aber sich irgendwie durchgesetzt haben und selbst so mancher aus dem Ultrakern scheint eingestimmt zu haben.

    Nicht vernommen

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • In welchem Bereich standest du denn?

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN