Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • In welchem Bereich standest du denn?

    Wenn du mich meinst, zuhause im Garten das war nach den ganzen Interviews quasi als die beiden die Schlussworte sprechen ... die Kamera filmte auch so die beiden mit den Fans im Rücken (hinterm Tor) und von da schallte es sehr eindeutig rüber...

  • Ich habe im Block halt wirklich nix vernommen. Vlt war ich da dann schon draußen

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich habe im Block halt wirklich nix vernommen. Vlt war ich da dann schon draußen

    Alles gut, sollte (von mir) kein Vorwurf oder so sein ... wie gesagt, war auch ganz zum Schluss der TV Übertragung ...

  • Ich habe im Block halt wirklich nix vernommen. Vlt war ich da dann schon draußen

    Ich habe von den Helmes Rufen auch nichts mitbekommen

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Gerade am TV verzerrt sowas halt auch schnell mal. Da stehen 5 Ottos in Hörweite des Mikrofons und wenn das sensibel eingestellt ist, klingt es als würde das halbe Stadion etwas rufen.

    Was hingegen keinesweges durch die Stadionmikrofone verzerrt wurde: Es war ein geiles zweite Heimspiel. Danke an alle, die vor Ort waren und gezeigt haben, dass Europa sich auf den FC freuen kann...richtig geile Stimmung!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie kann es eigentlich sein dass die Bayernfans heute unsere Südkurve als "Gastkurve" haben?


    Ist zwar nur symbolischer Natur aber warum wird sowas zugelassen? Vor etlichen Jahren war das schonmal so mit Schalke.


    Die Hanseln des unbedeutenden Stadtteilprojekts sind hingegen im Norden quartiert.

  • Setzt man die "Hanseln" auf die Süd, ist es wahrscheinlich auch wieder falsch.

    Wenn Du damit meinst, dass es falsch ist, diesen Verein in unserem Stadion spielen zu lassen, hast Du jedenfalls recht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • genau ist nicht unser Stadion

    wir mieten es halt auch nur

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sportstätten GmbH als Eigentümerin


    genau ist nicht unser Stadion


    zumal es ja nicht mal unser Stadion ist.

    Was die Eigentumsverhältnisse betrifft mag das so sein.

    Jeder der sich hier nicht ganz bewusst dumm anstellt, hat aber glaube ich schon verstanden, wie ich das gemeint habe.

    Oder sprecht ihr nicht von Heimspielen, wenn wir dort spielen, solange es nicht "unser" Stadion ist?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • es mag ja "unser" Stadion sein, weil wir hier immer unsere Heimspiele haben


    was die Sportstätten GmbH ansonsten mit dem Stadion anstellt, an wen auch immer vermietet, ist ihr als Eigentümerin nun mal überlassen, zumal die sich sicher freuen über Zusatzeinnahmen

    genauso wie wir uns gefreut haben, als wir Miet/Pachtreduzierungen hatten zu bestimmten Corona Zeiten


    mich würde es nur stören, wenn die Zwischen-durch-Mieter den Rasen kaputt machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry hab ich null Verständnis für. Das ist Müngersdorf, die Heimat des 1. Fußballclub Köln verdammt nochmal hier tragen wir seit Geburtsstunde unsere Heimspiele aus. Das Stadion und der Standort gehören zum 1. FC Köln wie der Dom zur Stadt. Und auch der gehört der Kirche und nicht der Stadt. Trotzdem reden alle von der Stadt mit dem Dom.

    Wie kann man das so einfach hinnehmen? Solche Aussagen stoßen mir echt übel auf!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Vielleicht weil man da null Einfluss drauf hat und man noch so oft mit den Füßen aufstampfen kann und man es doch nicht ändern kann? Da spart man sich die Aufregung, ist auch besser für den Blutdruck.

    Mit der Logik in einem Forum zu kommen ist auch stark.

    Ich hoffe, Du regst dich hier nie über irgendwas auf, das diskutiert wird :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.